Müll-Golf-Club, wer ist dabei? :D

VW Golf 1 (17, 155)

Wir haben in nem anderen Thread festgestellt, daß viele nen vollgemüllten Golf haben und zu faul zum aufräumen sind. Da wollten wir mal feststellen, wieviele es noch gibt (biher sind es 5 Golfer).
😁 😁 😁

121 Antworten

Geh das mal woanders klären. Hat ja nix mit dem Thema zu tun!

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

tjaja, wenns nicht so lustig wäre, würd ich heulen...

gute einstellung 😉

ich denke man sollte hier was länger in dem forum sein, um das zu verstehen... 😉

Nee, ich finde sowas gehört in die öffentlichkeit.
Kann ja net angehen, das hier jemand was net liefert.

@suchende:
Wenn ihr am suchen seit, erwendet mal das allwitterungserprobt, da solltet ihr am besten was anfangen können.

geht die suche denn wieder?

man versteht das halt nur wenn man die storry dazu kennt!

und jetzt genug davon, sollen se doch selber suchen!

ich weiß neben bei wo die mutter hin iss: imm keller bei den lackierern... :-D

Ähnliche Themen

egal wie lange man in dem forum ist.
ich finde es irgendwie blöd wenn man andre vor augen anderer auf die nase stumpt...

und wenn das mit deinen pn's nicht klappt, aus welchem grund auch immer, dann schreibt euch doch einfach per mail, ruft euch an, oder vereinbart auf der autobahnraststätte ein treffen wo ihr euch gegenseitig anpöppeln könnt...

Und was jetzt die M6 Mutter vom Knight mit dem Müll-Club zu tun hat frage ich mich auch, aber das ist ja nichtmal das problem. OT in fremden threads macht jeder mal....

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

Nee, ich finde sowas gehört in die öffentlichkeit.
Kann ja net angehen, das hier jemand was net liefert.

@suchende:
Wenn ihr am suchen seit, erwendet mal das allwitterungserprobt, da solltet ihr am besten was anfangen können.

verlink den thread und erklär das bitte mal mit dem "nicht liefern"

das geht mir nämlich persönlich jetzt zu weit!

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddyyyyy2k

und wenn das mit deinen pn's nicht klappt, aus welchem grund auch immer, dann schreibt euch doch einfach per mail, ruft euch an, oder vereinbart auf der autobahnraststätte ein treffen wo ihr euch gegenseitig anpöppeln könnt...

die pn-funktion hab ich eben aufgrund solch alberner nerverei deaktiviert.

und wie schon mehrfach erwähnt sollte man hier jetzt nur kritisieren, wenn man weiß worum es geht. 😉

Ach da ist die hin. Das kann ich mir gerade schön vorstellen, wie die dasitzen, ihr gesöff trinken, und die Mutter rumgehen lassen.

@Thommy:

ja, habe ich auch gerade gedacht. Muß mal schauen, o ich den so schnell finde. Aber den Link gibts auf jeden Fall. Net Das die das alles glauben.

knight

Zitat:

Original geschrieben von knight-gl

ihr gesöff trinken, und die Mutter rumgehen lassen.

knight

loooooooooooooooooool

sauber, selten so gelacht...

sorry, bigdaddyyyyy2k, aber ich glaube du hast keinen plan worums grad geht ;-)

Zitat:

sorry, bigdaddyyyyy2k, aber ich glaube du hast keinen plan worums grad geht ;-)

ich glaub da hast du recht

@all:
Keine Angst, ist alles halb so wild

knight

so damit alle mal nachlesen können, wie kompetent unser kleiner knight-gl ist:

Problem: Mutter im Motor???

und jetzt ruhe hier!

Wär echt nicht schlecht, wenn man wüsste worum es geht. Würde gerne wissen, worüber man sich so aufregen kann.🙂

naja, dann steh ich aufm schlauch... *rotwerd*

aber das es etwas mit seiner supper m6 mutter, die er irgendwann verloren hat, zu tun hat lieg ich aber nicht ganz falsch oder???

hat sich aber alles garnicht so halb so wild angehört, wie ihr da per posting aufeinander losgegangen seid...

Stimmt, es handelt sich um die verlorene Mutter.

also hatte ich doch recht...

natürlich. es geht also hier um seine lächerliche kleine m6 mutter,....

ich dachte immer der meint ne spezial m6 mutter, die irgendwie was weiß ich doppelvergoldet ist und dann noch einen ausentorx ding oder so. ist ja schließlich was vom motor.

weil ihr jetzt das so seriös rüber gebracht habt, habe ich wirklich gedacht ihr habt da irgendwie was untereinander ausgemacht...
dass ganze hättet ihr am 1.april bis zum erbrechen durchziehen können 😁 😁

ihr säcke ihr 😁