Museumsreifer 190er

Mercedes W201 190er

Hallo

Kann mir jemand von euch sagen was ein Museumsreifer 190er für einen Zeitwert hat.
Baujahr 1990
17.700KM
Farbe silber
1.e Hand(meine Großeltern)
1,8er Maschine Automatik
Ausstattung keine Ahnung
Fahrzeug ist neuwertig,wurde nie bei Regen gefahren immer in Garage abgestellt und dann noch mit Decken abdeckt.Natürlich ohne Kratzer,Unfälle.Lack ist wie neu.

Gruß

17 Antworten

Dann mach doch mal ne Probe:
Inseriere den und schau, was rauskommt.

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen (Habe selbst 10 Jahre den w201 gefahren), die "alten Kisten" will niemand mehr haben.

Standschaden hin oder her, der Gebrauchtmarkt ist tot. Besonders für alte Autos.

MAch Dein Glück. Inserat für 3.500 und dann meld dich mal ehrlich wieviele da kommen.

Letzendlich ist er genauso viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Grüße

Hallo,

Das Fahrzeug ist in der Familie geblieben.Wird also definitiv nicht verkauft.Allerdings hatte ich auch schon vom freundlichen Mercedes Händler ein Angebot über 4.000€ .Also 2.000€ wären lächerlich für so ein Fahrzeug in diesen Zustnad.Denke das im Privatverkauf noch mehr zu erzielen gewesen wäre steht aber absolut nicht zur Debatte.

Zitat:

Original geschrieben von opel_rulez 84

Hallo,

Das Fahrzeug ist in der Familie geblieben.Wird also definitiv nicht verkauft.Allerdings hatte ich auch schon vom freundlichen Mercedes Händler ein Angebot über 4.000€ .Also 2.000€ wären lächerlich für so ein Fahrzeug in diesen Zustnad.Denke das im Privatverkauf noch mehr zu erzielen gewesen wäre steht aber absolut nicht zur Debatte.

Hast Dut gut gemacht, den "alten Daimler" in den "inneren Verkaufsraum" zu stellen, er hat es vedient.

MfG s.a.

Deine Antwort