MT-Stammtisch

Hallo liebe Gemeinde,

da das hier mit dem Chat anscheinend nichts wird, wollte ich mal fragen ob ein generelles Interesse an einem allwöchentlichen ICQ Stammtisch besteht?

Zugegeben jetzt kene ich die Möglichkeiten von ICQ nicht so genau, aber zu 4 haben wir es schon mal hinbekommen.

Ich stelle mir das so vor, daß wer Lust hat, sich jeden z.B. Donnerstag um 20:00 Uhr im ICQ Chat trifft um über weltbewegende Dinge zu Philosophieren. 😉 🙂

Quasi ein "Bitte nicht hauen..." für Hardcorefetischisten. 🙂

Was haltet ihr davon?

Swinger

58 Antworten

😁

Nene, bin ja froh wenn ich mal nix machen muss, wenn rexxell mal wieder seine rotten und ampland Bildarchive veröffetnlicht😉

Oh jesses. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Das wird böse enden.😉 Sodum und gomorra! 🙂

😁

😁 😁 😁

Wieso meldet sich swinger eigentlich nicht mehr....?

zu OT ...?

😉

Ähnliche Themen

Kann sein. 😁

Der Swinger war den ganzen Tag unterwegs.

Habe nun entlich meine E-Teile zusammen.
Und werde gleich wenn keiner guckt den thermostat verbauen und vorher den Kühler und Block spülen.

Muss nru warten bis es regnet, denn dann ist ist zum einem niemand auf der Straße, und zum anderen wird, sogen wir mal das was sich so im Kühlkreislauf befindet spurenlos in den Gulli abfließen. 🙄

Auf gutes gelingen!

Und zu OT, nö, so machts doch Spaß auf mehr und der Stammtisch könnte sich realisieren.

Nu muss ich aber noch nen bischen den Himmel beobachten gehn. 🙂

Bis später

Swinger

Zitat:

Original geschrieben von Swinger

...
Muss nru warten bis es regnet, denn dann ist ist zum einem niemand auf der Straße, und zum anderen wird, sogen wir mal das was sich so im Kühlkreislauf befindet spurenlos in den Gulli abfließen.

Das habe ich aber nun nie nicht gelesen. Schon gar nicht als ehemaliger Gewässerschutzbeauftragter. Umweltsünder! Nach uns die Sintflut, oder wie!

tz tz tz, Einstellungen habe die Leute von heute. 😉🙂

😁

It´s raining like cats and dogs- oder so...!!

Bei uns zumindest...echt übel wenn ich bedenke was manche Leute bei regen alles anstellen.... 😉 😁

Wenns kübelt was runter geht klappt das übrigens auch bei Altöl und Bremsflüssigkeit, Swinger.

Das war ein Wiiihiiitz!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Wenns kübelt was runter geht klappt das übrigens auch bei Altöl und Bremsflüssigkeit, Swinger.

🙄 *sichdienackenhaarewiederrunterdrück*😁

😁

So, Feierabend, ich geh jetzt die neuen Moppedreifen montieren und einfahren😉

Gruß Dominik

Oh! Neuen Mopped-Reifen brauche ich auch hinten. Nur kriegt mein Händler nirgends mehr den passenden zum vorderen, 🙁

Wünsch dir viel Spaß, schönen Feierabend und fahre anständig!

Bin nun auch weg. Bis morgen!

Gruß,
Mario

hoho, ihr habt Angst vor rexxell? Keine Sorge, wenn das was wird, bin ich auf jeden Fall mit von der Partie!😁

Übrigens, der Yahoo-Messenger finde ich ist irgendwie besser - da gibts auch viel mehr smilies als im ICQ🙂

Hallo,
Schonmal an irc gedacht, ist wesendlich sicherer, keine pager und einfacher zu bedienen.

Pager?! 🙄

Deine Antwort