MT Forumstreffen
hi,
gibt es eigentlich ein Motor-Talk Forumstreffen?
Wenn ja, wann ist das nächste??
Ähnliche Themen
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
hehe, das geht hier aber ruck-zuck.
Nen PLatz habt ihr da im Norden schon oder wie ?
ja klar, steinhuder meer in hannover. und habt ihr für das südtreffen auch schon was?
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Golf&v=56">Golf</a>
ja klar, steinhuder meer in hannover. und habt ihr für das südtreffen auch schon was?
hehe,
also ich hab noch nix gelesen in diesem thread.......
Also hab mir den Thread nochmal durchgelesen und hier nochmal für alle die das Steinhuder Meer net kennen
http://www.neustadt-rbge.de/gym/steinhd.htm
Also ich kann mich mal nach nem Gasthaus/Biergarten wo auch ein Parkplatz is umsehen kann aber nix versprechen. Ich hab auf jedenfall auch Lust dazu und der 19.9. wäre auch ok für mich. Mann muss schon in etwa wissen wie viele kommen werden und das man in dem Gasthaus nen Tisch bestellt oder so was.
@ Hotte
Wenn da in Loccum schon mal was war erkundige Dich doch mal. Hört sich auch gut an. Auf jedenfall soll es ja kostenlos sein und an einem Tag ohne Campen stattfinden oder?
Wer sucht ein Platz für`s "süd-treffen"???
Also das Treffen war wie gesagt vor ca. 4 Jahren dort! Ich werd nächsten Dienstag wenn ich dazu komme mal hingucken, ob ich den Platz wieder finde! Weiß gar nich mehr genau ob das ein Campingplatz oder so war! Ich glaube das war einfach nur ein Parkplatz mit angrenzender Wiese und das wurde dann für`s Treffen abgesperrt!
Bis jetzt sind wir nur drei Leute die kommen würden!
Zitat:
Original geschrieben von Proll
Wer sucht ein Platz für`s "süd-treffen"???
wir brauchen net suchen... wir haben genug plaätze 😁
Ich schlage jetzt mal grillplatz in tamm vor.
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Also das Treffen war wie gesagt vor ca. 4 Jahren dort! Ich werd nächsten Dienstag wenn ich dazu komme mal hingucken, ob ich den Platz wieder finde! Weiß gar nich mehr genau ob das ein Campingplatz oder so war! Ich glaube das war einfach nur ein Parkplatz mit angrenzender Wiese und das wurde dann für`s Treffen abgesperrt!
Bis jetzt sind wir nur drei Leute die kommen würden!
wie viele autos würden denn da hinpassen auf den platz?
Vielleicht sollten Froekel und ich uns das erstmal ansehen! Aber ich würd sagen mehr als genug!
Zitat:
Vielleicht sollten Froekel und ich uns das erstmal ansehen! Aber ich würd sagen mehr als genug!
ich finde, dass es sich generell gut anhört, parkplatz samt wiese, eigentlich müßte das top sein, hoffentlich klappt das 😉
Zitat:
jo das hört sich auch gut an wo ist das denn genau Hotte? Gruss Frauke
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Golf&v=56">Golf</a>
wie viele <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=autos&v=56">autos</a> würden denn da hinpassen auf den platz?
Oje, ne Menge denk ich mal.
Ist halt ne lange Strasse.
Sorry, ne Landwirtschaflicher-Verkehr-Frei Strasse aber die ist sooo lang da passen bestimmt hundert autos hin.....
Oder doch lieber wie beim Car Hifi Treffen den Platz oben an der Solitude ???
Oder vielleicht eher was was mehr in der Mitte von Süddeutschland ist ?
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
Oje, ne Menge denk ich mal.
Ist halt ne lange Strasse.
Sorry, ne Landwirtschaflicher-Verkehr-Frei Strasse aber die ist sooo lang da passen bestimmt hundert autos hin.....Oder doch lieber wie beim Car Hifi Treffen den Platz oben an der Solitude ???
Oder vielleicht eher was was mehr in der Mitte von Süddeutschland ist ?
sorry, wir sind NORD 😉
Wo das genau ist weiß ich leider nicht mehr! Deswegen will ich ja hinfahren und versuchen den Platz wiederzufinden!
Zitat:
Wo das genau ist weiß ich leider nicht mehr! Deswegen will ich ja hinfahren und versuchen den Platz wiederzufinden!
ich drück dir jedenfalls die daumen, dass du diesen besagten platz wiederfindest, er müßte nach den erzählungen top sein !! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
wir brauchen net suchen... wir haben genug plaätze 😁
Ich schlage jetzt mal grillplatz in tamm vor.
Okay, einverstanden!