MT Weihnachtsessen :)
Guten Morgen,
ich hab schon mit 2-3 Leuten mal das Thema aufgegriffen. Und wollte hier mal nachfragen ob jemand Zeit und Lust dazu hätte?!
Als Ort hätten wir schonmal Heidelberg angesagt und Termin wäre entweder 10.12 oder 11.12. bitte grad bei mir melden wenn ihr interesse habt! Am Termin kann man nicht viel drehen da der Dezember bei mir schon ziemlich voll ist.. Aber den Ort könnte man je nachdem wie Vorschläge kommen auch variieren! Danke schönen freien Tag noch 😉
Gruss Alex
Beste Antwort im Thema
Da siehst du mal,
es ist nicht alles weiß-blau im Leben eines BMW Fans 😉
212 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Wenn ich Zeit habe bin ich im Frühling dabei 😉
du wirst zum erscheinen gezwungen!!! 🙂 ie kim bei zdia und ziach di o de oawaschl her 😁
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
du wirst zum erscheinen gezwungen!!! 🙂 ie kim bei zdia und ziach di o de oawaschl her 😁Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Wenn ich Zeit habe bin ich im Frühling dabei 😉
😁 na habe de ehre, do geh i liabe freiwille mid 😁
Hier noch die Geschichte vom letzten Mal:
http://www.motor-talk.de/.../...ion-grill-en-bei-ulm-t3200516.html?...
Der See ist bei Ulm. Paar km weg von der Autobahn.
Ähnliche Themen
Zitat:
alles klar! da bin ich definitiv auch dabei, aber garantiert mit weiblichem anhang 😁 die steht auf sowas..
Könntest du das genauer erläutern? 😛 😁
BTW: War sowieso zu wenig weibliche Begleitung, ergo zu wenig zum kucken beim letzten mal dabei! 😉
autos, grillen 🙂 andere leute treffen.. dummes gelaber.. erst ist sie zurückhaltend aber irgendwann steht sie mir nicht mehr viel nach^^
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Könntest du das genauer erleutern? 😛 😁Zitat:
alles klar! da bin ich definitiv auch dabei, aber garantiert mit weiblichem anhang 😁 die steht auf sowas..BTW: War sowieso zu wenig weibliche Begleitung, ergo zu wenig zum kucken beim letzten mal dabei! 😉
Na, die ham sich vom Wetter alles etwas abschrecken lassen, war ja grad so an der Grenze damals.
Überall drumrum hats ja gepisst..Das muss nächstes Mal save sein!😉
High-Heels Wetter! 😁
zeiti du bürohengst^^ jammer nicht rum solange kein schnee liegt wird ne kurze hose angezogen.. ich geh jeden tag mit der kurzen zur arbeit 😁
Zitat:
autos, grillen 🙂 andere leute treffen.. dummes gelaber.. erst ist sie zurückhaltend aber irgendwann steht sie mir nicht mehr viel nach^^
Cool, so was such ich auch! 😁 😛
Zitat:
zeiti du bürohengst^^ jammer nicht rum solange kein schnee liegt wird ne kurze hose angezogen.. ich geh jeden tag mit der kurzen zur arbeit 😁
hast nur die eine,was ? 😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Cool, so was such ich auch! 😁 😛Zitat:
glaub mir hab lange danach gesucht^^
Zitat:
Original geschrieben von odi222
hast nur die eine,was ? 😁😁Zitat:
zeiti du bürohengst^^ jammer nicht rum solange kein schnee liegt wird ne kurze hose angezogen.. ich geh jeden tag mit der kurzen zur arbeit 😁Gruß
odi
nee insgesamt 5 ich fahr en diesel ich kann mir auch en paar ersatzhosen leisten^^ nicht so wie ihr raser mit euren 335i kisten 😁 😁
Zitat:
glaub mir hab lange danach gesucht^^Zitat:
Cool, so was such ich auch! 😁 😛
Dito, meine fahrt bestimmt auch mit 😛