Multiplexer C6 keine Verbindung zu Xentry
Moin,
ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen :0)
Ich habe ein Problem, mein C6 Multiplexer original Benz bekommt keine Verbindung zu Xentry 12/2024. Ich versuchte über VCI MANGER eine Verbindung herzustellen, ist aber nicht möglich, weil mein Plexer eine altere Firmware hat, so wird es mir angezeigt.
Ich habe eine Software mit vielen kleinen Helfern. füge mal ein Foto bei was da so bei ist. Eventuell kann mir eins der Programme helfen. Weis aber nicht welches :/
Wäre super wen mir einer helfen könnte. Denn Ich komme nicht weiter. Habe sonst immer mit Openport 2.0 gearbeitet.
17 Antworten
Es geht darum das ich seit 5 Jahren nur Vitos ausgelesen habe vom w639 und diese Woche der erste w447 da war aber ich ihn nicht auslesen konnte mit dem c4
lese alles, was ich geschrieben habe.
Die Glaskugel ist defekt.
Dan bin ich mal weg, habe keine Lust, immer nachzufragen.
Zitat:
@bomber117 schrieb am 17. August 2025 um 17:42:57 Uhr:
Es geht darum das ich seit 5 Jahren nur Vitos ausgelesen habe vom w639 und diese Woche der erste w447 da war aber ich ihn nicht auslesen konnte mit dem c4
Ab einem bestimmten Baujahr (ich glaube, das müsste so ab 2020/2022 sein) kommt man mit dem C4 nicht mehr in die Steuergeräte.
Und man braucht das C6 und eine Software die Offline arbeiten kann (China Software) oder man hat eine offizielle MB-Software mit registration bei MB.