MT User Treffen in Frankfurt am Main
Hi,
die Planung steht endlich🙂
Schaut in meinen Blog und dort findet ihr alle weiteren Infos.
Grüße
globalwalker
78 Antworten
Ich sags mal so, ich wär dabei wenn es zeitlich mit Arbeiten in Kram passt.
was bei Schaffheim sehr wichtig ist, wenn man nicht unbegrenzt Zeit mitbringt, anrufen , nachfragen ob frei ist. Die Bahn wird zeitlich geteilt zwischen dem Leihkartbetrieb und der Vermietung an Rennsportfahrer, die mit ihren eigenen Rennkarts trainieren.
Man kann meines Wissens wenn Kapazitäten offen sind Zeitslots reservieren. Das würde ich unbedingt empfehlen.
Hi,
nachdem mit der Umfrage im Blog irgendwas nicht zu stimmen scheint, bitte ich alle, die kommen wollen, sich bitte nochmals im Blog einzutragen.
Vielen Dank
Grüße
globalwalker
moin.. moin...
@globalwalker..... ""nachdem mit der Umfrage im Blog irgendwas nicht zu stimmen scheint,""
Hmmm.🙄.. "das" kannste also auch nich...!!!!😁😁😁😎😉
ich hab dich gewarnt,... aber du wolltest es ja nich anders..!!!😁😎
na gut..... dann werd ich mal in dem, nicht funzenden🙁, blog-buster reinschreiben, das ich und guard, zwar nicht kommen werden, aber erscheinen tun wir trotzdem.....
wärmt schon mal die kartbahn an....!!!
-a-
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
ich hab dich gewarnt,... aber du wolltest es ja nich anders..!!!😁😎
*klick* die Magnum ist wieder gesichert😁
Zitat:
moin.. moin...
@globalwalker..... ""nachdem mit der Umfrage im Blog irgendwas nicht zu stimmen scheint,""
Hmmm.🙄.. "das" kannste also auch nich...!!!!😁😁😁😎😉ich hab dich gewarnt,... aber du wolltest es ja nich anders..!!!😁😎
na gut..... dann werd ich mal in dem, nicht funzenden🙁, blog-buster reinschreiben, das ich und guard, zwar nicht kommen werden, aber erscheinen tun wir trotzdem.....
wärmt schon mal die kartbahn an....!!!
-a-
Hallo Andree,
mit Kartbahn anwärmen ist so `ne Sache. Das kostet zuviel Geld fürn Gasbrenner oder so.
Bist Du schon `mal auf der Bahn gefahren??? Wenn ja ... wie sind die Zeiten???
1:20min oder besser???
Wenn des terminlich klappt, komme ich auch.
Gruß
Reinhard
@reinhard e. bender....
reinhard, auf der bahn bin ich noch nicht gefahren. is ja auch nen bissel weit wech, um da mal einfach so runter zu düsen..😁😁😁 aber es gibt ja auch bahnen in und um HH
mit meinem 100kg., superliebenswerten lebendgewicht, hab ich in meiner gewichtsklasse aber nur selten gegner gefunden...😉😉😉😉😉 weiss blos nicht, wo mein karthelm ist..??
kartbahn.... anwärmen🙄.... gasbrenner🙄...?????????????
wir ham doch heckantrieb...😰😰😰 das geht recht schnell vonstatten...!!!😁😁😉
aber kartfahren ist ja auch nur nebensache... wenn auch ne sehr schöne..😁😁😁😁😁
das zusammentreffen mit gleichgesinnten, ist doch noch ein "bischen"😁 wichtiger..!!
hoffe da du es schaffst...!!! eifelomega kann es auch noch nicht sagen, ob er es schafft.!
😁😁😁😁 reinhard.....??? hast du auch in globalwalkers blog geschrieben, das du vllt. erscheinst..????😁😁😁😁 sonst bekomm ich wieder die magnum an den hals gehalten,....
mit dem zusatz-spruch..... möchtest du dir das blei, noch mal ganz in aller ruhe, durch den kopp gehen lassen...... 😰😰🙁🙁
@aufdemglobusrumrenner....... ich hab dich gewarnt..!!😁😁😎😉
-a-
Zitat:
eifelomega kann es auch noch nicht sagen, ob er es schafft.!😁😁😁😁 reinhard.....??? hast du auch in globalwalkers blog geschrieben, das du vllt. erscheinst..????😁😁😁😁 sonst bekomm ich wieder die magnum an den hals gehalten,....
mit dem zusatz-spruch..... möchtest du dir das blei, noch mal ganz in aller ruhe, durch den kopp gehen lassen...... 😰😰🙁🙁@aufdemglobusrumrenner....... ich hab dich gewarnt..!!😁😁😎😉
Dir hat die Abschaffung der maximal zu verwendenden 🙂 auch nicht geschadet😁😁😁
Kommt nur alle. Ruf ich halt am Freitag nochmal an und geb durch, dass wir mehr werden😁
Ich freu mich🙂
hey du.... das 🙂 benutze ich doch fast nie.... nur dies😁 und 😎 und 😰 und 🙁 und 😠 und 🙄 und 😉......... 😁😁😁😉
ja freu mich auch....!!!
-a-
ich habe heute schon mal angetestet, da ich in AB auf Kundentermin war. Dabei konnte ich schon einen Blick auf die Kartbahn werfen😉
gefährlich gefährlich....! 🙄
...eine kartbahn und ein house welche werbung für jägermeißter macht 😁 😁 😁
der verlierer zahlt die nächste runde ?! 😁
altersack: du darfst auch mit der omi auffi strecke 😎😁
Zitat:
Original geschrieben von guard
gefährlich gefährlich....! 🙄...eine kartbahn und ein house welche werbung für jägermeißter macht 😁 😁 😁
der verlierer zahlt die nächste runde ?! 😁
altersack: du darfst auch mit der omi auffi strecke 😎😁
Hi guard,
wir sind uns zwar noch nicht (wissentlich) über den Weg gelaufen, aber ich freue mich dich kennen zu lernen🙂
Mit dem omi auf die Strecke😕 Aber mit Heckantrieb klappt das sicher😁😁😁 Nur sollte er nach der Start/Ziel Geraden😁 auf den Reifenstapel aufpassen, da es danach einen Abhang runtergeht😁 Der etwas ältere Herr sollte, bevor wir fahren, ordentlich Gummi auf die Strecke bringen. Neue Reifen hat er ja dabei😁
Grüße
globalwalker
an den Schriftführer fürs Protikoll:
@all,
ich bedanke mich für das zahlreiche Erscheinen, die heiß gefahrenen Reifen, die XXL Protionen (ich glaub es immer noch nicht, wohin ihr das habt verschwinden lassen😁), dem altensack, der wirklich aus Hamburg vorbeikam (hat mich wirklich gefreut🙂), die sehr netten Gespräche und dass ich ein paar weitere User persönlich kennen lernen durfte. Ich freue mich auf den Blog von g-j, weil dort sicher einige nette Bilder zu sehen sein werden😉
Gerne gebe ich die Orga an Tecci für das nächste Treffen ab, weil ich weiß, dass sie da in guten Händen ist.
Ich melde das Treffen ab.
Grüße
globalwalker
alle weiteren Kommentare bitte hier
copy&paste aus Globals-Block -> da etwas müde😉
Tja,
was soll ich sagen, war einfach nur toll. Jenseits der Markenbrille, total nette Leute kennenzulernen ! War ein toller Nachmittag und hat ne Menge Spass gemacht !
*denpokalfürdieweitesteanreisedemaltensacküberreich* -> HH 2 FFM😰😉
Steht mal wieder was an, bitte ich um eine PN !
THX PM für den Fahrdienst ! THX Globi für die Orga (wer hat noch mitgeorgat ? -> Auch Dir lieben Dank)
Viele Grüße
g-j🙂 der den Block-Beitrag, schätzungsweise Mittwoch/Donnerstag fertig hat und bestimmt nicht das letzte Mal in Racing House war -> super nette Location !
jup.... scheeeee wars..!!!!
habt dank für den schönen tag ( abend ), war nett euch kennen zu lernen.!!
und,.. ja die location war echt supi ausgesucht.... mir tun jetzt noch die knochen weh, vom kartfahren.! ( das alter...!!! )
@game-junkiez .... schick doch mal bitte ne pn., mit genauer beschreibung, wo/wie/wann man die bilderchen einsehen kann..!! dank dir..!!!
-a-
( ach so... vergessen... 🙂😁🙄😁 ) ...... 😉😉