1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. MT Forumstreffen

MT Forumstreffen

hi,

gibt es eigentlich ein Motor-Talk Forumstreffen?
Wenn ja, wann ist das nächste??

Ähnliche Themen
105 Antworten

Klar, aber da verstehe ich unsere Mods sehr gut. Ich will schließlich am Ende auch nicht meinen Kopf hinhalten, wenn nur 20 % der ursprünglichen Angemeldeten kommen

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Schon traurig, ein Wille ist da, aber ein Weg net in Sicht 😉

das muss doch ein grund haben, warum nur ein geringer teil der angemeldeten fahrzeuge kommt !? dieses blöde "ähh..ich hab plötzlich kein bock mehr" gelaber kann es doch nicht sein oder doch?

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

das muss doch ein grund haben, warum nur ein geringer teil der angemeldeten fahrzeuge kommt !? dieses blöde "ähh..ich hab plötzlich kein bock mehr" gelaber kann es doch nicht sein oder doch?

Leider doch, i.d.R. sagt jeder ersmal zu, sobald es aber an konkretes geht werden die meisten komisch, d.h. wenn man zum Beispiel jemandem sagt er möchte seinen Beitrag zu Treffen vorab zahlen, dann wird i.d.R. derjenige kneifen.

Es ist aus Erfahrung wirklich die "plötzlich keinen Bock"-Nummer... 🙁

dann wäre ich mal dafür, dass sich diese genannten lastminute-kneifer sich mal outen, damit wir wissen, auf welchen Fahrer noch verlaß ist und auf wem nicht !!

Zitat:

dann wäre ich mal dafür, dass sich diese genannten lastminute-kneifer sich mal outen, damit wir wissen, auf welchen Fahrer noch verlaß ist und auf wem nicht !!

Damit wären wir wieder bei dem Problem, das anfangs jeder "HIER" schreit...

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Damit wären wir wieder bei dem Problem, das anfangs jeder "HIER" schreit...

das problem ist auch, dass niemand outet. so ist das leider.

kann man denn so ein forumstreffen nicht so gestalten, dass jeder für sein leibliches wohl verantwortlich ist ?

Zitat:

kann man denn so ein forumstreffen nicht so gestalten, dass jeder für sein leibliches wohl verantwortlich ist ?

Die Frage ist nur, wer zahlt den Platz, denn mal eben auf nem öffentlichen Parkplatz ist das i.d.R. nicht erlaubt.

Was ist mit Toiletten? Ohne wirds schwer...

Das sind alles kosten die keiner sieht.

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Die Frage ist nur, wer zahlt den Platz, denn mal eben auf nem öffentlichen Parkplatz ist das i.d.R. nicht erlaubt.

Was ist mit Toiletten? Ohne wirds schwer...

Das sind alles kosten die keiner sieht.

ich weiß aber wovon du sprichst, ich organsiere ja selbst noch ein jährliches MercedesTreffen mit. Und außer motzen können die meisten nichts, aber selbst mal alles planen etc. haben se kein bock, das nervt mich an diesen Menschen.

Toiletten kosten ja das Stück pro Tag ja schon ca. 45 EUR.

Platz ist immer so ne Sache, auf einer Wiese oder doch lieber auf nem Parkplatz eines großen Einzelhandel ? Was wäre lieber ?

Und selbst dann kann immernoch was dazwischen kommen bei den Leuten die zugesagt haben!

wenn sowieso nur 15-20 autos kommen, braucht man wirklich keinen platz mieten oder?? 🙄 das kann man dann als zufälliges zusammentreffen einordnen.

Das problem war beim letzten treffen, dass ich 1000KM hin und zurück hatte und das bei einem tagestreffen. Das sehe ich net ein, ich sag so wie es ist. Klar, man will die leute auch mal kennen lernen, zumindest die, mit denen ich jeden tag in einem chat zu tun hatte, aber trotzdem is das eine sehr lange strecke. An dem tag hats ja auch noch ziemlich geregnet in BS, das hat bestimmt auch viele abgehalten.

ja das ist doch klar, wenn es regnet, wird kaum einer vorbeikommen. das wird eines der hauptgründe für das "gescheiterte" letzte Forumstreffen wohl sein.

und wer kommt und wer nicht, bleibt jedem selbst überlassen, natürlich scheisse wenn man vorort ankommt und keine sau da ist, das kann ich verstehen.

fragen wir mal so, wieviele personen hätten überhaupt interesse an einem Forumstreffen teilzunehmen, damit meine ich nicht die lastminute-kneifer.

Ich verstehe das Problem schon!

So lange es noch Sommer ist, könnte man sich doch an einem Zeltplatz über`s We treffen.

Es wird die Adresse des Zeltplatzes bekannt gegeben und wer will, der soll anrufen und sich einen Platz mieten, so haben wir kein großes Problem mit Personen, die dann wieder absagen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Ich verstehe das Problem schon!

So lange es noch Sommer ist, könnte man sich doch an einem Zeltplatz über`s We treffen.

Es wird die Adresse des Zeltplatzes bekannt gegeben und wer will, der soll anrufen und sich einen Platz mieten, so haben wir kein großes Problem mit Personen, die dann wieder absagen 😉

meine meinung !!

könntest du dir auch vorstellen, in welcher region das dann stattfinden soll ?

ich würde natürlich an einem See vorschlagen! Eventl. Bodensee! 😉

Deine Antwort