MT Forumstreffen
hi,
gibt es eigentlich ein Motor-Talk Forumstreffen?
Wenn ja, wann ist das nächste??
Ähnliche Themen
105 Antworten
Es kann auch erst mal ein paar kleine Treffen geben! Eins in Stuttgart, eins in BS, eins in etc.
Und wenn die kleinen funktionieren, kann man über ein MT-BRD treffen reden, oder?
Ich würde ja das Steinhuder Meer bei Hannover vorschlagen!
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Ich würde ja das Steinhuder Meer bei Hannover vorschlagen!
ich als reiner Westfale kann leider nichts anfangen mit Steinhuder Meer, was ist das denn? 🙂
Ich nehme mal an, es ist ein größere See...
😉
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Bs is für uns aus der stuttgarter ecke, vieeeeel zu weit. Und es kommen sehr viele aus dieser ecke 🙁
sehr sehr viele !!!!!
Zitat:
macht ih rmal euer treffen in bs bzw im norden, wir haben ja noch unser BW treffen 😉
jo !
aber wir könnten und ja mal mit den bayern zusammenschließen und ein süddeutschlandtreffen machen
lol
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von chucky1111
süddeutschlandtreffen
hehe, coole Idee 😉
okay, auf geht`s! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Proll
okay, auf geht`s! 😉
kein problem, bis hannover ist ja nicht "so weit".
1. das mit dem steinhuder meer hört sich interessant an, obwohl ich noch nichts davon gehört habe. weiß jemand, ob man da irgendwas fürs eventuelle campen bezahlen muss z.b. standgebühren etc. keine ahnung jedenfalls sowas in der art.
2. kommt der überwiegende Teil des Forums aus Niedersachsen (abgesehen von den Stuttgartern) ?
Der überwiegende Teil des Forums ist aber net gleich der überwiegende Teil, der an solch einem Treffen teilnimmt!
Aber lange rede kurzer Sinn, wenn ein Treffen niemand organisiert (Egal ob Nord- oder Süddeutschland), dann wird auch keines statt finden 😉
Was gibts da groß zu orgenisieren ? Ihr macht da voll das drama draus. Man trifft sich auf nem Parkplatz von nem handelshof oder ähnlichem. Dann geht man in biergarten.. wo man sich halt gut unterhalten kann etc, oder man sucht sich nen grillplatz, geht vorher gemeinsam einkaufen und gut ist. So haben wirs bis jetzt immer gemacht, klar wenn da 100 leute kommen geht es nicht so leicht, aber es werden netmal 60 zusammen kommen 🙂
Parkplätze gibts wie sand am meer und gaststätten auch. Man kann ja für so und so viele was reservieren, wenn dann halt die hälfte net kommt hat man pech gehabt, bleibt aber wenigstens net auf kosten sitzen.
Zitat:
Was gibts da groß zu orgenisieren ? Ihr macht da voll das drama draus. Man trifft sich auf nem Parkplatz von nem handelshof oder ähnlichem. Dann geht man in biergarten.. wo man sich halt gut unterhalten kann etc, oder man sucht sich nen grillplatz, geht vorher gemeinsam einkaufen und gut ist. So haben wirs bis jetzt immer gemacht, klar wenn da 100 leute kommen geht es nicht so leicht, aber es werden netmal 60 zusammen kommen 🙂
Parkplätze gibts wie sand am meer und gaststätten auch. Man kann ja für so und so viele was reservieren, wenn dann halt die hälfte net kommt hat man pech gehabt, bleibt aber wenigstens net auf kosten sitzen.
jups da haste recht.
sollte auf jedem fall so sein dass nix gezahlt werden soll, net dass dann einer auf den ganzen kosten sitzen bleibt das ist doch dann schei.....
so n wirtshaus mit nem großem parkplatz wär au net schlecht.
sagt mal kennt sich einer in stuttgart hier gut aus ?
da gibts auch richtung solitude irgendwo n wirtshaus mit biergarten und riesem parkplatz.
da ist ab und zu motorrad treffen.
ich weiss noch wie das aussieht, hab aber keine ahnung mehr wo das ist.
sowas wär halt schon cool.
lol
aber wenn mer schon süd und norddeutschland treffen machen dann aber bitten an ein und dem selbem tag !
lol
Guck mal hier: www.steinhuder-meer.de
In Rehburg-Loccum gab`s vor ca. 4 Jahren mal ein schönes VW-Treffen, da wäre sicherlich auch Platz für ein paar Forums-Mitglieder!
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Guck mal hier: www.steinhuder-meer.de
In Rehburg-Loccum gab`s vor ca. 4 Jahren mal ein schönes VW-Treffen, da wäre sicherlich auch Platz für ein paar Forums-Mitglieder!
ja das ist keine schlechte idee, also stress machen wir uns ja eigentlich nicht, sondern das ist ja alles nur planung stimmts 😉 ?
ja das wäre nicht schlecht, wenn das Nord und Südtreffen an einem Tag stattfinden würde. Ich denke mal, dass es da keine Einwände geben wird, oder.
jetzt die entscheidene Frage:
Wann soll dieses Treffen stattfinden? Welcher Monat, welche Jahreszeit etc. ? Eine Idee?
Vorschläge bitte !!
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Golf&v=56">Golf</a>
ja das ist keine schlechte idee, also <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=stress&v=56">stress</a> machen wir uns ja eigentlich nicht, sondern das ist ja alles nur planung stimmts 😉 ?
ja das wäre nicht schlecht, wenn das Nord und Südtreffen an einem Tag stattfinden würde. Ich denke mal, dass es da keine Einwände geben wird, oder.
jetzt die entscheidene Frage:
Wann soll dieses Treffen stattfinden? Welcher Monat, welche Jahreszeit etc. ? Eine Idee?
Vorschläge bitte !!
hehe
überhaupt noch dieses jahr ????