Mugenlippe
Hi....
gibt es keinen deutschen vertrieb für die Mugen-Replicalippe ??
Such die schon seit längeren ...!!
72 Antworten
der Mitch bietet ja auch den Mugen Carbonheckflügel an... Wenn die lippen passgenau sind (was ich mal hoffe), dann könnten wir nächstes jahr eine bestellung machen, was meint ihr?
http://www.evolution-r.com/Mugen.html
Der Seibon nachbau kostet nämlich um die 600,- Eur... und der original Mugen ist eh unbezahlbar.
Mfg Alex
hallo zusammen,
habe nochmal nachgefragt, die Teile sind nun doch erst heute in den Versand gegangen, ich bekomme heute noch die tracking number zur Sendungsnachverfolgung und werde euch auf dem laufenden halten - aber jetzt dauerts nicht mehr lang. Is ja schon fast wie Weihnachten... lol 😁
Gruß Jochen
So, bin heute aus Berlin zurückgekommen, da lagen da so ein paar Lippen zu Hause rum... 😁
Quali ist auf den ersten Blick absolut ok, hab aber meine noch nicht komplett ausgepackt und begutachtet.
Die Teile sind also endlich angekommen. Werde versuchen, morgen alle soweit weiterzuschicken, wenn ich es nicht komplett schaffe, dann spätestens am Montag.
Also freut euch bald auf den GLS Mann 😉
hab die Teile heut abend noch zum GLS Shop gebracht, ich geh mal davon aus, dass die am Montag dann transportiert werden und am Dienstag, spätestens Mittwoch da sind.
Grüße
Jochen
Hi. Erstma danke an calicchio! war ne supa aktion, gut geklappt. Die lippe sieht auch sehr gut aus. Jetzt mal ne frage an euch, wie macht ihr des? wollte sie nun mal anpassen. es müssen ja noch 2 löcher geschnitten werden. ich wollte es aber versiuchen so hin zu be bekommen, das ich ggf, die alte nochma dran schrauben kann. Ihr wisst ja parkhaus, bordstein etc. Jemand erfahrungen? werd mir die sache heute abend mal genau angucken.
mfg
So mein Erster Bericht:
Das mit den Löchern schneiden funktioniert. d.h wenn die Löcher drinn sind, werden sie ohne probs von der alten Lippe verdeckt.
Das mit dem anpassen, geht dafür nicht sooo gut. Die lippe ist ziemlich "stramm" , sprich der abstand von den Flanken zu der mittleren öffnung zum Kühler. Allso bei meiner is es noch ne heiden arbeit das sie richtig sitzt. Werde versuchen Bilder zu machn, un sie dann mal hier zu posten.
Allso dann, ich geh mal noch ein bischen, schleifen, dranhalten gucken schleifen überlegen stirnrunzeln...... 😉
Halt euch auf dem laufendem.
mfg
also meine lippe ist noch nicht da 😕
Hey Alex,
ich glaube, die haben dich nicht angetroffen am Dienstag. Da steht was im Tracking Protokoll von Urlaub??? Ich schick Dir mal die Tracking Nummer per PM, da kannst Du es selbst nachlesen. Sieht so aus, als dass die Lippe wieder auf dem Rückweg zu mir ist. Ich schick sie dann gern nochmal ab...aber das wird wohl wieder 15 € kosten.... mal sehn.
Mhm ich weiß ja nicht was das für schwachsinnige idioten sind, aber ein normaler mensch ist hald Dienstag's arbeiten?? Dem Nachbarn kann man das Paket nicht geben, nein..
... ja gib mir dann einfach bescheid 🙄
Zitat:
Original geschrieben von CTR_AleX
Mhm ich weiß ja nicht was das für schwachsinnige idioten sind, aber ein normaler mensch ist hald Dienstag's arbeiten?? Dem Nachbarn kann man das Paket nicht geben, nein..... ja gib mir dann einfach bescheid 🙄
[/quoteHi.
habt ihr auch an mich gedacht :-)
Würde auch gerne eine kaufen, ist es möglich.gruß
So meine ist nun drauf.
DIe stellen die nicht so saubr waren, allso ich habs nich besser hinbekommen.-.....
un die seiten