MT heute wieder langsam?

MT heute weider langsam?

ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...

269 Antworten

Abend Leute,

Also mir gings den ganzen Tag heute auch nicht besser...

Wenn Ich mal rein wollte hat es immer 1-2min gedauert und manchmal sogar nur "Server Error" und wenn Ich gerne mal ins "Profil" möchte, da tut sich 2min lang garnix und dann wieder "Server Error" einmal geht heute und einmal nicht...

Und eine langsame Internet Verbindung habe Ich auch nicht Unbedingt (6000er DSL) Ich glaube das sollte reichen oder 😉

Gruß Ricky

es ist freitag vormitag, weniger leute da

trotzdem gehts ned wirklich gut, mitlesen ja........beiträge schreiben, bearbeien, profil angucken

die reinste qual😠

was ist los, klimaanlage auf der server-yacht kaputt, oder warum ist mt so langsam, fühle mich wie zu meinen 56k zeiten.

HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nix lesen, nix beitrag schreiben. habe jetzt 38 sek. gebraucht, von antwort-button drücken, bis sich das fenster geöffnet hat.

liebe mods, was sagen die techniker????

Hallo Leute,

Wie Danjan schon schrieb, schon seit heute morgen ist es wirklich nicht besser, sondern noch schlimmer wie Finde als gestern...wenn Ich auf den "Antwort" Button Drücke habe Ich öfter ein Server Error als alles andere....und das gleiche ist mit dem Button "Profil" und "Bearbeiten"

Laufen denn die Server Heiss 😁 ???

Oder haben wieder mehr Menschen MT entdeckt und jetzt sind die Server einfach so überlastet?

"56k" zeiten ~rulez~ 😉

Gruß Ricky

Ähnliche Themen

insider berichten, es läge daran, das einige mitglieder den beitrag für Juni 2007 noch nicht gezahlt haben😁

ich habs😉

Zitat:

Original geschrieben von danjan

insider berichten, es läge daran, das einige mitglieder den beitrag für Juni 2007 noch nicht gezahlt haben😁

ich habs😉

*hehe* 😁

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Hallo Leute,

Wie Danjan schon schrieb, schon seit heute morgen ist es wirklich nicht besser, sondern noch schlimmer wie Finde als gestern...wenn Ich auf den "Antwort" Button Drücke habe Ich öfter ein Server Error als alles andere....und das gleiche ist mit dem Button "Profil" und "Bearbeiten"

Laufen denn die Server Heiss 😁 ???

Oder haben wieder mehr Menschen MT entdeckt und jetzt sind die Server einfach so überlastet?

"56k" zeiten ~rulez~ 😉

Gruß Ricky

Also jetzt geht es wieder einigermaßen. Habe keinerlei Probleme im Moment.

@danjan:

Wie hoch war denn der Beitrag noch mal? Vielleicht hab ich zu wenig bezahlt...😉

wie beitrag zahlen, ich dachte wenn ich die yacht putze dann erübrigt sich der beitrag, was soll das. finde ich nicht lustig 🙁 🙁

nene, yachtputzen bringt nur die 3%rabatt auf tiernahrung. kochen für die belegschaft bringt 5% auf zeitungsartikel un tabakwaren.

beim volltanken der yacht gibts die mitgliedsschaft für dich umsonst. 😁

Tststs... immer diese Bootsburschen und Erdbeerpflücker.... nur das Partypersonal und die pers. Modbuttler aus der Villa haben "all you can post" 😁 😛

Irgendwann bricht der ganze Mist mal kpl. zusammen... lieber zahl ich echt nen Beitrag und es gibt endlich einen adäquaten Neubau...

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Irgendwann bricht der ganze Mist mal kpl. zusammen... lieber zahl ich echt nen Beitrag und es gibt endlich einen adäquaten Neubau...

Das wäre bei einem angemessenen Beitrag sicher überlegenswert, nur auch sehr abschreckend für Neuanmeldlinge. Und ich denke, dass sich auch viele Wenigposter schnell abwenden werden.

Neue: Wenn man auf die blanke Anzahl Mitglieder aus ist... mag das sein.
Kann man ja auftrennen... gratis und voll...
Jedenfalls ist ein zunehmender Trend zum Servererror oder 56k Charme sicher auch kein Bleibe/Kommargument, oder?
Zudem hier einfach massig wertvoller Content im Nirwana verschwindet bzw. unstrukturiert kaum zu finden ist. Von den heute im Rest der Welt üblichen Forumsstrukturen und Inhalten reden wir gar nicht erst....

Aber das Thema gabs ja schon... und der König will nicht. Also bleibts so. Auch gut. *schulterzuck*

Hallo,

es beschäftigt sich jemand mit dem Problem. Ich weiß nur noch nicht, ob bekannt ist, worin das Problem derzeit wirklich liegt. Serverkapazität sollte eigentlich genügend vorhanden sein.

Gruß Jürgen

Danke Jürgen, find ich wirklich gute Arbeit und sehr erfreulich, dass hier astrein informiert und gehandelt wird 😉

(bei der nächsten Modvillaparty bekommst Du die schönsten Erdbeeren von mir zugetrickst *fg*)

Übrigens ist es bei mir lustig.... geht, geht nicht, geht.... Blinkrelais kaputt?

Heute hakte es oftmals - aber inzwischen ist alles wieder richtig schnell %& okay, wie ich finde ..

Deine Antwort