1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. MT Forumstreffen

MT Forumstreffen

hi,

gibt es eigentlich ein Motor-Talk Forumstreffen?
Wenn ja, wann ist das nächste??

Ähnliche Themen
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

hehe

überhaupt noch dieses jahr ????

das ist die Frage !!

Also wenn dieses Jahr, dann noch solange es Sommer ist! Oder es wird auf nächstes verschoben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Also wenn dieses Jahr, dann noch solange es Sommer ist! Oder es wird auf nächstes verschoben 😉

wenn dieses jahr noch, würd ich sagen bis ende september. nächstes jahr auch wieder erst, wenns warm wird. 🙄

Zitat:

sehr sehr viele !!!!!

jo !

aber wir könnten und ja mal mit den bayern zusammenschließen und ein süddeutschlandtreffen machen

lol

Ralf

wäre auch mal für ein südlicheres Treffen

na ich denke ende september müsste noch gehen vom wetter her und ich denke 6 wochen ist ja wohl net allzukurzfristig oder ???

Zitat:

na ich denke ende september müsste noch gehen vom wetter her und ich denke 6 wochen ist ja wohl net allzukurzfristig oder ???

ende september ist ja auch noch golfrecordday arena auf schalke, seid ihr auch dabei ?

ich weiß nicht, ob man das dann dort irgendwie miteinander kombinieren kann, oder lieber ein seperates treffen ?

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Golf&v=56">Golf</a>

ende september ist ja auch noch golfrecordday arena auf schalke, seid ihr auch dabei ?

ich weiß nicht, ob man das dann dort irgendwie miteinander kombinieren kann, oder lieber ein seperates treffen ?

wenn schon denn schon separat !

Zitat:

wenn schon denn schon separat !

denke ich auch, dann mal die Frage, damit wir etwas planen können.

NORDTREFFEN
Wieviel hätten Interesse an einem Forumstreffen im September: "Steinhuder Meer" in Hannover.

JETZT MELDEN !!

Nur um es etwas zu überschauen, würde ich auch empfehlen, jeder der will, postet wohin! Sprich:

Proll - Süd

Dann kann man schnell abzählen, ob es sich überhaupt lohnt!

Die aus dem Süden treffen sich um Stuttgart rum und die Nördlichen an so einem See, wie ich das mitbekommen habe! 😉

Ich wäre zwar eigentlich eher für ein Treffen nächstes Jahr, aber wenn der Termin im September paßt wäre ich auch am Steinhuder Meer dabei! Nur es wäre schon nicht schlecht wenn wir jemanden hätten der von dort kommt und sich da mal ein bißchen umschaut zwecks Location und so!

Ich kann da nur "Froekl" empfehlen, sie kommt ja aus Hannover.

Ich frag sie mal.

was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir am 25.September das forumstreffen veranstalten und sonntag morgen anschließend zusammen im konvoi zum golfrecordday nach schalke fahren?

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Golf&v=56">Golf</a>

was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir am 25.September das forumstreffen veranstalten und sonntag morgen anschließend zusammen im konvoi zum golfrecordday nach schalke fahren?

Ich denk aber auf jedem Fall dass ein Sonntag besser ist.

Da schafft auf jedem Fall so gut wie keiner....

Und deshalb denk ich dass da auch mehr kommen würden....

Zitat:

Ich denk aber auf jedem Fall dass ein Sonntag besser ist.
Da schafft auf jedem Fall so gut wie keiner....
Und deshalb denk ich dass da auch mehr kommen würden....

ist auch in ordnung, wie wäre es mit dem 19.September (sonntag) ?

Zitat:

ist auch in ordnung, wie wäre es mit dem 19.September (sonntag) ?

hehe, das geht hier aber ruck-zuck.

Nen PLatz habt ihr da im Norden schon oder wie ?

Deine Antwort