MultiSIM umschalten bei Comand NTG1
Hallo Leute
Hab da mal ne Frage zur MultiSIM von D1 im Comand.
Um die SMS auf das Comand zu bekommen muss in das Telefon
*222# eingegeben werden. Damit ist diese SIM aktiv zum empfang von SMS.
Wenn ich das Mittelfach öffne und diesen
Code direkt ins Handy eingebe funzt das auch einwandfrei.
Wollte aber nicht immer die Klappe öffnen und habe diesen Code im Handy und
auch im Comand gespeichert. Leider funktioniert das aber nicht. Wenn ich diese Nummer über
die Lenkradtasten oder auch über das Comand direkt abrufe kommt immer die
Meldung " Anruf nicht möglich".
Wenn ich die Nummer direkt im Comand eingebe kommt bereits nach dem drücken des * die
Meldung "Eingabe nicht möglich"
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen ???
Gruß
Andy
Beste Antwort im Thema
Nun werde doch nicht gleich unfreundlich nur weil Du keine Argumente mehr hast. Ich habe die Dinger doch nicht gemacht.
Ich schreibe ja auch nicht das es mir völlig egal ist wie Du deine SMS ins das Comand bekommst.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy E270
Wieso bin ich unfreundlich wenn du jede Tatsache ignorierst und weiter von deinen Karten
erzählst die ganz offen sichtlich nicht die Funktion einer MultiSIM erfüllen????
Hier mal die Kopie der Rechnung von 02.08 wo der Kartentausch auf Multisim dokumentiert ist.
Und nun kannst Du schreiben was Du willst, für mich ist das Thema jetzt durch.
PS. In dem Link von dir steht:
MultiSIM1) – einfach kommunizieren
Bis zu 3 SIM-Karten für 3 Endgeräte und unter nur einer Rufnummer erreichbar
Sie möchten:
* Ihr Handy, Ihren BlackBerry und Ihren Laptop2) unter einer Rufnummer nutzen?
* Ständig auf allen Endgeräten erreichbar sein?
* Lästiges umstecken von SIM–Karten vermeiden?
* Keine umständlichen Endgeräte – Konfigurationen vornehmen?
Mit MultiSIM von T-Mobile können Sie jetzt Ihren T-Mobile Vertrag um bis zu zwei weitere SIM-Karten erweitern und Ihren Tarif mit zugebuchten Optionen auf mehreren Endgeräten3) 2) nutzen.
So einfach geht es:
* Stecken Sie die MultiSIM–Karten in die vorhandenen Endgeräte ein
* Nutzen Sie ohne weitere Konfigurationen die umfangreichen Dienste von T-Mobile
* Zusätzlich sind Sie unter einer Rufnummer im In- und Ausland erreichbar!
Das man unter der gleichen Nummer zu erreichen ist habe ich auch nie bestritten.😉
Die MultiSim hat nur einen Zweck, und zwar 2 Karten in 2 Geräten ohne ewig die Karte tauschen zu müssen. Die haben auch nur eine Nummer. Es klingeln beide Geräte, aber Gespräche können nur von einem Gerät getätigt werden. SMS kommen nur auf das Hauptgerät und nicht auf beide.
Zitat:
Original geschrieben von andy90
aber Gespräche können nur von einem Gerät getätigt werden. SMS kommen nur auf das Hauptgerät und nicht auf beide.
Das ist nicht richtig,
man kann von beiden Geräten gleichzeitig anrufen.
Oder ein Gespräch entgegennehmen und von dem anderen Gerät ein neues Gespräch führen.