Muscle-Car Treffen ?
Moin Jungs,
mich würde mal interessieren wie Ihr zu einem reinen Muscle Car Treffen stehen würdet.
Ich frage deshalb weil ich immer wieder zu hören bekomme, "da sind mir zu wenig Muscle-Cars da gewesen".
Das ganze würde die Baujahre 1964 bis 1973 betreffen, und alle US Marken.
da bin ich aber jetzt gespannt...... 😉
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von '67 barracuda
Du kommst doch sowieso nicht, bei meinem Geburtstag hast du auch gefehlt, trotz persönlicher Einladung 🙁 😉
das hatte ich total vergessen Uwe. Und dafür möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen.
Haättest damals aber auch nochmal was sagen können.... ;-)
Es sei dir verziehen.....hat eh kein Grillen stattgefunden 😁
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
das hatte ich total vergessen Uwe. Und dafür möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen.
Haättest damals aber auch nochmal was sagen können.... ;-)
Hallo!
Das ist doch eine wirklich gute Idee......sollte es irgendwie möglich sein, wäre ich gerne dabei!
Habe nur gerade gemerkt, daß ich falsch abgestimmt habe 🙁
das wären für mich gut 350 km......da lag ich mit dem "Ja, würde 300km dafür fahren" wohl leicht falsch 😉 !
Nun, werde das Ganze hier mal weiter verfolgen und schauen was es noch alles für Einschränkungen oder Aufnahmebedingungen für das Treffen gibt!
Nicht nur das ich einen PU fahre und somit sowieso schon diskriminiert werde, sondern auch einige andere gemachte Vorschläge der Einschränkung werde ich wohl nicht erfüllen.
Das soll mir aber egal sein, da ich ja auch rein zufällig dort erscheinen kann und mich mit Mario´s Tupperbird, rexxel´s Caprice, Helmut´s Camino und anderen unerwünschten Ami´s
auf den Platz drängen kann... 😁
Aber für eins bin ich auf jeden Fall: Bitte keine Audi´s, Opel´s, Vw´s und Konsorten.... 😉 😁
Zitat:
Bitte keine Audi´s
PAH!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von generallee
@ Uwe
wann hast eigentlich geplant das muscle car BBQ durchzuführen?
gruss thomas
Da ist eigentlich noch nichts Genaues geplant, mir geht es in erster Linie um die Akzeptanz eines solchen Treffens.
Aber so wie es aussieht habe ich damit in ein Wespennest gestochert.
Zitat:
Original geschrieben von V8Blechtromme
1/4 meile: Gäbs dafür in Ingolstadt nicht irgendein (am besten stillgelegtes)Fabrikgelände, auf dem man das nach Absprache mit Inhabern/Verantwortlichen veranstalten könnte?.. am besten noch Sonntag, da sich ja da wohl eh sonst keiner aufhält....
Jein, wenn wir (Ein kleine Gruppe der
SPM) so etwas aufziehen, dann nur mit allen Sicherheitsbestimmungen wie Feuerwehr, Sanitäter, Tagesrennlizens usw.
Wir möchten nicht noch mehr Benzin ins Feuer schütten, Ihr wisst was ich damit meine, illegale Straßenrennen.
Zitat:
Original geschrieben von Al Kamino
Hallo,
wollte nur bescheid sagen, daß ich (abhängig vom Termin) auch gerne kommen würde.
Werd dann mal den thread weiter verfolgen.
Gruß Helmut
wenn es wirklich dazu kommen sollte, werde ich es rechtzeitig bekannt geben.
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
Nicht nur das ich einen PU fahre und somit sowieso schon diskriminiert werde, sondern auch einige andere gemachte Vorschläge der Einschränkung werde ich wohl nicht erfüllen.
Das soll mir aber egal sein, da ich ja auch rein zufällig dort erscheinen kann und mich mit Mario´s Tupperbird, rexxel´s Caprice, Helmut´s Camino und anderen unerwünschten Ami´s
auf den Platz drängen kann...
Das ist keine Diskriminierung, es ist halt ein Muscle-Car Treffen. Der einzige von den aufgezählten ist der Camino vom Helmut der rein darf.
Der Rest muss leider draußen Parken.
Zitat:
wenn wir (Ein kleine Gruppe der SPM ) so etwas aufziehen, dann nur mit allen Sicherheitsbestimmungen
klar, das ist natürlich Voraussetzung, es ging ja nur um die Location.....
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
auf den Platz drängen kann...Aber für eins bin ich auf jeden Fall: Bitte keine Audi´s, Opel´s, Vw´s und Konsorten....
🙂🙂
Hahaha.
@GMCcruiser, ich komme mit dem AUDI!!!
Dann fahre ich über den Platz, und da mich keiner (er)kennt, werde ich gehörig einen ablästern.
So, das habt ihr dann davon!😉😁
Gruß,
die Stimme aus dem Hintergrund
also, ich würde mir das schon auch antun, schlappe 180km von hier.
die einschränkung find ich auch doof (ich weiß ich weiß, ist halt für muscle´s). such halt ein gelände, das groß genug ist, das man eine "mt-sonstiges-ecke" machen kann.
Zitat:
Original geschrieben von coronet.500
Mir persönlich geben die Klassiker wenig - die sind "nur schön".
meiner ist bj 58 und hat auch über 300 ps, da ist nix mit "nur schön" 😠
gruß
doc
damit daß nicht falsch verstanden wird:
"Nur schön" ist vielleicht der falsche Ausdruck dafür. Mir ist schon klar, daß es da auch welche mit Dampf gibt, aber diese Baujahre haben einfach noch diese brave, weiche, runde Form. Ist ja auch nicht verkehrt, aber hat halt nix mit muscle zu tun. Gemischte Treffen, an denen man alles sieht, das (oft auch nur teilweise oder sehr emtfernt) mit US-Car zu tun hat, gibt es unzählige. Ich besuche solche Treffen auch gerne, es wäre aber mal wieder was anderes - diejenigen, die 1997 dabei waren werden das bestätigen können - stimmt´s Matthias (440-6) ? 🙂
Hallo zusammen,
sehr viele haben ja nicht teilgenommen, aber immerhin würde der Großteil ewas weiter fahren dafür.
Danke an alle die mit abgestimmt haben. 🙂
hi uwe,
wie wärs mit
location grob bestimmen und dann abstimmen
-wer kommt mit muscle
-wer kommt ohne muscle
-wer kommt nicht
@cortical
Die genaue location wäre noch zu klären (ich denke derzeit an drei Möglichkeiten), aber im Raum Ingolstadt (ca. 70 km nördlich von München) + - 10 km wäre im Falle des Falles relativ sicher.
Ich denke, daß es Uwe (und mir auch) zunächst um das grundsätzliche Interesse geht...
hi claus,
ich denke allgemeines interesse ist laut abstimmung ja da.
laut abstimmung wissen wir aber nur wer wieviel km fahren würde.
wenn man anderst frägt kommt man einfach der sache näher, wer denn nachher wirklich kommen wird und mit was für einem fahrzeug.
ich wäre sofort dabei.
@cortical,
Da die Muscle's ja nicht an jeder Ecke zu finden sind, ging es erst mal darum zu prüfen ob überhaupt Interesse besteht und wie weit jemand dafür fahren würde.
Die Umfrage mit, wer kommt mit was, werde ich stellen wenn wir den Rest (Platz usw.) geklärt haben.
Ich möchte aber noch mal darauf hinweisen das dieses Treffen nicht die üblichen Ausmaße haben wird.
Keine Stände, evtl. privater Teilemarkt, nur Muscle-Cars auf dem Platz, Essen muss selber mitgebracht werden, Getränke wird es geben.
halt ein gemütliches BBQ....😉