MT-Archiv
Hi,
wie groß ist eigentlich das Beitrags-Archiv von MT ? Habe vorhin einen Beitrag gesucht so ca. von Ende 2003 bis Anfang 2004, aber nix gefunden... auch die Google-Suche war erfolglos, nachdem ich 202 Beiträge durch-ochsen musste... 😉
Komm ich an ältere Threads nicht mehr dran? Oder muss ich da woanders suchen..?
Danke schonmal
Gruß cocker
16 Antworten
Hi,
Dank euch... den "Suchen"-Button hab ich jetze auch gefunden - mit Brille 😉 Is schon blöd, wenn man leicht kurzsichtig ist... umso besser, wenn andere mitgucken, Mann, ich werd alt... 😉
Danke an Stuggi-Civic 😉 Da muss mir ein Honda-Fahrer meine Beiträge suchen ... is schon beschämend 😁
Für deine "paar 1000 EUR" muss ich mir allerdings erstma nen Sponsor suchen ... wird schwierig, weil Omi rückt nix mehr raus ... Sorry, musst dich mit einem billigen Dankeschön begnügen... 😉
@Olli the Driver
... is auch ne Idee - werd ich mal überdenken...
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Da muss mir ein Honda-Fahrer meine Beiträge suchen ... is schon beschämend 😁
Für deine "paar 1000 EUR" muss ich mir allerdings erstma nen Sponsor suchen ... wird schwierig, weil Omi rückt nix mehr raus ... Sorry, musst dich mit einem billigen Dankeschön begnügen... 😉
Nächstesmal such ich nimmer 😁
Unverschämtheit un dann auch kein Geld - wo kommen wir da bloß hin 😉 ...
Aber naja - wenn dem alten blinden Herrn nun geholfen wurden ist - sind wir ja alle ein bisschen erleichtert 🙂
Gruß Micha