MT-Driftevent mit Hüttengaudi im Januar 2008

Porsche

So liebe Leute,

wie versprochen nimmt die Planung für die Wiederauflage des grandiosen letztjährigen Events im Thomatal konkrete Formen an. Als Erstes der gebuchte Termin. Stattfinden wird das ganze dieses Mal über 2 Tage und zwar am

03. und 04. Januar 2008

Das Gesamtpaket umfasst, wie den letztjährigen Teilnehmern bereits bekannt, u.a. nachfolgende Leistungen:

- Anmietung des kompletten Areals ausschließlich für die Mitglieder von MT.
- Catering direkt an der Strecke
- Training auf eigenen Autos in kleinen Gruppen (6-7 Teilnehmer) mit jeweils einem Instruktor
- Quad fahren auf Schnee und Eis (500 ccm-Quads mit Honda Motor)
- Fahren von Renngokarts mit Spikes (7 mm) auf der Strecke.

Die Strecken wurden leicht verändert und erweitert. Nähere Infos über das Areal findet Ihr unter:

www.wintertraining.at/

Außerdem werden wir vom ersten auf den zweiten Trainingstag abends einen Hüttengaudi mit anschließendem Nachtrodeln mitmachen!! 😁

Und nun zum wichtigsten, dem Preis:

Leider kann ich (noch) nicht genau sagen, was das Training kosten wird. Wenn man allerdings von dem Preis vom letzten Jahr ausgeht, dürften die Kosten ca. bei 450.-- € liegen. Gerechnet ist dies mit einer Teilnehmerzahl von ca. 15 Autos.

Lediglich Anfahrt und Hotel kämen noch zu dem oben genannten Preis dazu. Ich bin bereits dabei, gemeinsam mit Herrn Schiefer bzw. seiner "Event-Maus" 😁 nach Hotels zu schauen, vielleicht ein wenig günstiger als letztes Jahr.

So, nun möchte ich viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Rück- und Anmeldungen haben. Außerdem möchte ich Euch bitten, kräftig für unser Event Werbung zu machen.

Das Wetter habe ich bereits mit unserem obersten Boss abgeklärt, es wird genauso geil wie letztes Jahr!! 😉 😁

Gruß

Konni

P.S.: Bitte übernehmt wieder den Link auf diesen Thread in Eure Signatur!! 😉

49 Antworten

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Da hat er doch glatt wieder das wichtigste vergessen: 😁

Anreise Hotel am 28.02.2008
Fahrevent am 29.02.2008
Abreise am 01.03, optional am 02.03.2008

Argl - das liegt jetzt genau in unserer geplanten Skiwoche. Die ist allerdings noch nicht gebucht und es sieht im Moment auch so aus, als wäre die Planung unbezahlbar und wir würden auf Anfang April verschieben.

Ich prüfe und gebe sobald als möglich hier Bescheid.

Und zum Preis: Mir ist es ehrlich gesagt fast schon zu teuer - der soll auf 250EUR pro Nase runtergehen, wir kommen schon zum zweiten Mal und (wenn es nach mir geht) wiederholen das regelmässig.

Grüße, Markus.

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Da hat er doch glatt wieder das wichtigste vergessen: 😁

Anreise Hotel am 28.02.2008
Fahrevent am 29.02.2008
Abreise am 01.03, optional am 02.03.2008
</blockquote>Argl - das liegt jetzt genau in unserer geplanten Skiwoche. Die ist allerdings noch nicht gebucht und es sieht im Moment auch so aus, als wäre die Planung unbezahlbar und wir würden auf Anfang April verschieben.

Ich prüfe und gebe sobald als möglich hier Bescheid.

Und zum Preis: Mir ist es ehrlich gesagt fast schon zu teuer - der soll auf 250EUR pro Nase runtergehen, wir kommen schon zum zweiten Mal und (wenn es nach mir geht) wiederholen das regelmässig.

Grüße, Markus.

sehe ich eigendlich genau so... das mit dem Preis!

Was mich noch etwas stuzig macht sind die geringen zusagenzahlen 🙁

Bekommen wir überhaupt 10 Leute zusammen?

Gruß Timo

PS.: Ich sehe gerade das ist ja ein Do. und Fr. ....... das wird bei mir nicht gehen *grrr 🙁

So liebe Leute,

da das Interesse anscheinend relativ gering ist, werden wir die ganze Sache für dieses Jahr abblasen!!
Es tut mir wirklich leid, aber anscheinend passt es bei vielen Leuten dieses Jahr nicht.

Trotzdem danke für Euer Interesse!

Schöne Grüße

Konni

hmmm, schade das es nicht zustande kommt... 🙁 naja, vielleicht klappts ja ein anderes mal.
Trotzdem Danke Konni, für dein Bemühen unser "Event" auf die Beine zu stellen!

lg. Björn