Münzen im Touran 5T lagern?

VW Touran 2 (5T)

Hi zusammen
Suchfunktion zeigt mir nur einen Thread aus 2007, daher hier die Frage : wie geht ihr mit eurem Kleingeld um in eurem Touran, so dass es zugänglich ist, aber es nicht scheppert während der Fahrt?
Bei uns ist es gerade gezwungenermaßen im einen der beiden Getränke Halter , die Münzen sind aber nicht ordentlich und fliegen herum
Habt ihr eine bessere Lösung?

29 Antworten

Münzhalterung im Handschuhfach, nicht dass noch jemand wegen ein paar Euro die rumliegen eine Seitenscheibe einschlägt.

An was eine Schotte/Schwabe gleich denkt :-)

Echt ein rauer Ton hier. Schade.

Zitat:

@Dsun85 schrieb am 23. Oktober 2021 um 19:28:17 Uhr:

Das liegt aber auch manchmal an den Fragen!

Ähnliche Themen

Ich denke gar nicht das es an der Frage liegt, sonder viel mehr an der Masse der Fragen und der Resultate daraus in den vergangenen Wochen.

Dennoch zurück zum Thema: Ich finde es auch wichtig zumindest den Einkaufschip griffbereit zu haben.
Ein kleines Fach dafür oder die Schlitze wie im alten Touran finde ich super

Zitat:

@Christian0815 schrieb am 23. Oktober 2021 um 20:11:44 Uhr:

Ich denke gar nicht das es an der Frage liegt, sonder viel mehr an der Masse der Fragen und der Resultate daraus in den vergangenen Wochen.

Dennoch zurück zum Thema: Ich finde es auch wichtig zumindest den Einkaufschip griffbereit zu haben.

Sind die nicht mehr in der Klappe vom Handschuhfach? Also beim Modell Jahr 2018 sind die noch vorhanden!

Abgesehen davon ist doch der Ton hier alles andere als rau wie ich finde. Die paar spitzen muss man schon verkraften oder eben sich mal reflektieren 😉.

Übrigens schmeiße ich die Münzen, wenn mir der Geldbeutel zu dick ist, gerne mal einfach in die Armlehne. Auch da klappert es nicht sonderlich 🙂

Zitat:

@Puhbert schrieb am 23. Oktober 2021 um 20:15:34 Uhr:

Zitat:

@Christian0815 schrieb am 23. Oktober 2021 um 20:11:44 Uhr:

Sind die nicht mehr in der Klappe vom Handschuhfach? Also beim Modell Jahr 2018 sind die noch vorhanden!

Ehrlich gesagt kann ich dir die Antwort erst geben wenn unser 5T geliefert wurde.
Hatte bei der Probefahrt nicht darauf geachtet und es ist auch kein Kaufkriterium, eher ein "nice to have".
Daher war meine Aussage eher so gemeint das es schön ist ein Fach zu haben, ohne zu sagen oder zu wissen ob es da ist oder nicht ??

Zitat:

@Puhbert schrieb am 23. Oktober 2021 um 19:42:14 Uhr:

Zitat:

@Dsun85 schrieb am 23. Oktober 2021 um 19:28:17 Uhr:

Das liegt aber auch manchmal an den Fragen!

Ist diese Antwort besser?

Je nachdem wie du sie verstehen willst

Unabhängig vom Thema, egal was. Dumme Antwort gibt es. Das Sprichwort dazu kennt wohl hoffentlich jeder.
Manchmal hält man einfach die Klappe oder Antwortet vermeintlich hilfreich.
Ich frage mich gerade, da so unbekannt. Sind die Münzfächer während des Bauzeiteames abgeschafft?

Es gibt hier aber auch Frager, wie zum Beispiel der "Münzenfrager" dem man 150 Antworten gibt, der dann aber ganz naiv, einen neuen Tread aufmacht und das gleiche nochmals fragt.Nur das reicht ihm nicht und er macht dazu einen neuen auf. Da darf man schon mal ungehalten antworten ;-)

Hallo zusammen,

ja es gibt einige Spitzen, die sind ok.
Aber, wenn für jemanden, der Thread nicht passt oder was auch immer. Dann rate ich dazu: Einfach im Thread nicht antworten bzw nicht am Thread beteiligen.. Man muss nicht überall sein Senf dazu geben. Daher, ab hier wird nur noch respektvoll, höflich weiter diskutiert.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team

Ich habe ein paar 1-Euro-Münzen im Fach unter der Klimasteuerung. Da klappert nichts, daher habe ich noch nie nach einer Alternative gesucht.

Ich hab einen ausrangierten Geldbeutel mit ein wenig Geld befüllt und ins Handschuhfach gelegt. Da ist genug Geld drin um ein wenig Nachzutanken und auch Kleingeld um ein Parkhaus zu bezahlen, wenn man mal wieder den (Haupt)Geldbeutel vergessen hat. So klappert auch nichts.

Deine Antwort