MSD Atrappe vs. durchgehendes Rohr
Halli hallo!
Also, hab nen Sportauspuff, der bei nem 1,6 leider nicht so viel hergibt!
Ich hätt den gern was lauter! Leerräumen gibts nicht, das hört sich meiner Meinung nach besch... an, das hört man schon auf meilen entfernung und ist auch kein schöner Klang!
In Frage kommen dann ja nur ein durchgehendes Rohr an sich, und dann noch ein durchgehendes Rohr als MSD Atrappe! Ist doch so, das bei ner Atrappe, einfach nur das Rohr durchgeht, oder?
Habt Ihr schon irgendwelche Erfahrungen bezüglich Rennleitung von sowas gemacht?
Oder bekommt man etwas davon vielleicht eingetragen?
Ich will ja nicht, das die Kiste brüllt ohne ende!
Was könnte man den sonnst noch machen? Ne Komplettanlage kommt nicht in Frage, das lohnt bei 165tkm leider nicht mehr!
Schönen Abend noch
Lord
34 Antworten
*ichlachmichtot*
Er nun wieder !!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du schon mal gelesen ds dieser tread über nen monat alt ist ?? Lesen kannst du wohl auch nicht !! Ach was kanst du über haupt ! Und mein freund hat mit´mir grad nen 16V-G60 geschenkt *TRÄUM* 😁😁😁😁
ja gsi_jäger, kann sein, dass es keiner merkt, kann sein, dass es trotzdem jemand merkt, mittlerweile weißt du wie das ausgehen kann... also ist immer noch risiko!
Öhm... Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber der thread "Kat rösten" wurde geschlossen weil´s illegal ist?
Was is dann das Hier? Also entweder die Themen offen lassen, solang es nich um Autos aufbrechen oder ähnliches geht, oder alle schließen was nur irgendwie nich dem Gesetz entspricht.
Soll jetzt wirklich nicht blöd kommen, aber ich meine dass es nicht sein kann, dass sich hier jemand benachteiligt fühlen muss!
greetz
Naja, zwischen Kat-Ersatz (Steuerhinterziehung) und MSD-Ersatz (OWi) seh ich noch einen kleinen Unterschied...