ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mülleimer für Mittelarmlehne aus Touran

Mülleimer für Mittelarmlehne aus Touran

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 4. Februar 2016 um 14:57

Hallo zusammen,

ich habe neulich in einem neuen Touran einen entnehmbaren Einsatz für die Mittelarmlehne gesehen. Passt diese auch in den Golf Sportsvan? Und wenn ja, hat jemand eine Teilenummer und Preis parat?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo da draussen,

Es gibt einen VW Zubehör Abfallbehälter mit der Nummer 000061142

Der passt bei mir im Golf 7 Variant in die Mittelkonsole.

Gruß NdwMan

Bei mir war ein Aschenbecher im Fahrzeug. Dieser hat wohl auch etwa die Größe wie der Abfalleimer. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der immer dabei ist. Ist dem nicht so?

Nur bei Raucherausstattung.

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 21:31

Ich meine nicht die Mülleimer/Aschenbecher für die Becherhalter/Mittelkonsole... Sondern einen Behälter der unter der Mittelarmlehne in das tiefe Fach passt. Dieser ist viereckig. Und ich habe den neulich im Touran gesehen.

"Kleinigkeiten, wie die Münzablagefächer im klimatisierten Handschuhfach, die drei Liter große Box inklusive herausnehmbaren Abfalleimer in der vorderen Armablage oder die zuschnappenden Becherhalter in der Mittelkonsole machen das Leben beim Familienausflug leichter. "

http://www.automobil-produktion.de/.../

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 4. Februar 2016 um 20:04:56 Uhr:

Könnte dann so aussehen:

http://www.ichwillautoteile.de/.../...ehaelter-Aschenbecher--1603.html

Genau den habe ich mir gestern bestellt.

Schwarz sagt mir mehr zu als hell.

Themenstarteram 5. Februar 2016 um 21:32

Muss ich wohl echt mal meinen verkäufer fragen ob er nochmal im Leihwagen nachschauen mag... scheint ja hier noch total unbekannt zu sein :D

Hallo da draussen,

Ne, gelesen habe ich das auch schon. Gefunden zum Kaufen allerdings

nicht. Wäre aber schön so was für das Fach unterhalb der klapp- und

verschiebbaren Mittelarmlehne zu haben. Ist ja leicht konisch und

verengt sich nach unten. So richtig was sinnvolles bekomm ich da

nicht rein.

Gruß NdwMan

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 8:56

Hab die Frage jetzt mal im Touranforum gestellt, evt kann ja einer der Jungs dort weiterhelfen... Sonst Nerv ich damit mal meinen Verkäufer... ;)

Themenstarteram 6. Februar 2016 um 22:50

So, von den Jungs gabs auch gleich die passenden Infos... Werd das demnächst mal bestellen, könnte auch im Sportsvan passen...

http://www.motor-talk.de/.../...unter-der-mittelarmlehne-t5581481.html

Da ich grad Thema Mülleimer sehe :D :

Ich hab mir letztens nen Mülleimer für die Türabseite besorgt (Auch Skoda). finde den ziemlich cool da er mit einer Gummischine eingesetzt wird (hält sehr gut) und bei nichtgebrauch ganz nach hinten geschoben werden kann...

LG

Zitat:

@user3513 schrieb am 7. Februar 2016 um 00:01:05 Uhr:

Da ich grad Thema Mülleimer sehe :D :

Ich hab mir letztens nen Mülleimer für die Türabseite besorgt (Auch Skoda). finde den ziemlich cool da er mit einer Gummischine eingesetzt wird (hält sehr gut) und bei nichtgebrauch ganz nach hinten geschoben werden kann...

LG

Bilder! ;)

 

@DarkOne

Kannst du dann mal Bilder posten wie das im SV mit Eimer aussieht?

Themenstarteram 7. Februar 2016 um 8:10

Werd ich machen, kann aber noch etwas dauern ;) komm hier nicht grad schnell und schon gar nicht nebenbei zu nem Händler...

Themenstarteram 28. Februar 2016 um 10:34

So, ich geb einfach mal meinen Zwischenstand zum besten...

Der Mülleimer kostet bei VW ~30Euro, allerdings konnte ich nicht ausprobieren ob dieser nun in die Mittelarmlehne des Sportsvan passt... aber ich hab jetzt ein gebrauchtes Teil im Internet bestellt für rund 20Euro, notfalls kann ich es hier ja zurücksenden... die kommenden Tage sollten wir es dann genau wissen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Mülleimer für Mittelarmlehne aus Touran