Multikontursitze Leder an der Einstiegswange beschädigt
Hallo bei meinem 350 CDI mit Multikontursitzpaket und Leder Schwarz ist an der Einstiegswange das Leder beschädigt.
Fahrzeug ist 2 Monate alt.
Wer hat ähliche Erfahrungen gemácht?
Anbei ein Bild.
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gnarf
Wenn sie verwehrt wird, wovon ich feste ausgehe, dann kannst Du Dich ans Lederzentrum wenden:
Hier gibt es Hilfe für Selbshilfe🙂 und mein persönlicher Tip wäre: Beim Lederzentrum anrufen und einen guten Ledersattler in Deiner Gegend erfragen, der kann das professionell wieder ungeschehen machen🙂
Ich hätte auch einen preiswerten Vorschlag, bei Ablehnung seitens MB:
Es gibt einen bei MB in Sindelfingen arbeitenden Autosattler, welcher zusätzlich noch ein Gewerbe als Autosattlerei betreibt. Er liefert saubere Arbeit ab und hat schon vielen Artico geplagten die defekte Sitzseitenwange fachmannisch ersetzt. Der Preis belief sich immer so auf 100-150 € incl aller Nebenarbeiten.
Er macht auch alle Arten von Lederarbeiten rund ums Auto/Boot zu günstigen Preisen und das mit original Ware.
Bei Interesse kann ich die Kontaktdaten bekanntgeben.
34 Antworten
also ich hab die Avangarde- Ausstattung mit AMG- Paket.
Meiner Meinung nach federt das Auto kaum noch 🙂
Zugegeben...mit dem Auto geht man nicht in die Kurve wie mit nem A3... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von huntingMOD
Meiner Meinung nach federt das Auto kaum noch 🙂Zugegeben...mit dem Auto geht man nicht in die Kurve wie mit nem A3... 🙂
Hey, woher wußtest Du, das er genau so einen hat?😁
Im Übrigen konnte ich ihn mittlerweile auch vom Gegenteil bei einer Probefahrt überzeugen!!!
Hab kein AMG aber das normale Sportfahrwerk reicht auch schon zum Spaß haben und "Hakenschlagen"😁😁😁
...Ist hier wohl jetzt zu ner Zweierkonferenz geworden was😉
Zitat:
Original geschrieben von nanoman73
Hey, woher wußtest Du, das er genau so einen hat?😁Zitat:
Original geschrieben von huntingMOD
Meiner Meinung nach federt das Auto kaum noch 🙂Zugegeben...mit dem Auto geht man nicht in die Kurve wie mit nem A3... 🙂
Im Übrigen konnte ich ihn mittlerweile auch vom Gegenteil bei einer Probefahrt überzeugen!!!
Hab kein AMG aber das normale Sportfahrwerk reicht auch schon zum Spaß haben und "Hakenschlagen"😁😁😁...Ist hier wohl jetzt zu ner Zweierkonferenz geworden was😉
....das kann man so sagen- was? 🙂
Jawoll, hat mich erfreut!
Aber jetzt geht´s nach Hause - offline😁