MT-Stammtisch

Hallo liebe Gemeinde,

da das hier mit dem Chat anscheinend nichts wird, wollte ich mal fragen ob ein generelles Interesse an einem allwöchentlichen ICQ Stammtisch besteht?

Zugegeben jetzt kene ich die Möglichkeiten von ICQ nicht so genau, aber zu 4 haben wir es schon mal hinbekommen.

Ich stelle mir das so vor, daß wer Lust hat, sich jeden z.B. Donnerstag um 20:00 Uhr im ICQ Chat trifft um über weltbewegende Dinge zu Philosophieren. 😉 🙂

Quasi ein "Bitte nicht hauen..." für Hardcorefetischisten. 🙂

Was haltet ihr davon?

Swinger

58 Antworten

Na endlich geht hier wieder was, bin schon volll auf Entzug😁

Reusper, ich muss mal etwas anmerken.

Natürlich bin ich Nicht jemand der Breflü oder Altöl im Gulli entsorgt.

Auch die Kühlflüssigkeit habe ich brav aufgefangen.

Doch wenns ans spülen geht, entseht zuweilen ein Gemisch aus Rost und Wasser.

Da selbiges wie Altöl ausehen kann und ich keine Luste habe jedem Passanten zu erklären das es sich dabei um Rost nicht aber um Öl handelt, habe ich diese Tätigkeit ein ein Tiefdruckgebiert verleht.

Fazit: Keiner hat blöde Fragen gestellt, die Einfaht war schön sauber, der Karren fährt einwandfrei und wesentlich besser und der Swinger ist glücklich. 🙂

Swinger

Zitat:

Original geschrieben von Swinger

...

Fazit: Keiner hat blöde Fragen gestellt, die Einfaht war schön sauber, der Karren fährt einwandfrei und wesentlich besser und der Swinger ist glücklich. 🙂

Swinger

😁 ja ja....ein kleiner Flüssigkeitsaustausch und Swinger ist

glücklich.... 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Na endlich geht hier wieder was, bin schon volll auf Entzug😁

Aber echt !

Hab jetzt schon gehofft es geht in Lichtgeschwindigkeit weiter aber .... 🙁

Ähnliche Themen

@ pfuscher
Was war denn da los? War fast langweilig hier. Soviel habe ich die ganze Woche nicht gearbeitet. 😉😁

@swinger
da bin ich aber beruhigt.
"... habe ich diese Tätigkeit ein ein Tiefdruckgebiert verlegt." *lol*😁😁

@GMCcruiser
da ist wohl was dran. 😁

Gruß,
Mario

moin jungs,

ich würde ja gerne mitchatten aber nachdem ich icq intalliert hatte, hab ich immer post von nadine usw. erhalten.

beim claus hat sich sogar jemand in seinen rechner eingehackt.

schluß endlich habe ich icq wieder runtergeschmissen, und nadine schickt mir auch keine e-mail's mehr.... 😎

ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???ich will meinen benutzernamen ändern - nur wo???

@MC.Lux
ein pager ist ein saudummes werbefenster, das jedes mal deinen Bildschirm belagert, wenn du den messenger anwirfst....da stehen lauter idiotische News und Downloadlinks drinnen, sie kein Schwein interessieren.......aber so ein großes Problem ist das auch nicht, denn man muss ja nur aufs "X" klicken, dann issa weg..

Also, wird das jetzt was oder wie? Heut ist Donnerstag, da wurde mir Action versprochen.......

.....na dann nimm ich das etzt in die Hand: Ihr ladet euch den yahoo messenger runter, der ist stabil und hat ne gute voice-funktion(da kann man auch miteinander sprechen - nicht nur schreiben), ich hab zwar noch nicht rausgekriegt, wie das funktioniert, aber egal.....ihr bekommt das ding auf www.yahoo.de
.....dann installieren und anmelden....
...dann sagt ihr dem schönen Programm, dass ihr einen "Freund" suchen wollt und gebt folgende Yahoo-ID ein: god_of_the_chaos (euer Freund bin ich deswegen aber noch lange nicht😉)....das macht ihr bis spätestens halb 11

dann treffen wir uns heute um 23:00 im Messenger, und ich lade euch alle zu ner Konferenz ein.....dann kann jeder dem anderen sagen, wer er ist - dann kann jeder jeden in seine Yahoo-Buddyiste eintragen......

also, noch fragen?

nein?

Na dann bewegt euch! LOS!😁

Ich weiß jetzt übrigens dass ich mich neu anmelden muss um meinen beschissenen Namen.....Benutzernamen zu ändern...

Aloha,

hatte "habu" es mal per pm vorgeschlagen, also das mit dem chat. Íhr hättet die möglichkeit einen kostenlosen chatraum bei uns im chat einzurichten. Dieser ist natürlich auch immer online. Und so würde es entfallen das man einen bestimmten instant messanger brauch um zu chatten =)

Mfg Bjoern

hier gibts höchstens 15 leute, die bereit wären in einem chat oder messenger miteinender zu quatschen.....wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese 15 leute, wenn sie irgendwann unausgemacht einen chatroom betreten, irgendwann mal treffen?😁
richtig...gleich 0

also, das mit dem messenger passt schon.....ich hoffe, ihr seit schon fleissig beim anmelden, sonst muss ich euch Beine machen!😉

*lol* ok ich gebe zu das ist ein argument.

<---------Argumentierweltmeister😁

Hi!

Also ich wollte den Thread noch mal nach oben holen. Wer hat denn jetzt hier wirklich ernsthaftes Interesse an einem MT-Stammtisch?

Es sind ja viele Vorschläge gekommen welcher Messenger besser ist, aber das bringt uns wohl nicht weiter.

Der wohl Bekannteste und weit Verbreiteste ist wohl der von Swinger genannte ICQ. Gut wie Uwe schon schrieb erhält man von denen einiges an Schwachsinns-Mails als Werbung. Aber gut die kann man ja löschen und so übermäßig Viele sind es auch nicht.
Und das sich jemand in meinen Computer hackt, daß kann nicht nur über ICQ passieren.

So nun ernsthaft, wie sieht´s mit Do. ab 20.00Uhr aus???

Uwe, Claus, Jürgen, Mario und all die Anderen?
Einfach (noch) mal installieren, dauert keine 5 Minuten!
Mal schauen wenn´s gefällt, wird´s vielleicht zu einer Dauereinrichtung. 😉

Also die Schreckensmärchen von ICQ kennt jeder.

Ich würde sie als berechtig ansehen, insofern niemand von euch Windows, speziell Windows XP nutzt, denn dann braucht ihr auch über Hacks keine Gedanken mehr zu machen.

Was ich aber noch viel genialer als nen Chat finden würde, dank an V8Blehtrommel, währe ne konferensschaltung! 🙂

Ladet euch alle MS Gamevoice herunter, kauft euch nen schwules headset für 5,- Euro, oder besser das von MT für 50,- Euro, und wir könnten alle life miteinander quatschen und das dämliche getippe entfällt.

Fazit: So wie es aussieht scheinen sich immer mehr für einen Stammtisch zu interessieren. (Würde auch die OT's von MT entlasten)
Die Frage ist nur welches Format.

Ich persöhnlich plädiere für ICQ (weil am weitesten verbreitet) oder Gamevoice (weil von alles und jedem unterstützt und leichte Anwendung).

Swinger

Ok, ICQ, ich beuge mich der Masse, aber dass mir das nicht zur Gewohnheit wird!😉

das Voice-Dingens installier ich auch gleich und n' Headset klau ich mir in der Schule😁

Deine Antwort