ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT wie leer gefegt :(

MT wie leer gefegt :(

Themenstarteram 2. September 2007 um 20:30

MTM wie leer gefegt :(

 

Hallo Leute ,

ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll ,aber ich denke hier ist der beste platz.

Ich weiß nicht genau ob es am neuen Design ,an den tausend kleinen Änderungen oder an der tausend kleinen Fehlern liegt ,aber mein Fprumsbereich (in dem Falle Audi TT) ist wie leer gefegt....ich weiß nicht ob zufällig alle im Urlaub sind und ich weiß nicht was genau mit den Leuten dort ist.Ich will auch keinen anklagen ,oder hier schimpfen ,aber

MTM , alleine heute wieder....ich glaube an diesem ganzen Tag ,wurden heute 4 Beiträge geschrieben und gestern genau so und die letzten Wochen an sich auch.So macht es einfach kein spaß mehr hier.

Ich gehe ja in der Regel ,jeden Tag ständig gucken obs es was neues gibt ,aber in letzter Zeit macht es keinen spaß mehr.

Immer wenn ich gucke ,gibts nichts neues .....dann werde ich bald auch nicht mehr so oft gucken und vielen anderen wird es denk ich auch so gehn!

Was ist denn bloß loß??? Macht mal wieder mehr Werbung usw. andere Foren bekommen immer mehr Mitglieder und bei MTM schreibt keiner mehr.

Vielleicht brauchen die Leute irgendein cooles feature auf der Seite ,oder irgendwas um es hier wieder interessanter zu machen!

Es ist ja nicht nur ,das die Beitragszahlen von 100% in der Woche auf 30% gesunken sind ,nein ,es werden ständig irgendwelche dummen Threats von Neu Usern eröffnet die dann so Titel wie "Hilfe" oder "dringend" oder "was ist das"

haben....ich weiß ,das war schon immer so ...aber ich bin jetzt schon ne weile hier und so schlimm war es noch nie!

Vielleicht wäre es sinnvoll NEU User besser einzuweisen.Und ne Werbeaktion könnte auch mal nicht schaden.Keiner von den geliebten jeden Tag Postern ,lässt sich in den letzten Wochen blicken ....es wird hier echt langweilig :(

 

Wollt nur mal so meine beobachtungen hier Posten.Hoffe Ihr habt das auch schon beobachtet und seit schon fleißig am was dagenen tun.

 

Gruß Michael

Ähnliche Themen
71 Antworten

MTM wie leer gefegt :(

 

Vielleicht hat sich die TT-Com, geben Springer und Co verschworen und fährt sowas wie einen geheimen Boykott !:p

Über den Audi 8P/8PA Bereich kann ich mich nicht beschweren der rockt wie eh und je !

Viele Grüße und gute Besserung

g-j:)

MTM wie leer gefegt :(

 

'n Abend ! :)

Entschuldige bitte meine mich vielleicht als äusserst unwissend darstellende Frage, aber wer oder was ist eigentlich "MTM"? :confused:

 

Gruß, Dynator :)

MTM wie leer gefegt :(

 

Motor-Talk-Mädels ? scnr ;)

MTM wie leer gefegt :(

 

Wir haben 'nen Motor-Talk-Mädels Bereich? Wieso sagt mir das keiner?

:D

MTM wie leer gefegt :(

 

 

Das mit dem Mädels bereich könnte sein, vielleicht heisst MTM, in Anlehnung an die Playboy villa, Motor Talk Mainson ......

 

sorry konnt mir den nicht verkneifen : )  

MTM wie leer gefegt :(

 

Im E46iger Bereich ist es ähnlich. Seit der Umstellung ist es auf jeden Fall weniger geworden, zwar nicht so extrem wie im TT Forum, aber auf jeden Fall spürbar :(

MTM wie leer gefegt :(

 

Stimmt, im E46 gehts auch Bergab, immerweniger Stammuser :(

Gruß

Dirk

MTM wie leer gefegt :(

 

kann is nicht sein das die stammuser, sich nen neuen bmw oder auto tt gekauft haben???

Themenstarteram 3. September 2007 um 20:10

MTM wie leer gefegt :(

 

MTM :D ohhhh man ,ich idiot :D ich war gerad auf ner anderen Schiene ,deswegen mit dem gedanken bei MTM ,ich meine natürlich MT wie ihr schon gemerkt habt!

Klar haben 3-4 vom harten Kern der User ,ihren TT verkloppt und sich zb. (in der Regel) nen Boxter,neuen TT ,M-Z4 ,geholt ,aber das ist nicht der grund für die ehr bescheidende Postbereitschaft der User.

Ich meine OK es gab immer Tage da war weniger loß ,aber ohne Witz ,das TT Forum ist wie leer gefegt ,da geht garnichts mehr und ich habe von einem TT streik gegen MT nichts mitbekommen :D

Ich finds halt nur extrem schade ,heute ist schon wieder fast nichts neues dazu gekommen ,ein paar Beiträge in 3-4 Threats neu....damals bin ich auf die Seite gekommen und da gabs JEDEN Tag im Schnitt so 100 BeiTräge in ca 10-20 Threats...da hatte man immer schön was zu lesen und zu diskutieren.

Mitlerweile komm ich drauf ,nichts neues und gehe wieder....wenn man ne frage hat usw. muss man eine Woche warten bis mal ne sinnvolle Antwort kommt.

Hinzu kommen die ganzen Mistthreats und jetzt sogar verkaufsthreats....das kanns doch nicht sein!

Ich hoffe einfach mal ,das das nur ne momentane Modeerscheinung ist ,die sich wieder legt ,denn so macht es 0 Spaß.

 

Gruß Michael

Themenstarteram 3. September 2007 um 20:12

MTM wie leer gefegt :(

 

Ach ja ,kann mal irgend win Mod bitte den Titel in MT ändern :D

ich weiß nicht wo ich mit meinen gedanken war :D

dankeschön

 

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

Ach ja ,kann mal irgend win Mod bitte den Titel in MT ändern :D

ich weiß nicht wo ich mit meinen gedanken war :D

dankeschön

 

Gruß Michael

Erledigt. Und ach ja, ... bitteschön.. :D

Ehrlich gesagt hab ich zur Zeit keine Lust mehr auf MT. Die Ladezeit bis sich der Editor aufbaut dauert mir einfach zu lange. Jetzt gerade waren es fast 3 Minuten. Und an meiner Verbindung kann es nicht wirklich liegen :D

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Ehrlich gesagt hab ich zur Zeit keine Lust mehr auf MT. Die Ladezeit bis sich der Editor aufbaut dauert mir einfach zu lange. Jetzt gerade waren es fast 3 Minuten. Und an meiner Verbindung kann es nicht wirklich liegen :D

default editor umstellen und fertig!

bei (nicht auch deinen post bezogen !!) ist aber sogar eine wartezeit sogar besser bevor muell gepostet wird ;)

Harry

ich hatte mich anfangs bemüht die umstellung zu befürworten und den andauernden nörglern mit argumenten entgegenzutreten. leider hat das nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte.

 

jeden tag mehrere threads mit fehlermeldungen die schon 5 mal gepostet wurden... da merkte man selbst den mods an dass die an ihre grenzen kamen... doppelte fehlermeldungsthreads wurden dann nicht mehr geschlossen und haben die ersten seiten des sagt´s uns gefüllt und den rest nach hinten gedrückt.

 

ein stück weit hab ich dann gesagt: ach was solls... mach mal ein bisschen pause und komm zurück wenn die scherben weitestgehend aufgekehrt wurden. da kam mir mein urlaub ganz recht.

nach dem urlaub schien auch alles etwas freundlicher und nicht jeden tag wurde übers neue design oder andere kleinigkeiten genörgelt. jetzt gefällts mir hier wieder :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT wie leer gefegt :(