MT Weihnachtsessen :)

BMW 3er

Guten Morgen,

ich hab schon mit 2-3 Leuten mal das Thema aufgegriffen. Und wollte hier mal nachfragen ob jemand Zeit und Lust dazu hätte?!
Als Ort hätten wir schonmal Heidelberg angesagt und Termin wäre entweder 10.12 oder 11.12. bitte grad bei mir melden wenn ihr interesse habt! Am Termin kann man nicht viel drehen da der Dezember bei mir schon ziemlich voll ist.. Aber den Ort könnte man je nachdem wie Vorschläge kommen auch variieren! Danke schönen freien Tag noch 😉

Gruss Alex

Beste Antwort im Thema

Da siehst du mal,

es ist nicht alles weiß-blau im Leben eines BMW Fans 😉

212 weitere Antworten
212 Antworten

hast du ne frau/freundin? 🙂 wenn ja nehm ihre hupen und klemm die auf die schleuder vorne drauf! könnt ja zusammen ne runde über die kirmes fahren 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

hast du ne frau/freundin? 🙂 wenn ja nehm ihre hupen und klemm die auf die schleuder vorne drauf! könnt ja zusammen ne runde über die kirmes fahren 😁 😁

ob ich meine Frau dafür begeistern kann ??

fahr dann doch lieber meinen noch eine Zeit lang 😉😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Wenn ich bis dahin ne friedliche Phase habe, lade ich auch eine mit ins Auto rein..

Tanja? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Wenn ich bis dahin ne friedliche Phase habe, lade ich auch eine mit ins Auto rein..
Tanja? 🙂

Ja..komme eben heim..😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja..komme eben heim..😉

Guten Morgen! 😁 😛

hattest ne harte nacht auf, unter, vor und hinter tanja was 😁

Ein Gentleman genießt und schweigt...🙂

das bedeutet soviel wie ja 😁

Dazu nur ein Kommentar vom NDR:

http://www.youtube.com/watch?v=wH_BFEiJ6Os

😁

Zitat:

hattest ne harte nacht auf, unter, vor und hinter tanja was 😁

Hä, warum "vor"? 😁

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

so geölte schwuchtelstempel oder was 😁
ich hatte den Bierbauch oben drüber vergessen 😁😁😁

Gruß
odi

Ich hab mal in einer eher "Gesitteten" Rund völlig unvermutet einen Spruch bekommen, der uns fast umgehauen hätte: Es ging um Bäuche. Da sagt eine Dame, von der man den Spruch in dieser Runde nie vermutet hätte, indem sie ihrem Mann über den Bauch streicht: "Gutes Gerät will unter Dach stehen!"

Ist das nicht der Hammer???

Liebe Grüße
Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Tinkihundi

Ich hab mal in einer eher "Gesitteten" Rund völlig unvermutet einen Spruch bekommen, der uns fast umgehauen hätte: Es ging um Bäuche. Da sagt eine Dame, von der man den Spruch in dieser Runde nie vermutet hätte, indem sie ihrem Mann über den Bauch streicht: "Gutes Gerät will unter Dach stehen!"
Ist das nicht der Hammer???

Der ist gut und jetzt wird mir auch klar, warum ich in den letzten Jahren immer mehr Bauch bekommen habe! 😛

En guter Hammer brauch en anständigen Kompressor.. 🙂 so kenn ich das 😁

Zitat:

En guter Hammer brauch en anständigen Kompressor.. 🙂 so kenn ich das 😁

Oder so, jo! 🙂

deswegen hast du den kompressor aufm motor weil bei deinem kleinen hammer eh hopfen und malz verloren ist was 😁 😁 so und spätestens jetzt bin ich unbeliebt was 😁

Deine Antwort