1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. MT Forumstreffen

MT Forumstreffen

hi,

gibt es eigentlich ein Motor-Talk Forumstreffen?
Wenn ja, wann ist das nächste??

Ähnliche Themen
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Proll

ich würde natürlich an einem See vorschlagen! Eventl. Bodensee! 😉

tja, ich würd mal einen see in nrw vorschlagen und nicht am a.... der welt 😉

Da hast dein problem, NRW is für uns der arsch der welt. Deshalb lasst das mit dem treffen, hat eh kein sinn.

vielleicht könnte man sich in der mitte treffen z.b. Gießen, Frankfurt ?

Da D`land sehr groß ist, ist es für irgend jemand immer weit weg! Deshalb sollte man die, die Interesse haben auswendig machen und von denen die Mitte bestimmen!

Aber ich habe es nun endlich auch eingesehen! Es ist nahezu unmöglich!

Und diese Mitte war letztes Mal in etwa Braunschweig!
Bis zum Bodensee würde ich auch nicht extra fahren, ich fahre ja noch nicht mal zum größten aller Treffen an den Wörthersee!
Aber wenn´s nicht allzu weit weg ist wäre ich wieder dabei!

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Und diese Mitte war letztes Mal in etwa Braunschweig!
Bis zum Bodensee würde ich auch nicht extra fahren, ich fahre ja noch nicht mal zum größten aller Treffen an den Wörthersee!
Aber wenn´s nicht allzu weit weg ist wäre ich wieder dabei!

Tja, wo ist dann das Problem, in BS wird es doch sicher einen schönen See geben zum campen 😉

Mit Sicherheit, jetzt fehlt nur noch einer, der das ganze organisiert! ...da liegt das Problem...

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Mit Sicherheit, jetzt fehlt nur noch einer, der das ganze organisiert! ...da liegt das Problem...

wenn ich in BS leben würde, würde ich das wohl in hand nehmen.

Also eigentlich fällt mir da in BS nichts ein wo man sich mit Autos an nem See oder Campingplatz treffen könnte! Aber ich komme ja auch nicht direkt aus BS sondern vom Dorf! 😉

Tja, jetzt sind wir wieder ganz am Anfang 😉

Bs is für uns aus der stuttgarter ecke, vieeeeel zu weit. Und es kommen sehr viele aus dieser ecke 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Bs is für uns aus der stuttgarter ecke, vieeeeel zu weit. Und es kommen sehr viele aus dieser ecke 🙁

dann ist es doch viel logischer, sich irgendwo in der nähe von frankfurt zu treffen, damit eine mitte zustandekommt. BS ist viel zu weit im Norden.

Letztes Mal gab es eine Umfrage mit einer Karte wo jeder seinen Punkt für den Wohnort drauf machen konnte! Und da waren nunmal die meisten die kommen wollten mehr hier im Norden!
Die Internet-Adresse (www.mt-freunde.de) unter der das alles lief existiert aber leider nicht mehr!

macht ih rmal euer treffen in bs bzw im norden, wir haben ja noch unser BW treffen 😉

mmhhh....ja wenn der überwiegende Teil nunmal aus dem Norden kommt, keine Ahnung, ich vertraue euch einfach mal 😉

muss es denn campen am see sein, gibt es denn nicht nen anderen schönen ort zum campen in BS?

Deine Antwort