1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. MT Forumstreffen

MT Forumstreffen

hi,

gibt es eigentlich ein Motor-Talk Forumstreffen?
Wenn ja, wann ist das nächste??

Ähnliche Themen
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Okay, einverstanden!

lol

woll mer wirklich machen proll ?

wer macht dann die kleine promotion homepage die wir dann alle in unsere signaturen reinverlinken ?
mach mer EINE homepage für beide treffen ?!
hat motor-talk.de was dagegen ?

heidenei da kann man nicht mal arbeiten gehen und kommt nach hause und der spanische junge da hat schon ne homepage gemacht.....
naja

bloß der domainname passt da ja wohl nicht ganz so genau

lol

wer hat entschieden, dass es am 19.09 steigt ? da bin ich in plcohingen und sicher net in tamm, na dann viel spass 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

wer hat entschieden, dass es am 19.09 steigt ? da bin ich in plcohingen und sicher net in tamm, na dann viel spass 😛

hehe,

ja genau das ist mir gestern auch noch kurz gekommen habs dann aber bis grad vorhin wieder vergessen gehabt.

also leute:
am 19. is bei uns das 4. internationale VW treffen plochingen zum abschluss der saison
lol

wenn dann geh ich da au hin

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

hehe,
ja genau das ist mir gestern auch noch kurz gekommen habs dann aber bis grad vorhin wieder vergessen gehabt.

also leute:
am 19. is bei uns das 4. internationale VW treffen plochingen zum abschluss der saison
lol

wenn dann geh ich da au hin

also das mit dem 19.09. hatten wir hier im norden mal so spontan entschieden. das ist natürlich jetzt blöd, dass es im süden zu diesem datum nicht klappt 🙁

Ist es bei Euch denn schon 100%ig?

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Ist es bei Euch denn schon 100%ig?

ja, bei uns ist es schon fest. mmmhh...wollt ihr dann ausnahmsweise das treffen eine woche vorher bzw. nachher machen. ist ja eine ausnahmesituation jetzt.

warum müssen die treffen am gleichen tag sein, is doch schwachsinn ?!

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

warum müssen die treffen am gleichen tag sein, is doch schwachsinn ?!

lol

ey bierteufel da hast eigentlich recht.
war ja meine idee war aber auch anfangs mehr spass gemeint.
lol

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

lol

ey bierteufel da hast eigentlich recht.
war ja meine idee war aber auch anfangs mehr spass gemeint.
lol

ja dann scheint ja das problem aus der welt 😉 wißt ihr denn schon wann das stattfinden soll im SÜDEN?

Also ehrlich gesagt, da wir im Norden bis her auch nur drei Personen sind und das mit dem Platz ja alles noch nicht hundertprozentig ist, wäre ich dafür das auf`s nächste Jahr zu verschieben! Da können wir dann auch viel besser vorher planen und mehr Leute ansprechen!

mmhh....den thread hab ich ja gestern erst reingesetzt, man weiß ja nicht wer sich noch meldet oder.....?!? 🙁

Schon, aber meinst du, daß sich in zwei Wochen noch so viele Leute finden werden?

mmmhh....wäre natürlich schade, zeigt aber auch, dass wohl einige nicht flexibel und spontan sein können, aber ein Treffen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

mmmhh....wäre natürlich schade, zeigt aber auch, dass wohl einige nicht flexibel und spontan sein können, aber ein Treffen wollen.

und was nun kommste trotzdem nach Hannover 😉?

Deine Antwort