Multimediabuchse Media In
Hallo Gemeinde,
ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Stöber gerade mal wieder in den VW Seiten und finde einen Hinweis, das wenn man die Multimediabuchse Media In bestellt hat, einen passenden Adapterkabel für den i-Pod separat bestellen muß.
Laut Konfigurator habe ich aber eine Multimediabuchse Media In mit i-Pod Adapterkabel bestellt.
Ich weiß nun nicht ob ich nun einen i-Pod Kabel dabei bekomme oder ob ich mir noch einen kaufen muß. Das regt mich schon wieder auf...😕😮😕.
Einmal so und dann wieder so... Vieleicht weiß "Vadder" da etwas genaueres.
Ihr Anderen seit natürlich auch gefragt, so ist das nicht. Ich kenne " Vadder " aus dem Golf V Forum und da wußte er meistens Bescheid, was das Thema Car - HiFi angeht. Also los, haut mal in die Tasten...🙂
Beste Antwort im Thema
Hi,
also ich Versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen
Es gibt ja die beiden Varianten:
1. Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-Adapterkabel
2. Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
Bei 1. ist eine Anschlussmöglichkeit des I-Pod bereits gegeben, d.h. ein entsprechender Adapter zum Anschluss des I-Pod ist dabei und muss nicht extra gekauft werden.
Bei 2. hast du die normale Media-IN-Schnistelle an die du verschiedene Adapterkabel, wie z.B. ein USB-Adapterkael oder eben ein I-Pod-Adapterkabel anschließen kannst. Die diversen Adapterkabel kosten in dem Fall alle so um die
€ 30,--
Hoffe das hilft dir weiter.
30 Antworten
in dem VW-PDF zum Media in sind ein paar Details erklärt 😉
Der Datenträger sollte FAT sein, bei Sticks >2GB natürlich FAT32 und nach Möglichkeit keine Ordner mit mehr als 1000 Dateien. Ebenso sollte man vermeiden, allzu viele nicht lesbare Dateien mit auf den Stick zu packen, da sich dann die Zugriffszeiten erhöhen können 😉