ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Musik im Mondeo...

Musik im Mondeo...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 12:16

Welche Musik spiel in euren Mondeos?

...z.Z. ist dies mein Hit...

 

http://www.warnermusic.es/datos/Kidrock.mp3?102.800793783065

Beste Antwort im Thema

Und weils gestern abend auf DLF so eine gute Bluessession mit der Hildesheimer Blues Band "B.B. & the Blues Shacks" gab:

B.B. - She caught the Kathy

B.B. - Sweet Home Chicago

B.B. - Soul Man

Nicht ganz so bekannt, aber guuuuut:

B.B. - Come On Up

1637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1637 Antworten

ich kann deine haltung verstehen. ich will mir auch ein wenig abgewöhnen, immer extra cds mitzunehmen ... aber zur zeit steht sich der wagen eh die reifen platt. :D

Zitat:

Original geschrieben von FM1909

... und usb sticks fliegen auf grund meines geiles schaltens immer weg.

das problem hab ich auch! :D

Wieso fliegen die weg?

gut, wegfliegen tun die bei mir nich ... :D

mich nervt's nur, dass ich beim schalten immer dagengenkomme, v.a. in den fünften gang.

Wie schaltet ihr denn? Ich komme nicht mal in die Nähe vom Stick. Nichtmal bei meinem alten Stick.

Hab ja schon ein Weilchen so einen Nanostick, der guckt eh nur 3mm aus dem Radio raus.:D

ich steck da immer meinen (alten) mp3-player rein, der ragt da ganz schön raus. :D

hatte mir da so ein highdefenition radio mit geilem display rein gebaut und wobei der zigaretten anzünder auch aus dem weg musste, da dort die eingänge für die usb aux etc sind und dadurch, dass ich ich schalte verbiegen und brechen die usb sticks immer. 4 stück sind auf diese weise schon tragisch verunglückt.

Also ich habe mir mal einen Nanostick wie ihn Robert hat besorgt, er hat 8 GB da passt genug Musik drauf und ist auch nicht im Weg beim Schalten,

Oh wartet bestimmt hat Cl... auch was dazu zu sagen :D

Bestimmt hat er seinen USB Stick aufgeschnitten um zu gucken, was da drin ist.

:D

Ok, der war etwas unter der Gürtellinie...Aber egal.

Klar, wenn man das Radio in den Zigarettenanzünderschacht steckt, kommt man dagegen. Selber schuld, irgendwie.:D

falsch verstanden. nur die eingänge für das radio sind im zigarettenschacht. aber egal.

Trotzdem selber schuld. Ob nun das Radio oder die Eingänge...Dann ist das eine Fehlkonstruktion.:D

nein ich bin einfach nur so hirngeschädigt. ich setze mich seit tagen mit dem thema ausseinander weil mich das so nervt und was habe ich jetzt gelesen -.- das ding hat ne festplatte. usbstick rein alles auf das ding raufspielen und in 1 minute schöne musik geniessen.

der schaltknüppel stört über haupt net nur meine hand kommt da in schwierigkeiten.

Hahaha.:D

lach net das hätte dir auch passieren können. :D

3 tage urlaub mit gedanken dafür verplempert -.-

am 12. April 2012 um 6:36

Es gibt z.Zt. nur einen Ohrwurm: http://www.youtube.com/watch?v=HO1OV5B_JDw

Oh neee...Das Gejaule konnte ich vor 3 Monaten schon nicht mehr hören:p :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen