Multifunktionslenkrad
Hallo zusammen !
Besitze einen Audi A4 B7 und habe ein Multifunktionslenkrad verbaut. Kann mir bitte jemand helfen, was ich dazu benötige. Danke im Voraus.
24 Antworten
Da gehst Du vielleicht doch lieber ins A4-Forum. 😉
Das "Sagts uns" ist für Kommunikation zwischen Usern und Motor-Talk bestimmt. 🙂
Ich war dann mal so frei...
Ich kann grad nicht folgen. Das Lenkrad ist verbaut. Was willst du jetzt genau wissen?
Welches ist denn drin?
https://www.motor-talk.de/.../...rmodul-unterschiede-t2178192.html?...
Wenn du ein Mufu-Lenkrad drin hast, hast du auch ein STG drin. Was genau willst du jetzt? Ist das STG kaputt?
Jetzt ist die Verwirrung komplett.... Also du hast dir ein Mufu-Lenkrad NACHGERÜSTET und denkst jetzt, dass du das falsche STG drin hast? Oder denkst du, der Vorbesitzer hat ein falsches eingebaut? Oder wie kommst du auf die Vermutung?
Lass dir doch bitte nicht alle Würmer aus der Nase ziehen! Beschreibe bitte ausführlich dein Problem, wie sich das Problem äußert und was genau du wissen willst...
8K0.. ist doch auch B8 oder nich?
Hallo !
Ich habe mir ein gebrauchtes Mufu gekauft
und bereits verbaut. Leider kommt beim Codieren die Fehlermeldung 31. Wertebereich ungültig.
Jetzt weiß ich leider nicht wo der Fehler liegt.
Zitat:
@Henny1982 schrieb am 10. November 2017 um 14:03:17 Uhr:
8K0.. ist doch auch B8 oder nich?
Jep, ist vom B8.
Das könnte doch die Antwort sein.
Nimm eins ausm B7. Vielleicht liest du auch mal das Lenksäulensteuergerät aus, dass du die Teilenummer bekommst und im oben verlinkten Thread mal nachliest. Hellsehen kann hier nämlich auch keiner.