Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Müll aus: AUDI 2.0 TDI Ölpumpe defekt, Motorschaden, keine Qualität !

Müll aus: AUDI 2.0 TDI Ölpumpe defekt, Motorschaden, keine Qualität !

Themenstarteram 19. April 2013 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von simonglobe

Hallo Gemeinde,

es ist eine echte Sauerei von AUDI, dass die Leute bzw. Käufer von solch hochwertigen Auto's, so verschaukelt werden!

LOGIK ist wohl nicht ihr Ding was?

Wenn die wertlosen Schrottkarren von Audi auch nur ansatzweise irgendwie "wertig", geschweige denn "hochwertig" wären, gäbs hier nicht so viele unzufriedene Besitzer.

Deutsche Autos sind rollender Restmüll:

http://media.npr.org/.../...0ce634a3e47317c6965370b93f34d8d-s6-c10.jpg

Wird langsam Zeit, dass die breite Öffentlichkeit das lernt.

Kauft keinen deutschen Schrott!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2013 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von simonglobe

Hallo Gemeinde,

es ist eine echte Sauerei von AUDI, dass die Leute bzw. Käufer von solch hochwertigen Auto's, so verschaukelt werden!

LOGIK ist wohl nicht ihr Ding was?

Wenn die wertlosen Schrottkarren von Audi auch nur ansatzweise irgendwie "wertig", geschweige denn "hochwertig" wären, gäbs hier nicht so viele unzufriedene Besitzer.

Deutsche Autos sind rollender Restmüll:

http://media.npr.org/.../...0ce634a3e47317c6965370b93f34d8d-s6-c10.jpg

Wird langsam Zeit, dass die breite Öffentlichkeit das lernt.

Kauft keinen deutschen Schrott!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Diese Antworten gehen alle ins Leere und man beschimpft sich nur!

Fakt ist, heute hat es meinen Sohn mit dem 2,0 TDI erwischt!

Auf der Autobahn leuchtete die Kontrollleuchte für den Öldruck auf und mein Sohn ließ sich auf Grund der Mobilitätsgarantie von Audi abschleppen.

Anruf der Werkstätte am Nachmittag, Ölpumpenmodul mit Kettenantrieb defekt, Kostenvoranschlag der Reparatur: 2000,-- EUR für neues Modul (neue Generation) plus Arbeitszeit 1000,-- EUR, macht in Summe 3000,-- EUR!

Und das bei einem Kilometerstand von 130.000 !

Alle Service eingetragen. Gibt es von Audi Kulanz????????

Wieviele A4 wurden schon betroffen und wie wurden die Schadensfälle von AUDI abgewickelt?

Zitat:

Original geschrieben von toppsi

Diese Antworten gehen alle ins Leere und man beschimpft sich nur!

Fakt ist, heute hat es meinen Sohn mit dem 2,0 TDI erwischt!

Auf der Autobahn leuchtete die Kontrollleuchte für den Öldruck auf und mein Sohn ließ sich auf Grund der Mobilitätsgarantie von Audi abschleppen.

Anruf der Werkstätte am Nachmittag, Ölpumpenmodul mit Kettenantrieb defekt, Kostenvoranschlag der Reparatur: 2000,-- EUR für neues Modul (neue Generation) plus Arbeitszeit 1000,-- EUR, macht in Summe 3000,-- EUR!

Und das bei einem Kilometerstand von 130.000 !

Alle Service eingetragen. Gibt es von Audi Kulanz????????

Wieviele A4 wurden schon betroffen und wie wurden die Schadensfälle von AUDI abgewickelt?

Bei 130000 KM schon ein starkes Stück - erhofft euch mal nicht viel in Sachen Kulanz von Audi.....

Ist schon traurig wie nach und nach die 2,0 TDI an der Öloumpe abfackeln. Sowas müsste man echt mal an Stern TV oder ähnlichen melden.....

Bei meinem warte ich eigentlich täglich drauf das das Symbol kommt. Aktuell hab ich 212000 auf der Uhr.

Wenn es soweit ist, weiß ich nicht was ich mache. Für einen B7 dieses Bj. bekommt man eh nichts mehr, dazu die KM und dann Motorschaden.

Ich finde es zum weinen das ein solcher Gedanke jeden Tag mit fährt.

Das nennt sich "Vorsprung durch Technik"

Audi sollte sich sowas von schähmen was da an den Tag gelegt wird und wurde.....

Für mich war das definitiv der letze Audi den ich mir in die Garage gestellt habe !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Andi-B7

Für mich war das definitiv der letze Audi den ich mir in die Garage gestellt habe !!!!!

Hast du denn wirklich so viel Ärger mit deinem Wagen?

Ich bleib der Meinung das die ganzen neueren Kisten so nach 2000 einfach nur noch Müll sind.

Die Qualität ist weit weg von dem was sie früher mal war.

Früher hat Audi Autos gebaut und hat stolz gesagt "Der hält 500.000km oder 30 Jahre".

Und die Autos waren so gut das sie das geschafft haben.

Heute spielen nur noch eines eine Rolle: Möglichst viele Absatzzahlen bei so niedrig wie möglichen Produktionskosten.

Der Kunde ist zugleich der Betatester.

Ich fahr meine alten Kisten gern. Zu recht.

Ich weiss das mein Passat aus 93 oder mein A8 aus 97 mich immer wieder Heim bringt.

Im A8 werkelt noch Technik die auf dem Golf 2 entwickelt wurde. Alles gebaut für die Ewigkeit !

 

Edit:

Beim Arbeitskollegen ist Papa´s Touran 2.0TDI bei 137.000km verendet. Kulanz: KEINE !

Also Leute, ich versteh diesen Thread hier nicht! Einer pöbelt rum, schreibt nur Stuss den keinen interessiert und andere fangen ein eigenes Thema an. Es gibt doch mittlerweile genug Theads dazu, oder?

Der Thread heist auch "Müll aus..." sinnfreie Beiträge wurden hierhin verschoben.

Da wir nun schon zur Thematik mittlwerweile mehrere Threads offen haben, denke ich das man diesen hier schließen sollte....jemand Einwände ??

Grüße

MT-Team

Andreas

am 13. Juli 2013 um 15:06

Nein, Mercedes-Diesel...keine Einwände

Thema hat sich erledigt...

Thread geschlossen!

Gruß

gamsrockl

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Müll aus: AUDI 2.0 TDI Ölpumpe defekt, Motorschaden, keine Qualität !