msd attrappe

VW Vento 1H

moin jungs
hab da mal 2 fragen
1. eine msd attrappe ist ja quasi nen roh , der ducht die msd attrappe führ - oder --- ist dann quasi in den zwischenrümen irgendwas dämpfendes drinne -- also, wenn man gegenklopft nicht gleich merkt, das das nur ne attrappe ist?
2. ich hab nen supersprint esd - ist es egal von welchem hersteller ich ne attrpe nehme? macht das unterschiede?ausser preisliche halt.

30 Antworten

@KingMephisto,

mit sicherheit nicht!!!
Die Bullen haben immer das letzte Wort,wenn was Eingetragen is,was den Grünen nicht gefällt,hast Du Pech gehabt!!!

Mein Nachbar hatte nen CorsaA GSI,mit ner Auspuffanlage aus Holland drunter (hier Eingetragen)

Die Bullen waren trotz Eintragung der Meinung das sie Kiste viel zu laut is!
Somit musste ER nochmal beim Tüv vorstellig werden!

Fazit,laut Gegengutachten war die Kiste viel zu laut!!!
Jedes Kfz,egal ob Mofa,Autooder Motorrad hat baujahr bedingt gewisse dbGrenzen die eingehalten werden müssen!!!

Ich fahr jetzt seit 11 Jahren Auto,jedes davon war immer fast komplett umgebaut.
Ich war und bin immer auf Treffen und bei Beschleunigungsrennen,und wurde von den Grünen schon ohne ende angehalten!!!!

ABER an meiner Auspuffanlage hat noch kein Bulle rumgeklopft!

Endweder ne Auspuffanlage ist zu laut,oder sie is nicht zu laut!!! EGAL ob Eingetragen oder nicht!!!
Egal ob mit Dämmwolle oder ohne!!!!

Nicht zu vergessen das nen lauter Golf fast eher angehalten wird als wie nen lauter BMW!!!
Der Golf is halt meistens DAS Schrauber und "Jugendauto"(Bastelauto)

Und somit auch das Auto wo am meisten unfug mit gebaut wird,in technischer hinsicht!!!

MFG
Pierre

Deine Antwort