Mugenlippe

Honda S 2000 AP1

Hi....

gibt es keinen deutschen vertrieb für die Mugen-Replicalippe ??
Such die schon seit längeren ...!!

72 Antworten

entweder oder... bei mir wird sie festgeklebt und zwar so dass die nicht mehr abgeht. Dann lasse ich die komplette schürze incl lippe komplett neu lackieren damit keine übergänge drin sind. außerdem hat meine schürze eh ein paar steinschläge.

mfg

ich hab mir ma sagen lassen des die variante kake wäre, weil wenn du den übergang bzw spalt der zwangläufig auftritt mit lackierts, wird dort derlack reißen, weil ds material unterschiedlich "geht". allso ich hatte vor sie seperat zu lacken un dann , jo entweder oder, guuut ankleben 😉

Sorry Jungs,

war mal wieder kurzfristig beruflich unterwegs, daher kann ich erst heute antworten. Also hab jetzt Mitch gebeten, mir den definitiven Preis inkl. Lieferung zu mailen, nachdem ich ihm die definitive Menge an Lippen (5 Stück sinds nun geworden) mitgeteilt habe. Sobald ich seine Antwort habe, bekommt ihr die zugesagte Mail mit Bankverbindung etc... und dann denk ich, dass ihr das gute Stück bald in euren Händen habt 😁

hört sich doch gut an, thx schonmal für die ganze mühe!

mfg

So, hab schon ne Antwort bekommen. Die Lippe kostet nun inkl. Versand zu mir nach Deutschland 130 Pfund = ca. 188,00 €.
Dann kommt nun noch der Versand von mir zu einer Adresse nach Deutschland dazu, das werd ich wohl mit GLS machen, so wie ich das sehe sind das dann weitere 15,30 €, macht also insg. 203,30 €. Da ich nix dran verdienen will aber noch meine Rennerei usw hab, sagen wir also 205 €. Die Mail mit den Infos geht dann gleich an euch raus. 😉

Danke nochmal für die bemühungen, super sache von dir 🙂
Geld müsstest du morgen oder übermorgen haben 😉

Mfg

Hi,

wie siehts aus? Sind die lippen schon da? 🙂

Hallo Alex,

Bestellung ist seit Anfang der Woche raus. Die Lippen sind aber noch nicht da.
Werd euch auf dem laufenden halten. 🙂

So, Mitch hat sich gemeldet, er denkt, dass er die Lippen diese Woche noch fertig bekommt, die würden dann kommende Woche verschickt werden. Schreibe wieder, wenn ich neue Infos erhalte.

Alles klar, hab dann den ganzen winter für den umbau und das lackieren zeit 😁 Hab viel vor bis zum nächstes jahr 😎

Zitat:

Original geschrieben von CTR_AleX

was gibts da zu befürchten soll hald einer guckn obs geht und langsam hinfahren.

btw, die mugenlippe ist glaub ich max 1 cm tiefer als die oem! man kann sie ja auch ein wenig anpassen wenn sie auf die frontschürze geklebt wird...

Ja, du hast recht, die mugenlippe ist nur unwesentlich tiefer als die stock... aber wusstest du, dass die mugenlippe ca 3-4 cm länger ist und somit wieder eher ansteht? hab mal ein pic gemacht, um das etwas zu verdeutlichen, was ich mit meinen worten meine... 🙂 muss bei gelegenheit nochmal ein pic machen, man sieht's hier nicht so genau.

Auf jeden fall fahre ich jetzt halt rückwärts in die tiefgarage, so funktionierts ohne kratzen!

Hier noch ein weiteres pic...!

Du meinst das sie vorne übersteht? Ich fahr aber nen Pre Facelift, da ists nicht so tragisch... 🙂

Moin Jungs,

war mal wieder seit Dienstag unterwegs, habe eben meine Mails gecheckt und Mitch hatte mir geschrieben.
Hier sein Original Wortlaut:

"We have completed your order and are currently arranging the courier collection. We have ordered some new supplies so the items can be packaged ready for shipping"

Also werden die Teile wohl bald bei mir sein.

Grüße
Jochen

coole sache. thx

Deine Antwort