ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Muscle-Car Treffen ?

Muscle-Car Treffen ?

Themenstarteram 26. September 2003 um 7:58

Moin Jungs,

mich würde mal interessieren wie Ihr zu einem reinen Muscle Car Treffen stehen würdet.

Ich frage deshalb weil ich immer wieder zu hören bekomme, "da sind mir zu wenig Muscle-Cars da gewesen".

Das ganze würde die Baujahre 1964 bis 1973 betreffen, und alle US Marken.

da bin ich aber jetzt gespannt...... ;)

Ähnliche Themen
48 Antworten

Na guten Tag die Herren Vorsitzenden,

@ Lux

1. SB steht für Small Block ;)

2. Grusel?!?!?!?!?!?! ;) Jo des versteh i nid ganz...

will hier keine Diskussion über Südanflüge etc. :) chönti i scho ändere, aber dann steht wieder was falsches für einen anderen und das SB cuda....steht doch ganz praktisch.Mal schaun was sie anderen meinen. Wenn zu fest irritiert nehm is dann definitiv weg.

@ '67 barracuda

3. Bayern?? Bin schon unterwegs...GRINS, das ist ja nicht so weit. war die letzten 2 jahre an den street nat's in münchen. wär aber nett, wenn du eine karte anhängen würdest. das 1. mal den alten flugplatz zu finden war ganz schön benzinraubend.

kein problem. ich bin dabei.

4. Super wär's wenn das meeting 2 Tage dauern würde oder bereits ab freitag abend eröffnet werden würde.

5. wer muss eintritt bezahlen?

wir oder die Besucher? Wir bieten ja bereits das spektakel.

Stände sind gar nicht so eine dumme idee, da du somit den platz finanzieren kannst.

6. 1/4 mile??????? bittebitte

 

sehr gute idee '67 barracuda

kann für dich hier inder schweiz noch reklame machen wenn du die idee fertig umgesetzt hast.

gruss an alle und einen schönen start ins weekend

thomas

die 1/4 meile war nicht '67 Barracudas' Idee, sondern meine*beleidigtsei*;)

eine "sehr gute Idee" wars auf alle Fälle, richtig....:D

"mit leid tun"

war eigentlich mehr im letzten absatz als zu '67 barracuda gemeint

gruss

thomas

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

..."Doitschland"...

AAAHHHHH!! rexl hat "oi" gesagt!!! bannt ihn!!!!! :D:D

Blos Spass, jetzt erst mal weiterlesen :):D

gruß Dominik

Uwe

...soll ich darauf eigentlich wirklich antworten? :D

Coole Idee (könnte glatt von mir sein... :o ), das auch mal hier anzubringen - bin auch gespannt, welche Resonanz hier noch kommt.

Daß ich dabei bin (wenn ich auch meine ganzen Teile hintragen muß;) ) steht außer Frage - ich bin völlig dafür und auch für die Baujahrsbegrenzung - aus einem ganz einfachen Grund:

Ein baujahrbegrenztes Treffen wird kein unübersichtliches und wild durcheinandergemischter Haufen, bei dem die meisten nur über den Platz laufen und schauen, was es da so zu sehen gibt.Unser Muscle Car Meeting 1997

war ein voller Erfolg und ich erinnere mich an das "Ende", als Bernd sagte, daß kein weiteres Treffen GEPLANT ist - das hat keinem gepasst - Das Treffen war ein voller Erfolg! Es war gemütlich (keine Stände!, ruhiger Platz - wenig "Zuschauer") und das schönste daran: Es war kein nebeneinander herlaufen sondern doch schon etwas familierer! Und das ist das schöne dran. Das GLEICHE interesse - nicht US Cars allgemein, sondern MUSCLE CARS.

Ich bin mal ganz offen und hoffe, daß das niemand in den falschen Hals bekommt!!!

Mir persönlich geben die Klassiker wenig - die sind "nur schön". bei neueren Modellen gibt es nicht viele, die mir was geben

und ein Voyager ist für mich nur noch "made in USA" - die haben für mich nichts großartiges mit der US-Car Szene zu tun... hört sich vielleicht hart an, ist aber nun mal meine Ansicht. Der ein oder andere wird mir das jetzt verübeln, ist aber nicht nötig! Grundsätzlich zählt derjenige, der hinter dem Steuer sitzt!!! nicht sein Auto. Es bezieht sich auf meinen Geschmack bei Autos!

Jeder hat seine eigene Ansicht dazu, aber die meisten fahren oder haben doch so ein Auto, für das sie sich am meisten begeistern - deshalb Baujahrsbegrenzung JA - dann sind diejenigen, die auf Muscle abfahren zusammengeworfen und können sich mal anständig austauschen...

Die MOPAR-Treffen sind im Prinzip ein Musterbeispiel dafür - allerding bin ich dafür, daß es ein "gemischtes" Treffen sein sollte.

Jetzt hatte ich aber mal wieder einen Erguss... ;)

Hi Claus, ich kann dir nur zustimmen, anders funktionierts nicht.

Am besten noch mit Motoren-Mindestleistungsgrenze :D Kleiner J:eek:ke

Gruss Matthias

am 26. September 2003 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von 440-6

Hi Claus, ich kann dir nur zustimmen, anders funktionierts nicht.

Am besten noch mit Motoren-Mindestleistungsgrenze :D Kleiner J:eek:ke

Gruss Matthias

Wie wärs mit 376PS? :rolleyes:

:D

Gruss Jürgen

@jürgen,

Meinst du du kriegst den eintrit??'

kannst du denn das auch leisten mit deinem BB?

Soviel ich weiss leiste,t ein originaler 440+6 um die 390 SAE....Das gibt mal 0,.... wieviel???

gruss

thommas

Themenstarteram 27. September 2003 um 6:24

Moin zusammen,

hier tut sich ja was :D.....schön.

Zitat:

4. Super wär's wenn das meeting 2 Tage dauern würde oder bereits ab freitag abend eröffnet werden würde.

5. wer muss eintritt bezahlen?

wir oder die Besucher? Wir bieten ja bereits das spektakel.

Stände sind gar nicht so eine dumme idee, da du somit den platz finanzieren kannst.

6. 1/4 mile??????? bittebitte

zu4.

das würde Sinn machen, gerade wegen der evtl. weiten Anreisen.

zu5.

Nein, keine Stände und Besucher nur die zufällig vorbei kommen, eingeladen wurden oder als Beifahrer mitkamen.

Den Platz möchte ich möglichst kostenlos haben, wenn Kosten entstehen so müssen die Fahrer dafür zahlen.

Das ganze sollte auch zuerst ohne große Werbung abgehen, Mundpropaganda ist mir da lieber, weil die Qualität der Fahrzeuge und Gäste steigt.

Das hört sich vielleicht langweilig an, aber diese Treffen sind viel gemütlicher und man lernt sich untereinander besser kennen was auf so riesigen Treffen wie den street nat's meist schon nichtmehr möglich ist.

Ich möchte es noch nicht einmal Treffen nennen sondern


"Muscle-Car Barbecue"

zu6.

....sag mir bitte einen Platz wo wir das machen können und ich bin sofort dabei.... ich glaube das lässt sich nicht verwirklichen....schade. :confused:

Zitat:

Uwe

...soll ich darauf eigentlich wirklich antworten?

Coole Idee (könnte glatt von mir sein... ), das auch mal hier anzubringen - bin auch gespannt, welche Resonanz hier noch kommt.

Ist doch von dir und Bernd geklaut, der gedanke daran lässt mich seit der schweiz eigentlich keine Ruhe. Ich denke da evtl. an den Jurassic-Park....... ;)

Zitat:

Original geschrieben von '67 barracuda


"Muscle-Car Barbecue"

Ok, ich komme auch. Nehme 2-3 Kanister Benzin mit und dann braten wir diese Muscel Cars ! :)

Themenstarteram 27. September 2003 um 6:36

Moin Stephan,

die musst du dann aber auch Essen....:D

Du kommst doch sowieso nicht, bei meinem Geburtstag hast du auch gefehlt, trotz persönlicher Einladung :( ;)

Der Platz sollte nicht zu groß sein, weil sich sonst so verläuft...

Dein "Jurassic Park" wäre natürlich prima! Der Platz reicht wohl für (wenn´s gehen MUSS) ca. 100 Autos, viel mehr würde ich auch nicht erwarten.

Ich werd mal auf dem Video von 1997 nachsehen, da gibt es von der Ausfahrt einen Abschnitt, wo alle Fahrzeuge an der Kamera vorbei"fahren" :D

Ich werd mal zählen - ich glaub, damals waren es an die 45 oder 50....

Ich bin sicher, daß wir auch den Barthelmarktplatz in Oberstimm bekommen würden - wenn überhaupt, dann für wenig Zaster - der ist halt recht groß...

Zeitraum Sa/So. find ich gut - 2 Tage sollten es auf jeden Fall sein - ob der Freitag schon sein muß.... ggf für diejenigen, die von weiter her kommen - das könnte man dann auf Absprache machen, wenn jemand für Freitag schon eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchte. Sicher ist dann auch noch ein Plauderabend in kleinerer Runde drin...

Ich bekomm schon wieder Fieber... :D ;)

@ Matthias (440-6)

ich sehe schon - ein paar von Euch stehen schon in den Startlöchern ;) wir können ja sicherlich noch am 11. Okt persönlich drüber reden - ich freu mich schon...

@ Uwe

1/4 meile: Gäbs dafür in Ingolstadt nicht irgendein (am besten stillgelegtes)Fabrikgelände, auf dem man das nach Absprache mit Inhabern/Verantwortlichen veranstalten könnte?.. am besten noch Sonntag, da sich ja da wohl eh sonst keiner aufhält....

So 'n rennen wäre halt das ultimative higlight dieser Veranstaltung.....weil nur rumstehn kommt auf die Dauer vielleicht nicht so gut, zumal da wohl ziemlich wenige Autos da sein werden, die man schon nach nicht allzu langer Zeit inspiziert haben wird....

Guten morgen miteinander,

@ Uwe

wann hast eigentlich geplant das muscle car BBQ durchzuführen?

gruss thomas

Hallo,

wollte nur bescheid sagen, daß ich (abhängig vom Termin) auch gerne kommen würde.

Werd dann mal den thread weiter verfolgen.

Gruß Helmut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Muscle-Car Treffen ?