MSD-Attrappe
Morgen Leute,
hab mir eben eine MSD-Attrappe von Bastuck bestellt.
Wollt ma fragen ob einer von euch die selbe Combi hat wie ich (also Gruppe A ESD mit MSD Attrappe) und wie der Sound sich dadurch entwickelt hat ??? .... fahr im mom Gruppe A doch am Sound hat sich sogut wie nix getan deshalb jetzt umgestiegen auf Attrappe 😉
hoffe das ich jetzt endlich einen vernünftigen Sound bekomme.....
Ich weis das sie ohne TÜV ist ...🙄
aber was solls
MFG Steinmetzer
23 Antworten
jop werd aufpassen 😉
kann mir das gar nicht bei meinem vorstellen da er jetzt noch so leise ist aufeinmal so laut werden soll
wie als ob man auf nen Lichtschalter drückt ^^
zu irgendwas muss der schalldämpfer ja gut sein, wenn schon ein loch zischen msd und esd nen heiden krach verursacht, wird ein fehlender msd und ein sport esd wohl auch nicht grade leise sein
hi!
ja wird so laut sagte ich doch schon...
Ähnliche Themen
Ersatzrohr ist drunter .... 🙂
hammer geiler Sound bin echt zufrieden ...
nicht übertrieben (gott sei dank) ^^
Mfg Steinmetzer
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
FZV: ersetzte klammheimlich mitte dieses jahres die STVZO, das heist die STVZO UND ihre gesetze gibt es so nichtmehr.
Huch. Wo hast Du das her?
Die FZV gibt es seit Anfang 2007. Mit ihrer Einführung und der der Fahrerlaubnisverordnung sind AFAIK aus der StVZO die §§1-15, 18, 21c, 24-28, 29a-h, 49b, 60, 60a und 69 weggefallen. Der Rest, d.h. die Angaben zu technischen Details sowie die Anhänge z.B. zu Ausbildung und Zulassung von aaS&Co gelten meines Wissens weiterhin.
Auf
http://www.gesetze-im-internet.de/aktuDienst.htmlfinde ich im Mai 2008 eine letzte Änderung der StVZO. Danach gabs nur im Juli noch eine Änderung im Straßenverkehrsrecht, die sich aber nur auf das Fahrerlaubnisrecht bezieht.
Mit verwundertem Gruß,
Gerhard.
Kannste mal ne Sound aufnahme oder ein video machen?
hmm womit könnte ich den eine sound-aufnahme machen ?? ....
und wie stellt man sie rein ??
ich glaube ein Video wäre zu groß oder nicht ?...
mfg
Wenn du ne Digicam hast kannste damit bestimmt ne sound aufnahme machen oder machst halt ein kleines Video von ca.1 min oder so und stellst das ganze bei my video rein oder unter rapidshare.de
Kannste dann die ganze datei einfach hochladen.