ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Münzen im Touran 5T lagern?

Münzen im Touran 5T lagern?

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 23. Oktober 2021 um 12:55

Hi zusammen

Suchfunktion zeigt mir nur einen Thread aus 2007, daher hier die Frage : wie geht ihr mit eurem Kleingeld um in eurem Touran, so dass es zugänglich ist, aber es nicht scheppert während der Fahrt?

Bei uns ist es gerade gezwungenermaßen im einen der beiden Getränke Halter , die Münzen sind aber nicht ordentlich und fliegen herum

Habt ihr eine bessere Lösung?

Ähnliche Themen
29 Antworten

Liegt bei mir in dem Fach über dem Lichtschalter

Was kommt als Nächstes? Ein thread in dems darum geht wo man seine Mütze im Winter hinhängt? Oder welche Warnweste man am besten kauft? Ich bin gespannt :)

Ich habe den Aschenbecher aus meinem alten Golf 7 GTI mitgenommen und der steht jetzt in den Getränkehaltern, da kommt das Geld rein :-)

Themenstarteram 23. Oktober 2021 um 13:12

Danke für die (produktiven) Hinweise!

Fach über dem Lichtschalter würde bei ein paar Münzen klappen, aber nicht vielen, oder? @le_streets

Steck sie in die Hosentasche und gut ist, ausserdem klappert dann auch nichts. So sinnfreie Themen zu öffnen.....

... auf den Jahrgang der Münzen ist natürlich strengstens zu achten!

Ich hab da nur eine Münze reicht ja. Mehr als einen Einkaufswagen hast du ja normal nicht. Außerdem ein paar Münzen haben ich meist auch in der Geldbörse.

Im Geldbeutel! Wer sonst keine Probleme hat.....

Jungs ich verstehe die ganze "Aufregung" hier nicht... Das ist doch ein Forum wo jeder Fragen stellen kann.... Und warum nicht auch solche?

Ist doch alles cool... Wir sind doch da um zu helfen und "Input" zu geben, oder? ;-)

Zitat:

Danke für die (produktiven) Hinweise!

 

Fach über dem Lichtschalter würde bei ein paar Münzen klappen, aber nicht vielen, oder? @le_streets

Für mehrere Münzen nimmt man am Besten einen Geldbeutel... Geldbeutel ins Ablagefach unterhalb des Radios.... Aufgeräumt, kein Geklapper.... Fall gelöst....

 

Ich kenne kein Auto, das ein eingebautes Geldaufbewahrungsfach mit Klapperschutz hätte...

 

Eine Münze, für nen Einkaufswagen haben bestimmt die meisten in ihrem Auto, aber mehr??

Übrigens: an der Innenseite des Handschuhfachdeckels sind Münzhalterungen. Da scheppert und kleppert nichts, wenn man dort sein Kleingeld reinschreibt. Eigentlich ganz einfach.

So ist es, wobei ich auch ein paar in der Ablage unter der Klimasteuerung habe. Da klappert nichts.

Zitat:

@Touri89 schrieb am 23. Oktober 2021 um 13:02:02 Uhr:

Was kommt als Nächstes? Ein thread in dems darum geht wo man seine Mütze im Winter hinhängt? Oder welche Warnweste man am besten kauft? Ich bin gespannt :)

:D

Bei solchen Fragen stellt sich mir auch eine: wie ist manch Einer nur lebensfähig und kommt durch den Alltag?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Münzen im Touran 5T lagern?