ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT und seine Werbung, manchmal nervt es...

MT und seine Werbung, manchmal nervt es...

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 19:00

Moin,

 

seit wann erscheint denn Werbung (ein Werbefenster) im Antwortfeld, wenn ich auf den dazugehörigen Button in einem Thread klicke...:confused:

 

Werbung ist zwar wichtig für ein Forum (wie soll man sonst anders Geld verdienen, auch wenn man zur A.S Gruppe gehört :D) aber so langsam nervt das dann doch schon, zumal wenn es in allen Bereichen auftritt...:rolleyes:

 

Kann man das irgendwie abschalten, sprich wenn ich eine Antwort in einem Thread erstellen möchte, nicht ständig erstmal so "blöde" Werbefenster mit eingeblendet werden...???

 

THANKS...:)

Beste Antwort im Thema

Auf MOTOR-TALK ist keine Popup Werbung geschaltet und Kabel Deutschland ist auch kein Werbekunde von MOTOR-TALK. Sollte es daher einen eindeutigen Zusammenhang mit MOTOR-TALK geben wäre ich sehr an einem Screenshot interessiert. Schön wäre auch, wenn ihr die Webseite einfach speichern und mir schicken könntet.

Gruß,

Bert

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 5. Dezember 2008 um 10:13

Wenn du in die Blogs gehst, und nen Autor( Meehster zb.) suchen willst, kommt auch nix??????? Seltsam, aber ich hab ne Lösung!:D Lass uns PC tauschen:D

Ne echt, des is nervtötend, kann da mal einer Probiern, nen Screen hochzuladen? Oder Minivideo, das man den Übergang von MT zu Kabel-Deutschland mitbekommt?

Gruß, Murksschreiber.

Bei mir kommt nichts. Mal mal deinen Taskmanager auf, wechsel auf Prozesse und zeig uns mal einen Screenshot davon. Der provider wird auch keine Werbung vorschalten können.

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Hallo Zusammen,

Ich versuche jetzt euer Problem seit gestern zu reproduzieren. Ich krieg's bisher jedenfalls nicht hin,

ich glaube, dass lässt sich gar nicht "mal eben so" reproduzieren...es "passiert" einfach.

zumindest bei mir.

wie gesagt, ich habe niemals irgendwelche einstellungen geändert...mal springt er auf KabelDeutschland um, mal nicht. passiert bei mir immer nur beim seitenwechsel zwischen verschiedenen unterforen, aber das tue ich täglich "hundertfach"...passiert ist es bisher erst 3x.

am 5. Dezember 2008 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

das hatte ich die letzten tage auch schon öfters.

nicht etwa, dass da ein separates fenster/popup aufgehen würde...nein...die gesamte Motor-Talk-Seite wird auf KabelDeutschland weitergeleitet sodass man nur noch über "zurück" oder mittels komplett neuer URL-Eingabe wieder zu MT kommt.

jedoch beim antworten kam bei mir bisher noch kein werbefenster.

hatte ich gestern auch zweimal (vista mit ie7) und mich über diese art von werbung stark gewundert.

Auf MOTOR-TALK ist keine Popup Werbung geschaltet und Kabel Deutschland ist auch kein Werbekunde von MOTOR-TALK. Sollte es daher einen eindeutigen Zusammenhang mit MOTOR-TALK geben wäre ich sehr an einem Screenshot interessiert. Schön wäre auch, wenn ihr die Webseite einfach speichern und mir schicken könntet.

Gruß,

Bert

Moin,

Auch wenn Ich bei Meehster ins Blog gehe ... Nüscht ...

Sorry ... ich bin Ratlos.

Gruß Kester

Zitat:

Original geschrieben von Murksmeister

Wenn du in die Blogs gehst, und nen Autor( Meehster zb.) suchen willst, kommt auch nix??????? Seltsam, aber ich hab ne Lösung!:D Lass uns PC tauschen:D

Ne echt, des is nervtötend, kann da mal einer Probiern, nen Screen hochzuladen? Oder Minivideo, das man den Übergang von MT zu Kabel-Deutschland mitbekommt?

Gruß, Murksschreiber.

Also ich hab keinerlei Werbung, die irgendwo aufspringt. Egal ob mit ABP oder ohne, je mit Firefox.

am 5. Dezember 2008 um 12:14

Maaan, des gibs doch net, ham Maddin und ich eenen anner Klatsche, oder wa?????

Ich gugg ma ob ich n Screenshot hinkrieg, evt. du auch, Martin.

Ich seh´s schon kommen, jetz hocken wa alle wie auf Kohlen vorm Kasten, un es is nix mehr. Aber dann hau ich den Kasten zu Klump:mad::mad::mad:

Zu deinem Zitat: Ist nicht Music Monks sondern What you deserve is what you get. ;)

Gruß

Mirco, Seeed Fan!

am 5. Dezember 2008 um 12:25

Joar, sorry, s lief bei Youtube unter 2 Titeln, s war halt der kürzere.

Ja okay, Bert, sobald das Ding nochmal auftaucht schicke ich es dir mal rüber. Zum ersten Mal überhaupt hatte ich diese Werbung vor schätzungsweise zwei Monaten, plus/minus, und dann immer mal wieder alle paar Tage. Die ganze Seite von MT wurde dadurch ersetzt und zu sehen war eine Tarife-Seite von Kabel Deutschland.

Wie gesagt, ist das so bisher nur bei MT aufgetreten, allerdings hatte ich auch immer nur die MT-Seite auf zu dem Zeitpunkt; könnte ja auch sein, dass die Werbung ansonsten auch auf einer anderen Seite dann angezeigt worden wäre, das weiß ich natürlich nicht. Ich achte mal drauf.

Grüße,

Spy

am 5. Dezember 2008 um 14:22

Ok, ich gugg da auch maln bissel drauf, allerdings is das bis jetzt nur auf MT aufgetreten, in den anderen Tabs, die ich nebenher laufen hatte, hab( Spieletipps, Fable 2-Forum, Youtube, Ebäh, Polotreff) wars nich der Fall..........

am 5. Dezember 2008 um 19:02

Bei mir springt auch nichts auf (IE 7 mit XP+SP3, Nutzerkonto mit eingeschränkten Rechten).

Ciao!

Also ich habe noch nie auf irgendeinem Rechner mit den unterschiedlichsten OS/Browser-Konfigurationen eine KD-Werbung gesehen, weder hier bei MT noch sonst irgendwo. Ich würde daher ehrlich gesagt "den Schuldigen" nicht bei MT und auch nicht beim Provider suchen oder beim Browser, mMn hat sich da vermutlich irgendwann mal unbemerkt ein nettes "Feature" bei den betroffenen Usern installiert.

Gruß Tecci

am 6. Dezember 2008 um 12:42

Ich hab grad Avira komplett durchlaufen lassen, is nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT und seine Werbung, manchmal nervt es...