Multivan kleine Benzintanks

VW T3 Kombi (253)

Hallo Leute ich habe ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen !!
Ich fahre einen Vw Bus T3 Multivan bj. 88 wbx Benziner . Und ezt zu meinem Problem als ich in den Urlaub fahren wollte, habe ich meinen Bus komplett vollgetankt als ich dann weckfahren wollte tropfte mir benzin auf den Boden und dass nicht wenig . Also ging ich der sache auf den grund und hab den fehler auch schnell gefunden . Ich habe gesehen dass ich unter dem Fahrersitz und dem Beifahrersitz 2 Plastiktanks habe 2 kleinere für was sind denn die gut ?????? als Reservetanks vl, ich habe eben kein plan !! und ezt meine frage die 2 Tanks haben 2 gewebeschläuche dran die tropfen bei mir wie kann ich die am Besten Tauschen ??? ich komme eben beim Haupttank gaar nicht dran was ich aber gesehen habe die Leitungen sind eh nur gesteckt !!! jemand.schon mal gewechselt und kann mir tips geben.???? Gruß Dreier

18 Antworten

Mahlzeit! Aber nur ablasen wenn der Sprit warm is oder? Weil kalt passt er bestimmt nich durch die Leitung,is ja durch Ausdehnung größer,oder?😁😁😁
Gruß Frank!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Mahlzeit! Aber nur ablasen wenn der Sprit warm is oder? Weil kalt passt er bestimmt nich durch die Leitung,is ja durch Ausdehnung größer,oder?😁😁😁
Gruß Frank!

Samstag "Rheingrillen". Dann zieh ich Dir die Ohren lang. 😁

Mahlzeit! Passt nich inne Planung,aber alleine das Versprechen wär schon nen Grund für den Weg!😛
Gruß Frank!

OK, danke dir.