1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. MSD Atrappe vs. durchgehendes Rohr

MSD Atrappe vs. durchgehendes Rohr

VW Golf 1 (17, 155)

Halli hallo!

Also, hab nen Sportauspuff, der bei nem 1,6 leider nicht so viel hergibt!
Ich hätt den gern was lauter! Leerräumen gibts nicht, das hört sich meiner Meinung nach besch... an, das hört man schon auf meilen entfernung und ist auch kein schöner Klang!

In Frage kommen dann ja nur ein durchgehendes Rohr an sich, und dann noch ein durchgehendes Rohr als MSD Atrappe! Ist doch so, das bei ner Atrappe, einfach nur das Rohr durchgeht, oder?

Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen bezüglich Rennleitung von sowas gemacht?
Oder bekommt man etwas davon vielleicht eingetragen?

Ich will ja nicht, das die Kiste brüllt ohne ende!

Was könnte man den sonnst noch machen? Ne Komplettanlage kommt nicht in Frage, das lohnt bei 165tkm leider nicht mehr!

Schönen Abend noch

Lord

Ähnliche Themen
34 Antworten

@Lord geh mal auf meine Page da sind viele Links zu Firmen die Auspuff sachen herstellen da wirst sicherlich was finden .. wenn du dennen eine email schreibst mit der grösse der bohrungen die du brauchst machen die meisten dir sogar eins fürn paar euros

Meint er nicht, dass er vor der Hinterachse schräg sitzt?

Abgesehen von dem schräg, was in deinem Satz falsch ist, meint er die Stellung vom MSD?

Hab RF hat der einen VSD?

Bei der Abgasleitung, ist auch (untern schaltknüppel ungefähr) noch son Ei, das hat son Hitzeschild, was ist das?

Dann kommt vor der Hinterachse schräg 😁 wieder ein Ei, und dann das endei!
Wo is Kat?

hmmm.... wo denn?

Da steht nur On work...

Aber bei was gebasteltem brauch ich doch ne Einzelabnahme?

versuchs nochmal warst auf der falschen seite. Ja die brauchste aber da die rohre eh illegal sind .. sowas bekommste anfüsich kaum eingetragen

also das ei mit dem hitzeblech 😁 sollte der kat sein.

MfG Mac

Echt, das ist der Kat? So klein?
Und da isch die Lambda drinne?
Soso!
Nee, will schon was legales und wenn was illegales, was nicht auffällt! Sone MSD Atrappe z.B. ist ja ziemlich schwer nachzuweisen!
(@ Napf warum beantwortet man 256 Fragen?)

Danke allseits!!!

schwer nachzuweisen ist so eine attrappe nicht, die klopfen da mal gegen, und schon ham sie dich, in der regel fällt das genau so schnell auf!

Und wenn man die Atrappe ausserhalb des durchgehenden Rohres mit Dämmwolle auffüllt?

viel cooler

mach folgendes: vom krümmer lässt du dir 2 rohre schweißen die vorne unter den kotflügeln rausblasen, ohne irgendwelche schwulen töpfe

naja klar!!!

Fällt überhaupt nicht auf, wenn es aus dem Auspuff nich qualmt?!?

qualmen?

wenn du qualm willst füll heizöl in den tank.
das beste für sound ist aber einfach den mitteltopf abzureißen und das rohr richtig zu befestigen.
lohnt sich eh nur was zu machen wenn du auch kit gibst, sonst ist so ein auto doch wohl peinlich

das waren bischer jetzt deine besten ideen sporti82 .... argh .. vorallem diese:
mach folgendes: vom krümmer lässt du dir 2 rohre schweißen die vorne unter den kotflügeln rausblasen, ohne irgendwelche schwulen töpfe

dummbats schweiss dir dochn rohr an kopf damit der überdruck rausdampfen kann

Re: qualmen?

Zitat:

Original geschrieben von sporti82

das beste für sound ist aber einfach den mitteltopf abzureißen und das rohr richtig zu befestigen.
lohnt sich eh nur was zu machen wenn du auch kit gibst, sonst ist so ein auto doch wohl peinlich

Wer hat Dir eigentlich nen Führerschein gegeben?

Re: qualmen?

Zitat:

Original geschrieben von sporti82

du geistiger krüppel kannst froh sein, dass der andere thread bereits dicht war, und ganz ehrlich so dumm wie du bist, solltest du echt mal an den richtigen geraten.

will das thema nicht weiter aufgreifen, aber du hohle frucht scheinst mich weit zu unterschätzen, wie ich an deinen vergangen statemens schon sehen konnte...

naja ich warte immer noch auf die fotos von deiner rostlaube!
und das ach so geile video, komisch dass ich noch nichts davon habe!

und bevor du das nächste mal so einen scheiß von dir gibst, schlucks besser runter, zusammen mit deinen restlichen ideen!

sei mal froh, dass du hier überhaupt auf dem board anwesend sein darfst! und geb nicht so einen scheiß von dir.

manchmal ist es besser, wenn einen alle für dumm halten, als sich zu wort zu melden und jegliche zweifel zu beseitigen!

lass dir wie schon gesagt mal nen rohr an den kopf schweißen, oder besser an den hintern, dann musst dein dünnpfiff nicht erst durch den kopf durch!

Hi ich hab von nem freund ne Mittelschalldämpfer atrappe geschenkt bekommen ja wenn man hin klopft dann hört man dass sie hohl ist aber wie wärs wenn ich den aufschweisse den mit dämmwolle voll stopfe und wieder zu schweisse dann merken die des doch nie im leben oder???

Bitte richtige antworten kein auslachen kein verarschen und kein verspoten danke

Deine Antwort