MT Treffen 2007 (Nürburgring)
So eben erstma noch mal kurz werbung fürs treffen machen da der anmeldeschluss am 15.7.07 ist
das erwartet euch:
Freitag, 10.08.2007:
Zwischen 14-15 Uhr Ankunft am Treffpunkt
danach dann, wie immer, beschnuppern, erste "Kontaktaufnahme.
Ab 17-18 Uhr, Ankunft Campingplatz, Zeltaufbau, danach dann Grillen
Samstag, 11.08.2007:
10 Uhr: Erlebniswelt besichtigen
Nachmittags Kartfahren (Reservierung nicht möglich, daher auf gut Glück)
Abends entweder nochmals Grillen oder an die Ringgaststätte
Sonntag, 12.08.2007
Abreise, bzw. Fahrt über den Ring
mehr Infos übers Treffen und infos zur Anmeldung gibts auf:
TREFFEN 2007 Nürburgring
So bis jetzt sind 14 Leute angemeldet
wie gesagt ab 20 gibts 2 kisten bier von mir 😁
Wer noch teile für Vectras zuhause kann diese gern mitbringen ich denk ihr werdet einiges los
und nun zum eigentlichen SINN dieses Threads:
Hier sollte mal noch jeder schreiben ob er was braucht auf die Schnelle:
Beispiel:
Wer kein Zelt hat und die Campen geht kann nach nem Zelt fragen leihweise oder abkaufen jenachdem
oder wer eventuell stühle für andere mitbringt wenn nötig
halt einfach nen austauch derer die sich schon angemeldet haben
121 Antworten
die BMW-Fahrer unter euch sollten das Bild nicht anschauen.....die restlichen User dürfen gerne lachen 😁
Ich mag euch auch mal zeigen wie mein Wagen am Sonntag ausgesehen hat......durch die ganze AB-Fahrerei war der sowas mit Fliegendreck voll, echt schlimm...ich konnt das nicht mehr sehen und hab den mal sauber gemacht..... 😉
dauert so zwar etwas länger und sieht lustig aus...funktioniert aber prima 😁
na aber das du dich dann mal net wunderst wenn du zu deiner zielflagge noch nen paar buchstaben aufm auto mehr hast 😁
Wie?
Nasses Zeitungspapier hilft gegen Fliegendreck?
Oder steh ich grad auf der Leitung?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Wie?
Oder steh ich grad auf der Leitung?
Ob du auf der Leitung stehst seh ich nicht 😁
Aber nasses Zeitungspapier hilft eigentlich ganz gut, hab das mal in der Glotze gesehen...mal ausprobiert und seit dem mach ich das nur noch so....wenn er richtig voll mit dem Zeug ist...
Dazu mußt du aber etwas Zeit haben, so 20-30min muß man das schon einwirken lassen und immer wieder etwas nass machen....danach Zeitungspapier runter und mit nem nassen Schwamm einfach abwaschen 😉
Aber alles bekommste auch nicht runter....Papier muß halt schon ganzflächig aufliegen damit der Fliegendreck einweicht.....Frontscheibe funktioniert aber so richtig gut 😉
MfG Markus
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
Ob du auf der Leitung stehst seh ich nicht 😁Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Wie?
Oder steh ich grad auf der Leitung?Aber nasses Zeitungspapier hilft eigentlich ganz gut, hab das mal in der Glotze gesehen...mal ausprobiert und seit dem mach ich das nur noch so....wenn er richtig voll mit dem Zeug ist...
Dazu mußt du aber etwas Zeit haben, so 20-30min muß man das schon einwirken lassen und immer wieder etwas nass machen....danach Zeitungspapier runter und mit nem nassen Schwamm einfach abwaschen 😉
Aber alles bekommste auch nicht runter....Papier muß halt schon ganzflächig aufliegen damit der Fliegendreck einweicht.....Frontscheibe funktioniert aber so richtig gut 😉MfG Markus
hilft das auch gegen vogelscheiße?
Die Druckerfarbe der Zeitung löst sich bei der Aktion auf und verschmiert das ganze Auto. Würde ich bleiben lassen. Vernünftig waschen mit nem guten Schwamm und ein bisschen Spülmittel tuts auch. Ansonsten kann man Fliegenleichenreste auch beim Polieren gut mit entfernen.
Bei Vogelscheiße einfach nen nassen Lappen ein paar Minuten drauflegen, dann wischts sich ganz leicht weg.
Zitat:
Original geschrieben von Memphis79
Die Druckerfarbe der Zeitung löst sich bei der Aktion auf und verschmiert das ganze Auto.
mmhh haste u.U. nich ganz unrecht....aber das hab ich noch nicht so festgestellt, wenn ich ehrlich bin....mir iss da bis jetzt noch nichts aufgefallen und ich hab das so nicht zum ersten Mal auf diese Art gemacht....
Aber das ist jetzt eigentlich nicht so das Thema hier, fand nur das die Kiste so eingewicklet lustig aussieht 🙂
MfG Markus
Zitat:
Original geschrieben von FlyAway
Hi,
hat jemand schonmal die Fotos hochgeladen? will auch mal sehen 😁
MfG Markus
Du hast eine PN 🙂
Hallo zusammen!
Zum Abschluss des Treffens 2007, habe ich eine kleine Seite gebastelt, mit Eindrücken des Wochenendes.
Wer Lust hat........
www.kitekater.de/treffen_2007.htm
Gruß Marc
Super geworden.
Meine Bilder bekommst Du noch. Komme aber leider im Moment kaum dazu aber ich habe es mir für die nächste Woche fest vorgenommen.
Na wohl wieder erfolgreich das Treffen, schade das ich nicht konnte und arbeiten musste,
aber nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei.
gruß
Zitat:
@tlarysch
fährst du auch an den Plattensee?
ja wir waren auch am Plattensee in Balatonfüred
sind gestern heimgekommen
bekomm ich auch ne pn @ marc ?