ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. MT-Stammtisch

MT-Stammtisch

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 7:45

Hallo liebe Gemeinde,

da das hier mit dem Chat anscheinend nichts wird, wollte ich mal fragen ob ein generelles Interesse an einem allwöchentlichen ICQ Stammtisch besteht?

Zugegeben jetzt kene ich die Möglichkeiten von ICQ nicht so genau, aber zu 4 haben wir es schon mal hinbekommen.

Ich stelle mir das so vor, daß wer Lust hat, sich jeden z.B. Donnerstag um 20:00 Uhr im ICQ Chat trifft um über weltbewegende Dinge zu Philosophieren. ;) :)

Quasi ein "Bitte nicht hauen..." für Hardcorefetischisten. :)

 

 

Was haltet ihr davon?

 

Swinger

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 2. Juli 2003 um 7:55

Hallo Swinger!

Hört sich doch ganz gut an!

Kann man ja mal ausprobieren!

 

Gruß

GMCcruiser

 

ICQ ist doch das wo Du immer so freundlich von irgendeiner

Frau begrüßt wirst (z.B. aus Australien). ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

ICQ ist doch das wo Du immer so freundlich von irgendeiner

Frau begrüßt wirst (z.B. aus Australien). ;) :D

Dann könnte ich mir das auch überlegen! ;):D

am 2. Juli 2003 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Dann könnte ich mir das auch überlegen! ;):D

Na dann.....zum Glück steht Dein Rechner zu Hause auf dem Speicher... :D :D

am 2. Juli 2003 um 9:15

Re: MT-Stammtisch

 

Zitat:

Original geschrieben von Swinger

Quasi ein "Bitte nicht hauen..." für Hardcorefetischisten. :)

LOL:D:D

Bin dabei;) Und ab Freitag hab ich dann auch endlch DSL, wenn sich die Telekom an den zugesagten Termin hält;)

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

Na dann.....zum Glück steht Dein Rechner zu Hause auf dem Speicher...

:D zum Glück!

 

Ehrlich gesagt. > Ich habe keine Ahnung!!!:(

Hörte sich nur gerade gut und nett an. "Freundlich von einer Frau begrüßt..." Wer will das nciht?:p

ICQ, DSL!!! Ok, DSL ist klar. Habe ich aber nicht. Kann aber auch nicht jeden Do überstunden machen. :D

am 2. Juli 2003 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

...

Ehrlich gesagt. > Ich habe keine Ahnung!!!

 

...

ICQ, DSL!!! Ok, DSL ist klar. Habe ich aber nicht. Kann aber auch nicht jeden Do überstunden machen.

Schau mal in Deinen Nick...... :D

Vielleicht sagt Dir AIM etwas? (AOL Instant Messanger)

Ist so wie ICQ (jedoch mit Nick-Name statt Nr.), nur das ICQ wohl weltweit verbreiteter ist.

(liest sich das sch....)

Du hast bei vielen in der Sig. doch bestimmt schon die ICQ Nummer gesehen.

Unter bzw. mit dieser Nummer kannst Du dann über den ICQ Messenger mit anderen Dich direkt unterhalten. So wie in dem von Swinger erwähnten Thread ;).

Nur halt was schneller und keine Mod.-probleme!

Das war jetzt irgendwie versucht einfach zu erklären.. :D

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

Das war jetzt irgendwie versucht einfach zu erklären.. :D

Danke. Soweit so gut. Aber das kann ich doch schon via PN? Oder ist das eher wie hier im Forum, wo dann alle anderen mitlesen können?

am 2. Juli 2003 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Danke. Soweit so gut. Aber das kann ich doch schon via PN? Oder ist das eher wie hier im Forum, wo dann alle anderen mitlesen können?

Eher wie im Forum:

Ein öffentlicher OT-Chat oder so ähnlich. Vor allem ohne Mod. :D und schneller! Vor allem weiß ich wenn ich mit jemanden rede (schreibe) das im Normalfall direkt eine Antwort kommt.

Wie eine direkte Unterhaltung!

Hilfe Swinger, schreib auch mal was dazu, unser PC-Künstler kennt keinen Chat oder Messsenger...!

:D

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

Hilfe Swinger, schreib auch mal was dazu, unser PC-Künstler kennt keinen Chat oder Messsenger...!

:

:D

Danke danke. Laß(t) mal gut sein. Kann mir jetzt schon vorstellen was das ist bzw. was da dann "abgeht".

Ist bestimmt interessant. Aber nichts für mich. Wäre wohl 14 Tage später solo! ;) Dann müßte jemand von euch einspringen. :eek:

Obwohl...?!

Blümchen!:)

Hallo Blümchen!!! Ich wollte da mal was fragen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

am 2. Juli 2003 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

 

Vor allem ohne Mod. :D

Abwarten:D

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Abwarten:D

Ich wußte es! Also dann doch nicht! ;):p

am 2. Juli 2003 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Abwarten:D

zumindest können die dann nicht zensieren... :D :D :D

am 2. Juli 2003 um 11:08

Mist, stimmt. Dann mach ich doch nicht mit, da machts ja gar keinen Spass...

 

 

 

:D:D:D

So kennt man ihn.;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen