MT-Archiv
Hi,
wie groß ist eigentlich das Beitrags-Archiv von MT ? Habe vorhin einen Beitrag gesucht so ca. von Ende 2003 bis Anfang 2004, aber nix gefunden... auch die Google-Suche war erfolglos, nachdem ich 202 Beiträge durch-ochsen musste... 😉
Komm ich an ältere Threads nicht mehr dran? Oder muss ich da woanders suchen..?
Danke schonmal
Gruß cocker
16 Antworten
Derzeit wo ich hier schreibe gibt es 3.982.314 Beiträge von 232.166 Autoren.
Die Suche von Motor-Talk umfasst nur die letzte Millionen Beiträge. Manuell kannst du aber immer noch alle Beiträge heraussuchen, bzw. all Beiträge eines Mitglieds heraussuchen lassen, egal wie alt sie sind.
Wie google funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.
Grundsätzlich umfasst das Archiv alle Beiträge die je geschrieben wurden. Jedoch wird immer noch die Suche umgebaut, und es sind erst nach und nach alle Beiträge über die Suche verfügbar (Index muss aufgebaut werden und haste nicht gesehen).
Das nur soweit, wie ich es mal aufgeschnappt habe, kenn mich mit der Technik nicht wirklich aus.
Grüßle
Hi,
und wie suche ich nach älteren Beiträgen? Gibts hier irgendeine erweiterte Suche oder hab ich was übersehen...?
Gruß cocker
Haben die Beiden doch schon geschrieben,das geht z.Zeit nicht.
Geht nur Manuell
Ähnliche Themen
Moin,
@Jan72
eben :
Zitat:
Original geschrieben von querys
Manuell kannst du aber immer noch alle Beiträge heraussuchen, bzw. all Beiträge eines Mitglieds heraussuchen lassen, egal wie alt sie sind.
das heisst für mich, dass ich auch ältere Beiträgs suchen kann... aber wie? was heisst manuell? alle Postings/Threads durchblättern? so seitenweise?
Gruß cocker
Hi,
hab jetzt die vefügbaren 21 Seiten überflogen - nirgends ist der Thread "Brief an Opel" von mir zu finden... aber dafür viel unnötiges Zeugs... 😉
Kann das sein, dass der Tread gelöscht wurde (warum auch immer)...?
Gruß cocker
ist mir nix bekannt, da kann dir evtl. einer der markenmods auskunft geben.
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von cocker
Thread "Brief an Opel" von mir zu finden...
Dann geh doch mal in dein Profil, auf Suchen, dann kommen alle deine Beiträge... vielleicht wirst du ja so fündig?
Zitat:
hab jetzt die vefügbaren 21 Seiten überflogen - nirgends ist der Thread "Brief an Opel" von mir zu finden...
Ich bewahre jeweils die letzte E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten in Threads mit meiner Beteiligung auf, so kann ich einfach in meinem E-Mail Client die Titel suchen und zum jeweiligen Thread springen.
Gruß, Olli
Hi,
danke für die Anteilnahme 😉
@pfuscher
... dann werd ich mal HOFFI anfunken 😉
@Nightmare_19
... wo ist denn da ein Suchen-Button...? wenn du den oben in der Leiste meinst, das is derselbe, auf den man auch aus allen Foren zugreifen kann... oder ist da was Verstecktes, was ich noch nicht kenn...?
@Olli the Driver
an sich eine gute Idee... leider is mein email-Account kostenlos und der Speicherplatz somit auch begrenzt... ich musste schon entmüllen, weil das Account zu voll geworden ist... 😉
Gruß cocker
Zitat:
... wo ist denn da ein Suchen-Button...? wenn du den oben in der Leiste meinst, das is derselbe, auf den man auch aus allen Foren zugreifen kann... oder ist da was Verstecktes, was ich noch nicht kenn...?
der vorschlag von nightmare ist gut. neben jedem deiner beiträge sind links (unter userbild und nick) einige buttons. u.a. einer auf dem "suche" steht. damit kannst du deine kompletten beiträge finden.
Grüßle
für dich wäre es DIESER HIER
Zitat:
an sich eine gute Idee... leider is mein email-Account kostenlos und der Speicherplatz somit auch begrenzt... ich musste schon entmüllen, weil das Account zu voll geworden ist... 😉
Ich habe speziell für m-t eine Mailadresse bei web.de angelegt, dort sind momentan nut 1 von 12MB belegt. Ich entrümple allerdings auch regelmäßig, Mails die älter sind als ein Monat speichere ich nur lokal auf meinem Rechner ab.
Gruß, Olli
http://www.motor-talk.de/t72958/f66/s/thread.html
eingeben: Motor-Talk cocker Brief an Opel ...
manchmal ist die Lösung sooooo schwer .....
Als dank kannst mir gern paar 1000€ überweisen 😉