Müsste ich bei diesen felgen iwas am Auto machen lassen?
Hi alle zusammen,
nun ist endlich soweit und meine Sommerreifen neigen sich dem ende(noch 2mm profil oder so -> wird noch für dieses Jahr reichen).
Dementsprechend fange ich langsam an zu überlegen, welche Felgen ich demnächst draufziehe, wobei ich noch keine Ahnung habe, ob ich originalle nehme oder vom anderen Hersteller. Aber aufjedenfall mindestens 17 ZOll.
Habe in der Bucht die hier gefunden:
MEGA TIEFBETT ALUFELGEN 8x18
BMW M3 STYLE ALUFELGEN
Müsste ich bei diesen Felgen iwas am Automachen? Also die Kanten ziehen oder bördeln?
Danke und Gruß
Alex
17 Antworten
neuer link für die selben felgen ..
Zitat:
Original geschrieben von axel89
Hi alle zusammen,nun ist endlich soweit und meine Sommerreifen neigen sich dem ende(noch 2mm profil oder so -> wird noch für dieses Jahr reichen).
Dementsprechend fange ich langsam an zu überlegen, welche Felgen ich demnächst draufziehe, wobei ich noch keine Ahnung habe, ob ich originalle nehme oder vom anderen Hersteller. Aber aufjedenfall mindestens 17 ZOll.
Habe in der Bucht die hier gefunden:
MEGA TIEFBETT ALUFELGEN 8x18
BMW M3 STYLE ALUFELGENMüsste ich bei diesen Felgen iwas am Automachen? Also die Kanten ziehen oder bördeln?
Danke und Gruß
Alex
Hallo ich Fahre einen E46 323 Limo und habe 8 und 8,5x18 mit 225/40 und 255/35 drauf und mußte nichts machen selbst bei 4 Leuten setzt nichts auf
Wenn Du die orig. BMW M Felgen V72 o. 135 mit den ET47 und ET50 hast, schleift auch nix. Es geht ja hier um Räder mit geringeren ET`s 🙂