MT Corsa Usertreffen Hannover 14.06.2009
Da das in dem großen Laberthread sicher irgendwo untergegangen ist, hier nochmal nen schneller "Anmeldethread".
Termin: 14.06.2009, also kommenden Sonntag
Treffpunkt: Burger King Parkplatz, Vahrenwalder Straße 194 in Hannover (siehe maps.google.de )
Zeit: 12Uhr bis ??
Wer ist dabei? Als Erkennungszeichen wäre vielleicht Auto + Kennzeichenanfang ganz praktisch.
1) fate - Corsa B 5T blau, MD-Kennzeichen
40 Antworten
naja fate, am samstag habsch feier. mein opa (90) und ich. wird wohl ein generationentreffen..... 😁
dank dir übrigens... 🙂
hehe, kester und QP aufm treffen, the mod´s are watching you.... 😁 😁 😁
Adresse:
Burger King?
Vahrenwalder Str. 194, 30165 Hannover?
1) fate - 5T blau - MD-Kennzeichen
2) corsa-driver - 3T schwarz - H-Kennzeichen
3) qphalanx - 3T schwarz - H-Kennzeichen
4) Shadowstorm - 3T grün - MI Kennzeichen
5) Rotherbach - schwarzer 924er - HAM Kennzeichn (?)
Wer hat noch nicht wer will nochmal?
6 + 7) Engine + Opa 😁
Zitat:
hehe, kester und QP aufm treffen, the mod´s are watching you.... 😁 😁 😁
Ach, nix zu befürchten, zumindest von QP hab ich gar lustige Photos *fg*
ja genau, mein opa beim corsa treffen... 😁
der würde fragen warum keine ketten zwischen den achsen sind!
bock hätt ich echt schon, aber is blöde zeit. sorry. 🙁
würd euch gern ma kennenlernen... un ma in nem porsche sitzen wollen.... 😁
gute sache 5 schon...beim letzten mal warn wir drei... 😁
Ähnliche Themen
So Jungs, wie schauts? Ich steh morgen um zwölfe am BK, wehe ich bin mit Fate allein. 😁
Greetz,
qp
Ich werde auch da sein! Also zumindest 3 Leute 😉
nö...ich bin auch da...keine angst...hat ja beim letzten mal gut geklappt 😁
So, dat waren denn rund 400km deutsche Autobahnen incl. königlichen Staus und allem was so fetzt 😁
QP schick mir mal bitte deine Kontodaten per PN.
Hat eigentlich irgendjemand auch nur ein einziges Foto gemacht? Hab ich mich vorhin auf der Rückfahrt mal so spontan gefragt😕
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
So, dat waren denn rund 400km deutsche Autobahnen incl. königlichen Staus und allem was so fetzt 😁QP schick mir mal bitte deine Kontodaten per PN.
Hat eigentlich irgendjemand auch nur ein einziges Foto gemacht? Hab ich mich vorhin auf der Rückfahrt mal so spontan gefragt😕
fuck ne...wollte ich eigentlich
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
So, dat waren denn rund 400km deutsche Autobahnen incl. königlichen Staus und allem was so fetzt 😁QP schick mir mal bitte deine Kontodaten per PN.
Du weißt wie teuer eine vernünftige digi cam ist o.O
und wars noch gesperrt?
Ne das mit der Bombenräumung hatte sich dann direkt vor mir erledigt, zum Glück. Aber bei Helmstedt Zentrum waren noch gut 6-7km Stau, wovon ich rund 3 dann mitgenommen hab und dann um Helmstedt rum bin und genau an der Stelle wo sichs auflöste wieder auf die Bahn kam, hat mich nur ne knappe Stunde gekostet. Und A14 war irgendwie komplett zu, zum Glück lag das Stauende EXAKT an der Abfahrt wo ich runter musste, da war nämlich richtig Stillstand, das wär blöd geworden, Abfahrt sehen aber net hinkommen.
High End Bilder mit Luxus Digicam brauch ich ja gar net, aber fast jedes Handy hat heute doch mindestens ne 2MP Cam drin, ich habs ja aber auch voll vercheckt mit der Knipserei.
Moin,
Ich hatte das Glück, das die Sperrung direkt hinter mir war ... bin auf eine quasi jungfräuliche A2 gefahren ... war schon irgendwie ulkig. Schlimm war es nur ab Bielefeld ... Regen in Eimern ...
Noch Fische füttern und den Rest vom Anhalter guggen ... :-D
Gruß Kester
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,Ich hatte das Glück, das die Sperrung direkt hinter mir war ... bin auf eine quasi jungfräuliche A2 gefahren ... war schon irgendwie ulkig. Schlimm war es nur ab Bielefeld ... Regen in Eimern ...
Gruß Kester
mensch...da haste ja glück gehabt...mich hats auch noch mitm regen erwischt...und zwar ziemlich heftig...mein schönes frisch-gewaschenes auto 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,Ich hatte das Glück, das die Sperrung direkt hinter mir war ... bin auf eine quasi jungfräuliche A2 gefahren ... war schon irgendwie ulkig. Schlimm war es nur ab Bielefeld ... Regen in Eimern ...
Gruß Kester
Genau das dachte ich auch als ich auf die Bahn bin 😁