MT und seine Werbung, manchmal nervt es...
Moin,
seit wann erscheint denn Werbung (ein Werbefenster) im Antwortfeld, wenn ich auf den dazugehörigen Button in einem Thread klicke...😕
Werbung ist zwar wichtig für ein Forum (wie soll man sonst anders Geld verdienen, auch wenn man zur A.S Gruppe gehört 😁) aber so langsam nervt das dann doch schon, zumal wenn es in allen Bereichen auftritt...🙄
Kann man das irgendwie abschalten, sprich wenn ich eine Antwort in einem Thread erstellen möchte, nicht ständig erstmal so "blöde" Werbefenster mit eingeblendet werden...???
THANKS...🙂
Beste Antwort im Thema
Auf MOTOR-TALK ist keine Popup Werbung geschaltet und Kabel Deutschland ist auch kein Werbekunde von MOTOR-TALK. Sollte es daher einen eindeutigen Zusammenhang mit MOTOR-TALK geben wäre ich sehr an einem Screenshot interessiert. Schön wäre auch, wenn ihr die Webseite einfach speichern und mir schicken könntet.
Gruß,
Bert
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Murksmeister
Ich hab grad Avira komplett durchlaufen lassen, is nix.
Hallo,
versuche es mal mit cccleaner, ob beim Startup irgendein "nettes" Programm geladen wird.
Gruss TAlFUN
Hallo zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Hallo,
versuche es mal mit cccleaner, ob beim Startup irgendein "nettes" Programm geladen wird.
Gruss TAlFUN
Findet man dann
(...mit nur zwei "c"! 😁)unter anderem
->hier bei CHIP! 😉
Bei mir verrichten dann auch noch dazu Spybot - Search&Destroy und AdAware ihre Dienste.....und dann ja wohl auch mit entsprechendem Erfolg bzw. -der Wirkung! 😉
Wie ja dann auch schon mittlerweile von bert bemerkt, von bzw. durch MT scheint sowas dann ja wohl mangels entsprechender Programmierung respektive Vertrags mit dem Verantwortlichen des Popups ganz und gar nicht initiiert worden sein! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Hallo Zusammen,Ich versuche jetzt euer Problem seit gestern zu reproduzieren. Ich krieg's bisher jedenfalls nicht hin, egal ob IE oder Mozilla, egal ob mit Blockern oder ohne irgendwelche Blocker ... ?!? 😕
Schönen Gruß,
Kester
Es scheint auch nicht immer aufzutreten, zumindestends habe ich es seit gut 4 Tg nicht mehr gehabt...🙁
*Immer wenn man sowas braucht, ist es nicht da*...😛
Werde aber weiterhin drauf achten und dann bei Gelegenheit ne "Screenshot" machen...😉
Thanks erstmal...
Spybot habsch auch, habs vergessen zu sagen, Cccleaner habsch auch drauf.
Avira Antivir
Ccleaner
Spybot
das is das SicherheitsPäckel, das ich hab.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Hallo Lalelubär,
bist Du sicher das es von MT ist?
Ich hatte noch keines beim beantworten, mache doch mal einen Screenshot.
Gruss TAlUN
Jetzt hat er es gemacht und ich habe ein "Screenshot" davon geschossen...🙂
Unten kann man sehen, wie das ganze denn ausschaut...
Die Werbung taucht nur bei MT nach dem klick auf ´m Antwortbutton auf...🙁
Ich seh da jetzt nix von Kabel Deutschland?! 😕
Und wenn du diese Kredit-Werbung meinst...ich behaupte einfach mal ganz frech, dass das irgendein lustiges "Feature" der Yahoo-Bar sein wird...
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ich seh da jetzt nix von Kabel Deutschland?! 😕
Es ging bei mir auch NICHT um Kabel DE, sondern eben um diese Werbefenster (Kreditwerbung) im "Screenshot"...😉
Das war/ist der eigendliche Grund, warum ich diesen Thread eröffnet habe, wenn sich jetzt andere User mit einklincken und posten, dass sie eben Werbung von Kabel DE bekommen, ist das nicht mein Anliegen...😉
Yahoo schließe ich erstmal aus, da ich die Tooolbar schon seit 3j drauf habe und bisher solche Werbung nicht exestiert hat wenn ich auf MT tätig bin...
Ich habe ein Anti-Spyware Prog. und einen Popupblocker instl.
Ist mir unerklärlich, wenn du mal drauf achtest wirst du festellen das auf der "Antworten" Seite garkeine Werbung geschaltet ist. Nie!
Die Werbung die in deinem Editor ist, gibts es allerdings auf MT (Links unter der Navigation), aber wie gesagt niemals auf dieser Seite. Was noch lustiger ist, auf deinem Screenshot fehlt dafür die Toolbar vom Editor.
Ich habe keine rationale Erklärung für dieses Phänomen, bin aber ziemlich sicher das es nicht an MT selbst liegt.
Gruß,
Bert
Aha, aber es besteht ja immerhin irgendwie ein Zusammenhang, da es diese Werbung ja auch auf MT Seiten generell gibt...🙁
Merkwürdig...😕
PS: Die Editor Toolbar (mit den Smylies, Schriftarten u.s.w) würde auftauchen, wenn ich jetzt nochmal auf Comfort Editor klicken würde...🙂
Moin,
hier noch ein weiterer "Screenshot" ganz frisch aufgetreten, ebenfalls mit Werbung.Könnte man auch mit Auto,Technik und somit MT in Verbindung bringen...😉...🙂
Hallo,
scheint so, als habe sich das Problem mit der Werbung von 'Kabel Deutschland' erledigt. Bei mir zumindest ist es seit mehr als einer Woche nicht mehr aufgetaucht. Weiß der Teufel, was da los war.
Grüße,
Spy
dann schließe ich mich mal an, habe auch seit gut einer woche nix mehr von Kabel DE gehört.
(die haben hier sicherlich mitgelesen und nasse füße bekommen... 😁 )
Das mit der Werbung finde ich nicht so schlimm.
Was mich mehr nervt sobald ich bei meiner Freundin mit mein Notebook on bin hängt MT im Internet Explorer.Links oben die ganzen Auto-Marken kann man nicht lesen.Gehe ich jedoch mit Mozilla rein dann geht es ohne Probleme.Komisch bei mir daheim geht es mit beiden.Woran könnte das denn liegen?