Mülleimer für Mittelarmlehne aus Touran

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)

Hallo zusammen,
ich habe neulich in einem neuen Touran einen entnehmbaren Einsatz für die Mittelarmlehne gesehen. Passt diese auch in den Golf Sportsvan? Und wenn ja, hat jemand eine Teilenummer und Preis parat?

27 Antworten

Was tut ihr denn da rein? Mein Müll besteht meistens aus Tüten com Bäcker oder Pladtikflaschen

Also bei uns sind das z.B. Parktickets, Kaugummipapier, Taschentücher, Adressausdrucke...
Alles was sonst erstmal in der Tür landet... Flaschen und Tüten entsorge ich normalerweise sofort... den Kleinkram nehmen wir allerdings nicht immer direkt mit... da fänd ich so eine Ablage praktisch... ausserdem hat der Sportsvan für mich viel zu viele Ablagen, da bin ich über jede Sinngebung dankbar... 😁

So, dann auch nochmal hier... für den nächsten suchenden kurz und knapp, er passt nicht... steht ein gutes Stück oben raus... scheint an irgendeinem Punkt zu breit zu sein, so das er nicht komplett hinein passt...

Genau, hatte das letzte Woche auch mal beim Freundlichen getestet. Das Teil ist leider zu breit und passt nicht ganz rein. Schade, wäre ansonsten echt praktisch gewesen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@the_raceface schrieb am 7. Februar 2016 um 08:33:22 Uhr:

Zitat:

@user3513 schrieb am 7. Februar 2016 um 00:01:05 Uhr:

Da ich grad Thema Mülleimer sehe 😁 :

Ich hab mir letztens nen Mülleimer für die Türabseite besorgt (Auch Skoda). finde den ziemlich cool da er mit einer Gummischine eingesetzt wird (hält sehr gut) und bei nichtgebrauch ganz nach hinten geschoben werden kann...

LG

Bilder! 😉

Jetzt erst gesehen, mache ich morgen 😉

Danke!
Bitte Teilenummer noch zu dem Teil! 😉

Habs grad durch googeln gefunden 😉

Beim Golf 7 ist die Öffnung an der Tür halt noch länger und geht zum ende hin (richtung Rücksitz) etwas runter - da ist so ein Fach für einen Schwann oder so - und daher kann ich den Mülleimer bei nichtgebrauch nach hinten schieben und habe vorne im Fach Platz für Flaschen und anderen krams... 🙂

LG

Quelle: http://www.rad-ab.com/.../

Skoda-muellbehaelter-fuers-auto-seitentasche-vw-caddy-offen-1024x683
Skoda-muelleimer-tuertasche-vw-golf-3-gti-geschlossen-1024x683
Abfalleimer-skoda-1024x768

Danke!
Schaut gut aus.

hm, ist da noch eine Gummierung drunter oder kratzt der Behälter beim zurückschieben an der Türverkleidung?!

Nein ist gummiert bzw. Filz. Da kratzt nix!

super🙂 Danke!

BTW: was ist eigentlich eine Mittelarmlehne?! also ich kenne niemanden, der einen mittleren Arm hat😁 Und wie sollte sich ein Mülleimer in einer Armlehne befinden? Ich vermute mal, dass das Thema sich auf die Mittelkonsole bezog, oder?!

Bei dieser Frage kann Dir vermutlich kundenbetreuung@volkswagen.de am besten weiterhelfen.

Deine Antwort