MT Corsa Usertreffen Hannover 14.06.2009

Opel Corsa B

Da das in dem großen Laberthread sicher irgendwo untergegangen ist, hier nochmal nen schneller "Anmeldethread".

Termin: 14.06.2009, also kommenden Sonntag
Treffpunkt: Burger King Parkplatz, Vahrenwalder Straße 194 in Hannover (siehe maps.google.de )
Zeit: 12Uhr bis ??

Wer ist dabei? Als Erkennungszeichen wäre vielleicht Auto + Kennzeichenanfang ganz praktisch.

1) fate - Corsa B 5T blau, MD-Kennzeichen

40 Antworten

habt ihr eigl auch pics gemacht

Zitat:

Original geschrieben von PlayerZ

habt ihr eigl auch pics gemacht

nee haben wir doch gesagt...haben wir leider voll verpeilt

Müsste man dann machen fals man das nochmal macht!

Mein Corsa ist jetzt auch endlich zuhause 🙂 Papa sei dank *amen*

Zitat:

Original geschrieben von Shadowstorm

Mein Corsa ist jetzt auch endlich zuhause 🙂 Papa sei dank *amen*

wieso ist was passiert...biste liegen geblieben?

Ähnliche Themen

Jo, karre ist nachdem ich von der Autobahn bin ausgegangen und nicht wieder an! Hatte ja schon jetzt nen paar wochen probleme ohne Fehlercode...

Zitat:

Original geschrieben von Shadowstorm

Jo, karre ist nachdem ich von der Autobahn bin ausgegangen und nicht wieder an! Hatte ja schon jetzt nen paar wochen probleme ohne Fehlercode...

hmm...blöde sache

Also... ich bin auch gut nach Hause gekommen, nach so ca. 15min.... 😁 Ulkigerweise war hier alles verregnet, muss ich genau verpasst habe. Karre ist noch sauber, yeehaa.

Macht sowas mal über die Dauer mind. 1 Nacht. Dann komm ich auch rübergeeiert. 😁

QP hat ja vor Ort noch festgestellt, dass man eigentlich hätte schon gestern Abend anreisen können, noch in Altwarmbüchen über son kleines Treffen tingeln und denn gemütlich nen Bierchen trinken und QPs Teppich vollgöbeln den Abend ausklingen lassen.
Wennste alleine kommst, lässte die Büchse in MD stehen und hüpfst bei mir mit rein, hab ohne Stau nur n Stündchen gebraucht bis zum BK.

Das scheint ja wohl ein Erfolg gewesen zu sein,finde ich gut😁
Schade das niemand Pics gemacht hat,aber gut manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nit mehr.

Hat es denn wirklich so stark geregnet??Hier in Köln nur ein paar Tropfen.
Hut ab ,von Dortmund bis Hannover ist Amtlich da hätte ich auch fast kommen können sind nur 80km mehr.
Naja vllt bei einem anderen Treffen das ein Zacken näher an Köln ist.

Finde es trotzdem gut das es zustande gekommen ist.

Lg

Regen nur gen Westen, im Land der aufgehenden Sonne war alles trocken 🙂

Deine Antwort