MT User Treffen in Frankfurt am Main

Hi,

die Planung steht endlich🙂

Schaut in meinen Blog und dort findet ihr alle weiteren Infos.

Grüße

globalwalker

78 Antworten

Hi,

Du kennst die User nicht😁

Autos schön und gut, aber ein lecker Essen wird nicht stehen gelassen😁

Kann ich deinen Post als Anmeldung sehen?

Grüße

globalwalker

*Schnupper* hab ich was von lekker essen gehört? 

😉

Du hast die Karte noch nicht angeschaut😕 Du hast wirklich Stress😁 (ich weiß ja was los ist😉)

Als ambitionierter Kartfahrer kenn ich die Karte in Schaffheim 😉

hoorraayyyy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

Du kennst die User nicht😁

Autos schön und gut, aber ein lecker Essen wird nicht stehen gelassen😁

Kann ich deinen Post als Anmeldung sehen?

Grüße

globalwalker

Na ich notier mir den Termin und schau mal ob das Wetter einen Ausflug mit dem alten Omega zuläßt 😁

Gruß Thom

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

Na ich notier mir den Termin und schau mal ob das Wetter einen Ausflug mit dem alten Omega zuläßt 😁
Gruß Thom

Hi,

1. würde es mich und sicherlich andere freuen, wenn Du kommst
2. würde es mich persönlich riesig freuen, wenn Du mit dem Evo500 kommst🙂

Am 08.04. war ich in Ulm und da fuhr mir doch so einer über den Weg. Der Faltenbalg unter dem Heckspoiler ist halt doch ein unverkennbares Kennzeichen. Gerne würde ich mal einen Blick in solch ein exclusiven Wagen werfen🙂 Vorallem in den Motorraum😉

Aber ich bin mir sicher, dass Du auch gerne gesehen bist, wenn Du egal mir welchem Auto kommst.

Es soll ein MT User Treffen sein.

Die Organisation findet im Moment zwar immer noch hauptsächlich im Opelforum statt, aber es kommen Audi Fahrer, Opel Fahrer und VW Fahrer. Ich oute mich auch als VW Fahrer im Moment😁

Wir wollen einfach die User treffen😉

Da Du das RacingHouse kennst, wäre es nett, wenn Du definitive Zusage machen könntest, da wir eine Tisch reservieren und am Samstag es eng werden kann🙂

Grüße

globalwalker

P.S. Ich hoffe auf Sonnenschein😁

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Als ambitionierter Kartfahrer kenn ich die Karte in Schaffheim 😉

hoorraayyyy

Hi Flow,

wollen wir es mal in die Terminplanung aufnehmen, dass wir 2 da mal ein paar Runden drehen?

Ja. Ich kenne das Bild des Corsa und rechne mir nur geringe Chancen aus😁, aber der Spaß machst😉

Grüße

globalwalker

P.S. Im Moment macht mich das Lammsteak an🙂

Ach ja Globi gerne. Beim Kartfahren bin ich immer dabei 🙂

Wüsste spontan noch 1,2 Leute die auch sofort mit von der Partie wären, hab ich dir erzählt das wir da zu Ostern auf der Indoor bahn an nem 150 Runden Team rennen teilgenommen haben und unglücklicher 2. geworden sind😉 , aber du hast vollkommen recht der Spass ist was zählt.

Grüße

Flowmaster

Zitat:

Ach ja Globi gerne. Beim Kartfahren bin ich immer dabei 🙂

Da sollte man doch mal wirklich überlegen, ob man mit allen mal zum Kartfahren geht. Sollten wir beim Treffen nochmal ansprechen.

Unbedingt.

das muss dringend auf die imaginäre Agenda für das kommende Treffen.

aber Herr Walker ich muss mir die Frage stellen wie ein Treffen in Schaffheim in den Thread Usertreffen in FFM passt😉 😉 😉 😉

Zitat:

Unbedingt.

das muss dringend auf die imaginäre Agenda für das kommende Treffen.

aber Herr Walker ich muss mir die Frage stellen wie ein Treffen in Schaffheim in den Thread Usertreffen in FFM passt😉 😉 😉 😉

Hi,

ich schlage Flowmaster als Schriftführer vor😁

Irgendwelche Gegenstimmen (ausser von der vorgeschlagenen Person)?

Schaffheim liegt im Einzugsbereich von FFH. Sollen wir es Hessentreffen nennen? Was würde da jemand aus Kassel sagen? Außerdem ist es Tradition und daran wird nunmal nicht gerüttelt😁 Damals haben wir es auch schon so gemacht😁

Grüße

globalwalker

na dann bin ich halt Schriftführer 😉 allerdings werd ich nicht unparteiisch sein, sondern nur den krempel aufschreiben der mir passt.

freu mich auf jeden Fall drauf.

eine Weeellllleeee für Flow

wellcome back🙂

Freut mich, dass dein Exil vorbei ist.

Danke Danke sehr erfreut 🙂

ja bin wieder mehr bei MT und auch wieder in der Nähe von nem funktionierenden PC .

Grüße

Hi Flow,

du warst doch schon beim Kartfahren in Schaafheim. Macht es Sinn (oder ist es eine Idee, die man verfolgen sollte), wenn sich geneigte Fahrer eine Stunde früher treffen, um da vor dem Essen noch eine Runde zu drehen? Nach dem Essen macht es sicher keinen Sinn, weil ich sonst ja nur einen kleinen Salat essen dürfte, um meinen Gewichtsvorteil zu halten😁

Grüße

globalwalker

Deine Antwort