MSD von ebay
Hi,
im ebay stehen immer MSD für 33 Eu's Sofort-Kaufen, meint ihr die Dinger taugen was? Oder hat jemand sich schon mal son Dimg geholt?
Ich hab keine Lust mir nach nem halben Jahr wieder nen neuen zu kaufen!
Danke im Vorraus
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
Von was für nem Sofa habt ihr es denn bitte?
knight
😁 O.K. keine privaten Sachen mehr im Forum
Also 2x 102 ist schon über schmerzgrenze denke ich... habe selbst einen Bosal MSD von nem bekannten Ersatzteilehändler für 70.- gekauft. Der hält bisher tadellos ( ein Jahr 😉 ) und für meine Mutter hab ich mal MSD und ESD für 56.- für nen B-Corsa bei Ebay gekauft. Passte nicht 100% aber akzeptabel... also so falsch kannst du es für den Preis nicht machen...
Hatte für meinen nagelneuen originalen VW MSD bei ebay mit Porto 20 Euro bezahlt.
Wer sucht der findet 😉
hab auch nen ebay msd drunter.. kein problem^^ sitzt 100%!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von norder
😁 O.K. keine privaten Sachen mehr im Forum
Mensch Christian, man wird doch mal noch fragen dürfen 🙂😉
knight
Ich bin mal gespannt, ich denke schon seit Ewigkeiten über den Kauf eines ESDs von eBay nach. Gibt dort sehr schöne komplett Edelstahl-Teile für 140,- Euro.
tues es einfach.. du hast ja 14 tage rückgabe recht wenns dir nich gefällt oder nich passt...
haubtsache da steht nix von wegen defekt oder privat auktion
Zitat:
Original geschrieben von Twisted84
tues es einfach.. du hast ja 14 tage rückgabe recht wenns dir nich gefällt oder nich passt...
haubtsache da steht nix von wegen defekt oder privat auktion
Stimmt da hab ich noch garnicht dran gedacht. 😁 ist von nem Händler. Im Moment fehlt mir aber ein bisschen das Finanzielle. Hab gerade für ca. 300 Euro meine Vorderachse und Bremsen gewechselt.
Zitat:
Original geschrieben von knight-gl
Mensch Christian, man wird doch mal noch fragen dürfen 🙂😉
knight
War ja auch nicht bös´ gemeint 😉
Ich habe mir damals den Sportmittelschalldämpfer, der immer wieder mal in eBay ist, für 89€ gekauft. Hatte nen besseren Sound, kann ihn nur weiterempfehlen. Der sieht jetzt noch aus wie neu. Nur das mit dem Gutachen war so ne Sache bis ich eins hatte. Habe es mir aus Italien schicken lassen, natürlich nur auf italienisch erhältlich.
Der TÜV hatte nicht mal bemerkt das es ein anderer ist, dann habe ich es ihm gesagt und ihm das Gutachten gezeigt und er meinte nur, wird schon stimmen.
Bei Interesse PN.
MfG golfgtspezial
kann man den mzd auch einfach so untermachen gibt es dafür eine abe oder musst du ihn eintragen lassen ? und was ist wenn man schon ein sportauspuff (endtopf) schon dran hat ?
Zitat:
Original geschrieben von GOLF GT FAN
kann man den mzd auch einfach so untermachen gibt es dafür eine abe oder musst du ihn eintragen lassen ? und was ist wenn man schon ein sportauspuff (endtopf) schon dran hat ?
Ja ist ne ABE dabei.
Wenn du einen Sportendschalldämpfer dazu hast klingt es natürlich noch besser.