MT-Treffen Braunschweig 05.07.03

Moin!

Da ich als schon früh wieder nach hause musst, wollte ich mal als erste hier nen Beitrag zu schreiben.

Erstmal DANKE an die Organisatoren.

Ich fand das Treffen gut, einzige Problem war das Wetter (da kann man leider nichts dran machen).
Leider sind nicht so viele Leuter gekommen wie sich eigentlich angemeldet hatten.
Aber insgesamt fand ich das treffen gut, da man die Leute und ihre Autos mal in richtigen Leben sehen konnte.
Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.

CKD

100 Antworten

ok, wenn ihr das schade findet dass sich keiner mehr meldet. mach ich mal den anfang.
Ich habe mich zwar schon zu dem Treffen geäußert, aber trotzdem.
Ich fand es klasse, und freue mich schon auf das nächste, das hoffentlich etwas mehr anklang findet. Und wo auch alle die sich angemeldet haben erscheinen.

Ja Andre, wie was wo sollen wir uns denn melden?
Warum hast du denn eigentlich nur bei meinem Auto die Nummernschilder wegretuschiert? Nur weil noch nichts eingetragen war? 😁

@Lupo: Ich meinte auch eher die von denen man noch nichts gehört hat 😉

@hotte: Ich habe bei allen Autos die Kennzeichen weggemacht, aber bei deinem extra gründlich 😁

Hi, ich fand das Treffen in Braunschweig wirklich sehr nett!
Hoffentlich ist nächstes mal besseres Wetter!
Und dann kommen hoffentlich auch alle, die sich angemeldet haben, damit nicht wieder dier Organisation auf einem recht hohen Teil der Kosten sitzen bleibt 🙁 .

Schöne Grüße
Jo

P.S. Bitte denkt doch mal daran, die Motor-Talk.de -Aufkleber in dem von habu extra dafür erstellten Thread zu posten 🙂.

Ähnliche Themen

Meldung!

Jawoll Herr kaloi, Rekrut Lars, erstattet Meldung!!!!!

An alle die es Interessiert, ICH HABE URLAUB, URLAUB, URLAUB, DA da didum dadidum duu du di da dumm!

Und ansonsten, ist alles Roger!!!! Und, mhh für alle die es interessiert DIE!!! will ich!!!!! !!!!!!!!!!! 😁 😁

CYA Lars

Meinst du diesen Aufkleber😁😁😁

Hab mir grad mal alle Fotos angeschaut, mein Auto war wohl nicht gut genug um Fotografiert zu werden wa???😁😁😁
Und dem KOCHAR seiner wohl auch nich wa😁

ex-vento, ich finde auf anhieb 2 fotos wo deiner drauf ist 😛 😁

Der CKD war so nett und hat die Fotos mal vernünftig reingebastelt, danke nochmal dafür 🙂

http://www.mt-freunde.de/treffen/treffen.htm

@Andre: Nicht bei allen! Z.B. beim Seat von meinem Bruder hast du die nicht weggemacht! Und einige andere hab ich da auch noch gesehen!

@Lars: Du bist mir gestern entgegen gekommen! Kurz vor Bortfeld!

@fbisnoopy,

jaja entweder halb oder irgentwo im Hintergrund.

Aber hätte ich mal die Haube auf gemacht, wo man den W8 mit vierfach Turbo und NOS und Tuningwurst gesehen hätte, hätte er wohl auch ein Exkusivfoto bekommen😁😁😁😁

Wessen Motor war das denn überhaupt? Und was für einer?

Meinst du den im Vento? Das war der von "Turbo-Vento"

1.8T @ 260PS 😁

Mmh. warum hab ich den eigentlich nicht gesehen?
Ich hab mir zwar gedacht, daß es ein 1,8T ist, aber auf dem Foto konnte ich nirgends den Turbo erkennen!

Ich bin zwar nicht der Motorenexperte, aber da sitzt er 😁

Du meinst da oben hintern Lufi? Kann man nicht wirklich gut erkennen! Außerdem dachte ich eigentlich, daß der beim 1,8T vorne am Frontblech auf der Beifahrerseite sitzt?!
Oder war das ein nachträglich mit Turbo ausgerüsteter Motor?

Deine Antwort