ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT wie leer gefegt :(

MT wie leer gefegt :(

Themenstarteram 2. September 2007 um 18:30

MTM wie leer gefegt :(

 

Hallo Leute ,

ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll ,aber ich denke hier ist der beste platz.

Ich weiß nicht genau ob es am neuen Design ,an den tausend kleinen Änderungen oder an der tausend kleinen Fehlern liegt ,aber mein Fprumsbereich (in dem Falle Audi TT) ist wie leer gefegt....ich weiß nicht ob zufällig alle im Urlaub sind und ich weiß nicht was genau mit den Leuten dort ist.Ich will auch keinen anklagen ,oder hier schimpfen ,aber

MTM , alleine heute wieder....ich glaube an diesem ganzen Tag ,wurden heute 4 Beiträge geschrieben und gestern genau so und die letzten Wochen an sich auch.So macht es einfach kein spaß mehr hier.

Ich gehe ja in der Regel ,jeden Tag ständig gucken obs es was neues gibt ,aber in letzter Zeit macht es keinen spaß mehr.

Immer wenn ich gucke ,gibts nichts neues .....dann werde ich bald auch nicht mehr so oft gucken und vielen anderen wird es denk ich auch so gehn!

Was ist denn bloß loß??? Macht mal wieder mehr Werbung usw. andere Foren bekommen immer mehr Mitglieder und bei MTM schreibt keiner mehr.

Vielleicht brauchen die Leute irgendein cooles feature auf der Seite ,oder irgendwas um es hier wieder interessanter zu machen!

Es ist ja nicht nur ,das die Beitragszahlen von 100% in der Woche auf 30% gesunken sind ,nein ,es werden ständig irgendwelche dummen Threats von Neu Usern eröffnet die dann so Titel wie "Hilfe" oder "dringend" oder "was ist das"

haben....ich weiß ,das war schon immer so ...aber ich bin jetzt schon ne weile hier und so schlimm war es noch nie!

Vielleicht wäre es sinnvoll NEU User besser einzuweisen.Und ne Werbeaktion könnte auch mal nicht schaden.Keiner von den geliebten jeden Tag Postern ,lässt sich in den letzten Wochen blicken ....es wird hier echt langweilig :(

 

Wollt nur mal so meine beobachtungen hier Posten.Hoffe Ihr habt das auch schon beobachtet und seit schon fleißig am was dagenen tun.

 

Gruß Michael

Ähnliche Themen
71 Antworten

Zitat:

Ich bin das, was mein Gegenüber in mir sehen möchte.

:p ....na, dann übe, übe, übe feste weiter :D

Hey...pfauli... nicht heulen... war nur Spass ;) :D

 

Unsere kleinen Balgereien sind zwar ein bekannter Puplikumsmagnet (gell, K2? *g*) - aber ich würde vorschlagen, das anderorts zu machen ;)

Zitat:

Hey...pfauli... nicht heulen

Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell gewinne und Du verbal entgleist :D

So, jetzt ist aber Ende hier mit Ot schreiben, es führt zu nichts.

Also TecDoc ein schönes Wochenende noch.

Ist doch geil, wenn MT leergefegt ist ... dann habt Ihr beide mehr Platz zum Spielen ! :D

:p pfauuli... ich habe 3 Kinder und wenn die spielen wollen, dann mach ich ihnen doch nicht die Freude dran kaputt - ich mime den Ahnungslosen und spiel dezent mit ;) Ich hab Erfahrung mit Kindern und sag immer: Niemals Kindern die Freude verderben... daher :D

Also, hol dir deinen Lutscher ab... hast ihn verdient! *sfg*

 

Jupp K2, Spass muss sein. Magst mitspielen? Platz is ja genug.... *höhö*

 

Nein, im Ernst - mir ist klar, dass einige meiner Posts im Verlauf der "Kritikserie" suboptimal im Sinne von Friedensstiftung waren - mea culpa und man möge mir vergeben.

Da ist mir die Balance zwischen sachlicher Kritik, sanftem Aufrütteln, derberen Worten und angebrachter Anerkennung tlw. auch nicht so doll gelungen - weil, ganz offen, auch ich mich stellenweise von der Eigendynamik hab mitreissen lassen...

Eine polarisierte Wahrnehmung werde ich auch jetzt nicht annehmen - da liegt ja so ein Konfrontationsquell - ich versuche einfach auf einen normalen, sachlichen und zielführenden Level hinzuarbeiten.

 

 

 

 

 

man juckte das auf "unignore" zu klicken...

aber solange Pfauli das ist was ich sehen moechte reicht mir das ;)

Harry

Etwas zu ignorieren bedeutet, die Realität auszublenden... etwas zu sehen, wie man es gerne hätte, wie es aber nunmal nicht ist. Ich bau mir meine "heile Welt" .... weil ich unfähig bin mit Realitäten umzugehen, weil ich eine Realität nicht ertragen will (kann), weil ... gibt viele Gründe.

 

Übrigens ist nichts und niemand in Wahrheit so, wie man es/ihn sieht (sehen möchte *fg*)  ;)

 

Übrigens ist das genau die Melodie, die ich ua angesprochen habe. Spass muss mal sein, kein Thema. Muss auch nicht jeder jeden abkönnen, geschweige dessen Ansichten teilen. Wie aber einige Protagonisten auch in der Vergangenheit schon auf Kritiker, denkende User und dergleichen in dem Drama reagiert haben - ist mE pupertär und kontraproduktiv. Denkt mal drüber nach, ob ihr damit nicht auch oder sogar gerade eurer Intention und MT einen Bärendienst erwiesen habt...

Es ist imho höchste Zeit, wieder zu einem konstruktivem und sachlichem Dialog zu finden. Manche interessieren nur die Hardskills - dann bleibt einfach bei diesen Leisten und kümmert euch darum. Andere haben mehr auf die Softskills reagiert - was die "Hardfraktion" anscheinend nicht abkann - dann haltet euch dabei doch einfach raus. Einen falsch gelegten Schalter kann man umlegen - menschliche Befindlichkeiten sind da etwas komplexer - beides ist wichtig.

Wer ein Bedienungsproblem hat (das ist sachlich) - der fragt eher. Wer sich nicht wohlfühlt (das ist emotional) - der zieht sich eher zurück. Dialoge über Funktion sind selten wertend, solche über Emotionen diesbezüglich sehr sensibel.

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Übrigens ist nichts und niemand in Wahrheit so, wie man es/ihn sieht (sehen möchte *fg*)  ;)

Jedenfalls kein Papa Schlumpf :)

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Etwas zu ignorieren bedeutet, die Realität auszublenden... etwas zu sehen, wie man es gerne hätte, wie es aber nunmal nicht ist. Ich bau mir meine "heile Welt" .... weil ich unfähig bin mit Realitäten umzugehen, weil ich eine Realität nicht ertragen will (kann), weil ... gibt viele Gründe.[...]

Gründe, die mit ziemlicher Sicherheit in der Nähe der schon genannten Gründe liegen.

Man muß auch sehen: Aus jedem eigentlich als noch so untauglich angesehenem User können wahre und richtige Worte kommen, die das eigentliche Leben erleichtern. Da frage ich mich, wozu man eine Ignorierfunktion überhaupt braucht. Ich brauche sie definitiv nicht.

Den letzten Absatz meinerseits kann man meiner Auffassung nach auch nicht auf MT oder das Internet beschränken, sondern sollte das Wort "User" eher durch "Mitbürger" austauschen.

MfG Meehster

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

 

@nisse2005

Hm - was genau verdirbt dir den Spass an der Sache?

Ist das mehr so ein Bauchgefühl oder ganz konkrete Punkte?

In erster Linie ein Bauchgefühl. Mit gefällt einfach nicht mehr so, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Dafür kommen dann neue User denen es erst jetzt gefällt.

Mir ist blos nicht so klar warum man diese "Verschlimmbesserung" gemacht hat. Eigentlich war doch alles ok hier...

Hm - den Gedanken kenn ich von mir auch - first attack ;)

 

Der Look ist aber ziemlich gleich geblieben, find ich. Ok, das Feel ist anders und man muss bisserl umdenken - lohnt sich aber, rückwirkend betrachtet. Ich hab den Eindruck, Du bist einfach verärgert über das gewohnte Geziehe und dann den Hopplahopp der Aktion? Denke darum gehts vielen.. einfach mal ne Weile nicht drüber nachdenken, schön klönen hier... so hat sich das bei mir einigermaßen gelegt ;)

 

Warum wurde das gemacht - wenn ich so die Zeit Revue passieren lasse... wurde eigentlich Jahre lang vieles von dem, was nun umgesetzt wurde, oft von den Usern gefordert, diskutiert und ... ja, irgendwie abgewürgt, abgeschmettert usw. - Das alte MT war eigentlich in Wahrheit absolut suboptimal und anachronistisch (wie ja immer wieder von Usern bemängelt). Wir haben uns nur damit abgefunden und uns daran gewöhnt.

Mann, Mann... was waren das für skurile Fetzereien über die Anzahl möglicher Smileys... was hat mich dieses saublöde Bilderzurechtschnippseln zwecks Hochladen genervt... biblische Reaktionszeiten der Obrigkeit auf Anfragen oder "Teilnehmer derzeit nicht erreichbar" .... oder dieses "Ich bin beim Geheimdienst, ich trage kein Modabzeichen".... SERVER ERROR ... hab ich ein 56K Modem oder was geht hier ab .... "ist in Arbeit" (seit anno damals und in alle Zeit *fg*)..... naja, erinnert ihr euch sicher alle noch an die ganzen Sachen und eure persönlichen Highlights... :rolleyes:

 

Und dann hat man sich mit dem Ganzen widerwillig abgefunden - und plötzlich gehts doch. Das ist ja wie von der Kommandozeile in Nullzeit zum Holodeck :p - da fühlt man sich von überrumpelt über überfordert nach veräppelt bis gelähmt. "Und verständnislos blickte das Puplikum" - würde Hans Scheibner wohl sagen....  ob das für dieses undefinierte Bauchgrummeln eine Ursache ist? :confused:

 

Habu schrieb Anfang des Jahres (?) mal so ganz nebenbei, gut versteckt und nebulös was von einer "riesen Überraschung" - na, überrascht ist ER jetzt sicher ;)

In der eigenen Freude und Begeisterung überzieht man schonmal die Spannung - wie beim ewigen Witz, bei dem die Pointe kommt, wenn schon alle eingepennt sind, der rote Faden schon lange verloren. Obwohl.... ein überraschender Schlusseffekt ist nicht zu leugnen *g*

 

Ich kann die "Hurraparolen" auch nicht ab - es ist Mist gemacht worden und auch gute Arbeit, das ist Fakt - aber...

Neue User sind immer gekommen und werden auch zukünftig kommen - richtig, wegen der vorhandenen Gemeinschaft, der Stimmung, der Menschen hier - nicht wegen der Optik oder sowas. Community - wie habu immer sagt - Gemeinschaft, Menschen... sag ich, denn die sind das Board, machen MT aus. Daran ändert keine Optik und kein Feature was.

Am besten wär wohl. wir schütteln mal alle kollektiv den Kopf, rollen die Augen und haun alle ein Ei drüber - war bisserl kalauerhaft der Act, aber wir sind immer noch die gleichen Menschen wie vorher - und sehen endlich mal viele alte Wünsche erfüllt.

Neuer Akt, neues Drehbuch, neue Regisseure - ich bin mir sicher, das Stück hat das Zeug zum Erfolg - also, spiel mer mit, oder? Gib dir nen Ruck...

 

Und nein Nisse2005 - es ist nicht egal, wenn Du gehst.

Ich zitiere mal habu:  "... jeder einzelne User" - ist das Wichtigste bei MT ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT wie leer gefegt :(