MT Treffen 2007 (Nürburgring)
So eben erstma noch mal kurz werbung fürs treffen machen da der anmeldeschluss am 15.7.07 ist
das erwartet euch:
Freitag, 10.08.2007:
Zwischen 14-15 Uhr Ankunft am Treffpunkt
danach dann, wie immer, beschnuppern, erste "Kontaktaufnahme.
Ab 17-18 Uhr, Ankunft Campingplatz, Zeltaufbau, danach dann Grillen
Samstag, 11.08.2007:
10 Uhr: Erlebniswelt besichtigen
Nachmittags Kartfahren (Reservierung nicht möglich, daher auf gut Glück)
Abends entweder nochmals Grillen oder an die Ringgaststätte
Sonntag, 12.08.2007
Abreise, bzw. Fahrt über den Ring
mehr Infos übers Treffen und infos zur Anmeldung gibts auf:
TREFFEN 2007 Nürburgring
So bis jetzt sind 14 Leute angemeldet
wie gesagt ab 20 gibts 2 kisten bier von mir 😁
Wer noch teile für Vectras zuhause kann diese gern mitbringen ich denk ihr werdet einiges los
und nun zum eigentlichen SINN dieses Threads:
Hier sollte mal noch jeder schreiben ob er was braucht auf die Schnelle:
Beispiel:
Wer kein Zelt hat und die Campen geht kann nach nem Zelt fragen leihweise oder abkaufen jenachdem
oder wer eventuell stühle für andere mitbringt wenn nötig
halt einfach nen austauch derer die sich schon angemeldet haben
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
Der erste ist vom Treffen zurück .
Hi,
das stimmt ja gar nicht 😁
MfG Markus
als wenn ich es nicht gewusst hätte das sowas kommt 😁
du warst nur samstag am ring das zählt nicht 😉
Gruss Alex
Zitat:
Original geschrieben von Z18XE
als wenn ich es nicht gewusst hätte das sowas kommt 😁
du warst nur samstag am ring das zählt nicht 😉
och menno 😉 wie gemein... 😁
aber hast ja recht, war aber trotzdem froh das ich mal dabei sein konnte auch wenn es nur am samstag für nen paar stunden war 😉
Und in den paar Stunden hab ich mir nen Sonnenbrand in im Gesicht eingefangen 🙁 , und nen leichten Sonnenstich, inkl. Kopfschmerzen gabs gratis dazu 😉
Heimreise war nach etwas über 3 Stunden erledigt *the devil in me* , 2 Erfurter- Ferraris haben mich nen bissel "mitgezogen" 😁
MfG Markus
joooo,
der "2." ist auch angekommen,😁
bin etwas in die verkehrte richtung gefahren,sonst wär ich schon ne dreiviertel stunde eher da,schitt!!!
bin genau 998km,69,8l gesamtverbrauch und 7,0l am ende durchschnittsverbrauch gefahren
bilder hab ich schon angeschaut,einige vom grillen sind arg verwackelt,hoffe wir haben da noch ersatz
MFG
Ähnliche Themen
So, ich meld mich auch wieder zurück!
Hat wirklich Spaß gemacht. Auf´s Treffen 2008 freu ich mich jetzt schon 🙂
wir waren ca halb 12 bei mir zuhause
haben dann gleich auto ausgeladen
und schlauchboot, luftpumpe etc zeugs fürn urlaub reingeschmissen
und sind dann mal ab zu freundin nach hause
nun wird noch der rest gepackt und morgen gehts ab nach graz am dienstag dann gleich weiter nach ungarn 😁
Wir sind auch wieder da.
Haben noch einen kleinen Umweg über die Mosel gemacht, war sehr schon.
Gefahren bin ich seit Freitag 1296,6 km, in 14,47 h, mit einem Schnitt von 91 Km/h und 84,8l, macht einen Schnit von 6,54 l/100km. GEWONNEN 😁 😁
War ein super Wochenende, sehr nette Leute, und Respekt an Fly Away, der extra Samstag für ein paar Stunden gekommen ist.
Hat super viel Spaß gemacht, und die lange Strecke ar es auf alle Fälle wert.
Danke auch noch mal an Bär, der mir beim Planen sehr stark geholfen hat.
2008 wird kommen, und ich hoffe, daß die gleiche Truppe auch wieder vertreten sein wird. Das bedeutet natürllich nicht, daß andere nicht kommen dürfen 🙂
Der harte Kern sollte aber mindestens vertreten sein.
So, werde mich jetzt auf die Couch hauen, habe heute ca 700 km auf dem Buckel
Gruß Kater
Jau, ich bin auch vor ner halben Stunde angekommen. Hab aber den Nachmittag mit meiner Schwester am Bonner Hochwasser und bei Radio Bonn/Rhein-Sieg verbracht, hatte es ja nicht ganz so weit.
Aber leider habe ich Bär nach der "Grünen Hölle" verloren, mein Navi war ausgestiegen, sorry dafür. Wir wollten zur BMW-Einschlagstelle, als ich mich in Adenau wiedergefunden habe, wußte ich, daß ich falsch war.
Super Treffen!!! Bilder, natürlich auch vom Grillen, versuche ich hochzuladen, kann sich nur um Tage handeln.
Und denkt an Bär: ich hoffe, der steht nicht immer noch da und wartet auf mich.
Zitat:
Original geschrieben von Schokoracker
Jau, ich bin auch vor ner halben Stunde angekommen. Hab aber den Nachmittag mit meiner Schwester am Bonner Hochwasser und bei Radio Bonn/Rhein-Sieg verbracht, hatte es ja nicht ganz so weit.
Aber leider habe ich Bär nach der "Grünen Hölle" verloren, mein Navi war ausgestiegen, sorry dafür. Wir wollten zur BMW-Einschlagstelle, als ich mich in Adenau wiedergefunden habe, wußte ich, daß ich falsch war.
Super Treffen!!! Bilder, natürlich auch vom Grillen, versuche ich hochzuladen, kann sich nur um Tage handeln.
Und denkt an Bär: ich hoffe, der steht nicht immer noch da und wartet auf mich.
Keine Panik, ich bin auch seit ca. 2h wieder im Lande...😉
Habe um 14:00 Uhr die Heimreise angetretten und war gegen 19.15 Uhr Zuhause inkl. 1x 10min P***pause...😁
Durchschnittsverbrauch auf der Heimfahrt 7,3l bei fast durchgängig nicht unter 160km/h, nicht schlecht für nen 11j alten Benziner mit etwas mehr Gewicht auf den Rippen....🙂
Treffen war absolut Super, hat wirklich viel Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt, bis auf bei der etwas "nebeligen" Ankunft...😁
@Schokoracker
Kein Problem, habe mir schon gedacht das wir uns in dem "Gewussel" evt. verlieren würden, hatte noch 10min am Parkplatz "Meuspath" gewartet und bin dann runter zum "Brünnchen"...🙂
Habt die Bilder gerade angeschaut und schon mal vorsortiert, werde sie dann Morgen hochladen...
@Bär:
Die haben die Schleife dicht gemacht, und die vier Autos vor mir haben sich keinen Millimeter bewegt. So stand ich dann ´ne gute Viertelstunde direkt vor den Toiletten der "Grünen Hölle", na ja, war ja schön Wetter.
P.S.:...war auch ein sehr romantisches Treffen
willkommen zurück 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Durchschnittsverbrauch auf der Heimfahrt 7,3l bei fast durchgängig nicht unter 160km/h, nicht schlecht für nen 11j alten Benziner mit etwas mehr Gewicht auf den Rippen....🙂
Ich habe mich da auch mal probiert 🙂
Wie ich sehe hast Du Deiner Signatur auch etwas hinzugefügt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schokoracker
@Bär:
Die haben die Schleife dicht gemacht, und die vier Autos vor mir haben sich keinen Millimeter bewegt. So stand ich dann ´ne gute Viertelstunde direkt vor den Toiletten der "Grünen Hölle", na ja, war ja schön Wetter.
Wie ich weggefahren bin, ist auch nen Streifenwaen mit Blaulicht auf die Strecke gefahren...🙁
Später am Brünnchen habe ich dann auch noch nen Rettungswagen auf der Strecke fahren sehen, also muss sich da wohl jemand ganz schön heftig abgelegt haben...😰
Kein Problem, wir haben ja noch ein paar schicke Bilder an der Zufahrt zur NOS geschossen...😁
@spooky
Jup gut gesehen, bevor ich es nämlich wieder vergesse...😁
nabend
@Schokoracker
nicht schlecht das foto,romantischer gehts kaum😁
ansonsten wars ein schönes treffen,geiles wetter und schöne autos,freu mich schon auf nächstes jahr
MFG